Bmx Forum

BMX bike
BMX
Welches Bike für ~ 300 € ? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Welches Bike für ~ 300 € ?

Gewitterkind
09-14-2002, 03:30 PM
Moin ,
ich komm eher so aus der Motorradrichtung und hab da auch ziemlich Spass an wheelies , endos , all som kram halt. Vor ne paar Tagen kam nen Freund mit nem BMX vorbei, und ich war erstmal begeistert wieviel einfacher da alles ist als aufm Mopped. Da ich grad eh kein laufendes hab und vorm haus direkt nen schön grossen Parkplatz überleg ich grad mir nen BMX zu holen mit dem ich dann zwischendurch mal immer wieder was üben kann ... Leider hab ich recht wenig Ahnung wie jetzt hier die unterschiedlichen Einsatzzwecke heissen , weshalb ich auch nicht so genau weiss nach welchem BMX ich mich umschauen soll. Mich interessiert halt alles was man so inner Stadt machen kann , halt so in Richtung von dem was ich ehs chon aufm Mopped mach , dann halt nen bischen Richtung Sprünge über diverse Sachen. Nur einerseits halt nicht in ner Skatehalle oder aufm Skatepark und andererseits auch nicht sonderlich hoch , wiel ichs momentan noch net wirklich hoch kann.

Ich hät ungefähr 300 € zur Verfügung , bekommt man dafür irgendwo was vernünftiges ? Wär nett wenn ihr mir mal ein paar Bikes nennen würdet und Shops bei denen ichs kaufen kann.

Bye,
Gewitterkind

Norfox
09-14-2002, 08:16 PM
zeas
also wenst mehr auf der straße fahren willst würd ich dir ein freestyle bike wie das "mirra 540 air" von hersteller haro das zwar knapp über 400€ kostet jedoch habe ich nur gutes darüber gehört und damit kannst eigentlich alles machen und wirst sicher länger freude daran haben

wenn dir 400€ doch zu viel sind könntest noch das haro revo (ca 300€) (da müsstest dir soviel ich weis noch alu-pedale dazukaufen weil die aus kunststoff die standwardmäßig dabei sind schlecht sind)
kannst ja mal auf www.parano-garage.de schaun

falls dir 16 kg zu schwer sind für ein bmx kann ich nur die sunn-bmx empfehlen (hab selbst eins: sunn-sabre) ....die sind echt verdammt leicht 13-15 kg
da weis ich allerdings nicht woher die du bekommen könntest

DARKSTAR
09-15-2002, 04:51 AM
mh ne coole adresse ist noch gsbmx.de!!!!und df räder kan ich dir auch emfehlen und wennde nicht konkret weist was de fahren willst kaufe dir nen allround!!!