Bmx Forum

BMX bike
BMX
Begrenzung [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Begrenzung

10-31-2004, 01:34 PM
Tag auch.
Diese Frage bzw Vorschlag geht an alle Mods und Admins.
Habt ihr schon mal dran gedacht eine Begränzung (Wöchentlich/Monatlich) für jeden User vieleicht je nach Rang an Antworten und Topiceröffnungen zu machen?
Damit ihr mich nicht falsch versteht ich meine damit das zum Beispiel ein User der seit einer Woche angemeldet ist z.B 10 Antworten und zwei Topics in einen Monat oder Woche schreiben darf, ein User der schon der schon z.B Tailwhip Rang hat darf so und so viele Antworten, Topics schreiben.

Verstanden? Wenn ja was haltet ihr davon? Ich finde das würde eine Antwort bzw Topic "wertvoller" machen, und die User würden es sich dreimal überlegeb was zu schreiben und was sie schreiben.
Auserdem würde die SuFu glaube ich öfters genutzt.

Wynex
10-31-2004, 01:38 PM
ist meiner Meinung nach keine zielführende Idee

10-31-2004, 01:45 PM
Ich glaube schon.
Wieso nicht?
Eine antwort wäre dann Wertvoller
und die Leute würden nicht Antworten geben wie Quote dies und das plus LOL oder WORD.
Man könnte ja Alle anderen Themen die Gallerie und Anfänger & Neulinge
unbegränzt lassen.

Jum
10-31-2004, 01:58 PM
Das Ziel ist gut, aber ich glaube auch nicht das deine Idee,wie Wynex schon sagte, zum Ziel hinführt. Die, die einen niedrigeren Stand haben würden so weiter schreiben und weiter "dumme" Fragen stellen, da sie es nicht besser Wissen. Könnten dann allerdings, vielleicht nicht mehr auf etwas eingehen, da sie nicht mehr schreiben dürfen und dieser Thread würde "verkommen". Manche 'höhere' könnten sich dann höher fühlen und das trägt nicht zum guten Klima bei.

FIDO
10-31-2004, 02:15 PM
und wenn n neuer dazu kommt und nur 10 antworten/woche geben kann,
brauchts 3 jahre bis er mal ausm bunnyhop status raus is....

als anfänger weis man hald nicht alles, und die sufu hilft bei speziellen fragen/problemen auch nicht immer...

Bike4ever
12-07-2004, 04:38 PM
genau so fiend ichs auch! (Danke fido das du uns "kleinen" hilfst :lol: )[/list]

Fish
12-07-2004, 05:11 PM
Vielleicht sollte man die Anzahl an blinkenden Smilies und GIFs für Neulinge einschränken?

Bike4ever
12-07-2004, 05:21 PM
Ich mach paar weg!! :lol:

12-29-2004, 12:39 AM
Bitte last euch meine Idee nochmal durch den Kopf gehen

Hang 5
12-29-2004, 10:27 PM
ehrlichgesagt....... scheiss idee.....

Kevin
12-30-2004, 01:25 AM
Bitte last euch meine Idee nochmal durch den Kopf gehen

ich sag meine Meinung jetzt mal nicht damit ich falls ich ne frage hab sie stellen kann und dann nicht schon meine postgrenze erreicht hab