Thread: [How to] Bunnyhop
-
12-23-2004 #1No-Footer
[How to] Bunnyhop
Hi Leute, ich erklär euch mal den Sinn des Bunnyhops und wie er geht. Also erstens ein Bunnyhop ist nur wen man "Frei" ohne jegliche Hilfe hochspringt.
Das zum Beispiel ist ein Bunnyhop !!!
und wie er geht, wird jetzt erklärt.
How to
Also sagen wir mal du fährst los, (langsam oder schnell) musst du dich mit deinen!!! Füssen an die Pedale schief nach unten ranklemmen. So als würdest du es packen. Und wen du das mit dem "klemmen" gemacht hast. dann musst du dich nach hinten lehnen, gleichzeitig packst du mit deinen Händen das Vorderteil in die Luft. Wen das Vorderteil dann in der Luft ist, musst du "Sofort" das Hinterteil mit (jetzt nach vorne lehnen) dem "Klemmen an die Pedale" in die Luft packen.
Der Sinn
Der Sinn des Bunnyhops ist eigentlich logisch, Sagen wir du willst die Rail grinden, und wie kommst du am besten hoch durch den Bunnyhop.
Im Street Bereich ist der Bunnyhop den du am meisten benutzt.
So viel Spass
-
12-23-2004 #2
*atomrofl* Man sollte einen Trick schon kennen, um ihn erklären zu können.
i´m legend
-
12-23-2004 #3No-Footer
Sorry Jungs ich merk grad ich habe was falsch gemacht, ich werde es sofort ausbessern.
-
12-23-2004 #4Banned
ich machs anders . Vorallem das mit dem Hinterteil zuerst .
-
12-23-2004 #5
Re: [How to] Bunnyhop
Bitte alle Satzzeichen und Rechtschreibfehler verbessern !!!
Was ist das für ein Satz? Eigentlich 2 Sätze aber total unlogisch!
"Also sagen wir mal du fährst, ok also wen du fährst musst du dich mit deinen!!! Füssen an die Pedale schief nach unten ranklemmen, so als würdest du es packen."
Da sind noch mehr Fehler im Text.
Auf welche Schule gehst du? Haupt? Real?
:wall:
-
12-23-2004 #6
Ja, komm, is ja gut jetzt. Ihr müsst jetzt nicht alle auf ihm rumhacken, er hat ja gesagt, dass er es verbessert.
i´m legend
-
12-23-2004 #7No-Footer
Ich geh in die Baumschule, und habe lesen und schreiben nicht gelernt.
Nicht ernst nehmen
Ja und auch wen da Fehler drin sind, hauptsache man versteht was ich meine.
Aber da dieser Bereich ausschlieslich für die "genaue" Erklärung steht. Verbesser ich das und schreib villeicht noch einen Satz hin.
-
12-24-2004 #8Frontflip
Dieser Baumschülerfaschismus geht mir langsam auf die Nerven.
Die Leute, die sich da so gegen aussprechen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
Und Leute herunterzumachen, die auf Haupt- oder Realschule gehen, ist absolut nicht nett.
Gymnasiasten sind keine besseren Menschen.
-
12-24-2004 #9Barspin
Re: [How to] Bunnyhop
Vielleicht sollte man noch erklären, wie dieses "Packen" mit den Füssen geht...
Originally Posted by BlackShadow
Also ich drücke beide Füsse dabei auseinander, dann hat man den Halt an den Pedalen.
-
12-24-2004 #10No-Footer
ALso ich pack sie Schief nach unten, so geht das auch. Aber wen es wirklich interresier wie das geht!!! kann ja die Post hier lesen du zumbeispiel hast jetzt deine Methode gepostet. So kann jeder der es lernen will, nach lesen nach anderen Methoden.