@ Admins

• Discuss @ Admins in the BMX-Forum Liaison forum in area BMX-Forum Office; So Jungs, ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich des Forum hier. Normalerweise ist es ja so, dass man in seinem Profil: - sein Avatar ändern kann... ...
  • Tags gt
N

nonsens

Guest
@ Admins post #1
So Jungs, ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich des Forum hier.

Normalerweise ist es ja so, dass man in seinem Profil:
- sein Avatar ändern kann
- sein PW ändern kann
- seine eigene Homepage ändern kann
- und noch viel mehr

Aber hier geht das nicht, wieso?!

Wenn ich bei mir auf Profil klicke, kann ich nur meine Signatur ändern, ForumStyle und dann noch so ein paar kleine Sachen einstellen.

Mysteriös..

F

fly.Tony

Guest
@ Admins post #2
Das gehört hier nicht hin, sondern in "bug reports [...]"

N

nonsens

Guest
@ Admins post #3
Ja, aber da muss ich das auf Englisch schreiben..oder nich? Und das will ich nich..

K

kater

Guest
@ Admins post #4
Och du Armer... Augen auf -> Profile2

N

nonsens

Guest
@ Admins post #5
Mittlerweile hab ichs auch gebacken gekriegt. Aber wieso habt ihr die Funktionen in ein neues Profil gesteckt? Ist doch völliger Schwachsinn.
:?

N

Norfox

Guest
@ Admins post #6
also ich geb zu dass es nicht gerade sehr userfreundlich ist 2 profiles zu verwenden aber wir habens desswegen so gmacht weil das forum mit der zone zusammenhängt (identische user datenbank etc) und desswegen kann man beim ersten profil nur die reinen forums-daten ändern und beim zweiten, das sich auf der zone befindet, die restlichen :wink:

aber bei gelegenheit werden wirs mal ändern :pcuser: sodass man alle daten hier vom forum aus in einem profil ändern kann :prost:

N

nonsens

Guest
@ Admins post #7
Na dann..
Die Zone ist übringens gelungen 8)

A

Arne

Guest
@ Admins post #8
- seine eigene Homepage ändern kann
Das kann ich auch im 2. Profil nich. Da steht bei mir nirgents was von HP.

W

Wynex

Guest
@ Admins post #9
die meisten Leute haben ihre Homepage in der Signatur drinnen... ausserdem isses nicht so wichtig

A

Anonymous

Guest
@ Admins post #10
galamta turka niz haha :roll:

F

FOL

Guest
@ Admins post #11

New Topics