View Full Version : Tree Sixty
Anonymous
09-24-2002, 07:16 PM
kennt jemand die Marke?
wie ist die so?
bin mir am überlegen ob ich mir das Fireball von 360 kaufen soll
was hatet ihr davon?
auch ja bin anfänger und will eigentlich freestyle oder so fahren
DouNat
09-24-2002, 10:07 PM
was soll enn das ding kosten?
die marke kenn ich weis aber nich ob die gut is.
DARKSTAR
09-29-2002, 08:56 PM
ich bepisse mich gleich vor lachen last die finger von sonem dreck wie 360 ,tokaido und wie der ganze schrott auch heissen mark!
Headnut
05-24-2004, 08:44 AM
Was ist denn mit diesen Rädern?
Ich kenne einen, der ein Tokaido-BMX hat. Mich würde mal interessieren, inwiefern das so ein Schrottteil sein soll.
Das Tokaido von dem ist übrigens auffällig leicht. Ist das schlecht?
Google hat ergeben, dass es das Tokaido bei Nekkermann gab, aber jetzt ausverkauft ist. Es soll einen HiTen-Rahmen haben. Der, den ich kenne, hat sein BMX von Ebay.
Chester
05-24-2004, 09:05 AM
mhh........ein ordentliches radl kauft man sich doch net bei Neckermann oder Quelle.......sondern bei Parano oder der gleichen......tztztz
Headnut
05-24-2004, 09:17 AM
Er hat das Bike bei Ebay gekauft, ich habe nur gesehen, dass es das bei Nekkermann gab.
Ich würde auch kein Bike bei Nekkermann kaufen, er hat es aber schon, und mich würde jetzt mal interessieren, inwiefern dieses Rad mal konkret Schrott sein soll. Bis jetzt kann er nämlich ganz gut damit fahren.
Chester
05-24-2004, 09:31 AM
Wenn es auffällig leicht ist könnte es sein, dass es aus Alu ist. Aber wenn du schreibst, es soll nen Hi-Ten Rahmen haben.....mhh.........aber Hi-Ten is auch net viel besser, aber reicht für den Anfang. Wie lange fährt dein Kumpel jetzt scho mit dem radl? kann ja sein, dass er es nur zum "fahren" benutzt und es deswegen "noch" hält.
kater
05-24-2004, 03:07 PM
Finger weg, von beiden.
derKLEINEmann
05-30-2004, 01:34 PM
von nicht etablierten marken ist in sachen BMX meiner meinung nach genereall abzuraten... man sollte sich lieber gleich n vernünftiges holn... sonst is dat ziemliche geldverschwendung... :roll:
von nicht etablierten marken ist in sachen BMX meiner meinung nach genereall abzuraten... man sollte sich lieber gleich n vernünftiges holn... sonst is dat ziemliche geldverschwendung... :roll:
WÖRD!
Gute Marken mit guten Preisen: WTP, Eastern Bikes, u.U. Haro und KHE aber nur für Flatland.
CheckCheck
05-30-2004, 06:03 PM
WÖRD!
Gute Marken mit guten Preisen: WTP, Eastern Bikes, u.U. Haro und KHE aber nur für Flatland.
Wie anmaßend seid ihr eigentlich alle?? Wie kann man, wenn man selber erst kürzeste Zeit fährt und Aussagen wie solche trifft,
Hero ist legendär! Ansonsten würd ich sagen, dass Gary Fischer ne Top Marke ist.
wenig später irgendwelchen anderen tips geben und sich aufspielen als ob man schon jahrelange Erfahrung hätte?
Von solchen idioten wimmelt dieses Forum, das ist so krass
kauf dir auf gar keinen fall tree sixty. ich hab son ding ein jahr gefahren und ich sags dir dass ist voll der scheiß. es gab bei mir keinen teil das nicht kaputt ging(ausser sattelstütze) ich hab mich ein paar mal derbe auf die fresse gelegt. weil zb. vorbau abbrach, oder lenker. ich hab auch den rahmen geschweißt, gabel ausgetauscht und kurbel hab ich sowieso 3 mal gewechselt. und die garantie bringt dir auch nichts, weil der fahrrad nicht für sprünge zugelassen ist.
Headnut
06-03-2004, 11:03 AM
Hallo CheckCheck
Vielleicht haben die Informationen gekriegt von Leuten, die schon lange Erfahrungen haben, und geben diese Informationen weiter.
Beurteilen kann man das natürlich nur dann wirklich, wenn man diese ganzen Marken mit allen möglichen Fahrstilen selbst gefahren ist, aber wer hat schon diese Möglichkeit?