Bmx Forum

BMX bike
BMX
ma ne frage [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : ma ne frage

ProfileRider
08-13-2007, 05:45 PM
weiß nich ob das hier rein gehört.aber egal.
ich hab mir vor so ca. 2 monaten die fersen geprellt(also denke das sie geprellt sind)war an der seite blau.
wollt mal wissen ob das von euch auch einer hat oder hatte.und wie lange es gedauert hat
naja bei mir tuts immer noch weh wenn ich draufalle oder ich mich etwas stärker abstütze.
danke schonmal

MasterOfBMX
08-13-2007, 05:52 PM
Das hab ich auch, am Anfang hats sau weh getan aber jetzt gehts wieder halbwegs.

ProfileRider
08-13-2007, 06:01 PM
wie lange schon??und haste davür ne sale oda so??

MasterOfBMX
08-13-2007, 06:04 PM
Keine spezielle Salbe, aber irgendeine ka wie die hieß.
Ist 3 Wochen her.

whitepony
08-13-2007, 06:10 PM
voltaren kann man eigentlich fast immer draufschmiern

ProfileRider
08-13-2007, 06:13 PM
ja hab ich ja.aber denke nicht das die jetzt noch nach 2 montaten was bringt.hab auch jetzt gummi einlagen vom artzt bekommen

whitepony
08-13-2007, 06:24 PM
geh halt nochma zum doc. denk davon hast mehr als von unseren hilfreichen ratschlägen.

ansonsten als alternative zu voltaren : Thrombophob Gel hilft gegen die schwellung&schmerz eigentlich auch immer.

Kevin
08-13-2007, 07:20 PM
ich würde mal zum Arzt gehen nicht das da was angebrochen/gebrochen ist

Poebel
08-13-2007, 08:32 PM
also hatte auch mal ne kaputte ferse, maual und nach hinten umgekippt, wollte apspringen habe dabei irgend wie meine schuh verloren und volle wucht mit der ferse auf den teer geschalgen, tat sau weh. hat so ca 4 monate gedauert bis es weg war. habs nicht besonders behandelt einfach weiter gefahren war dann irgendwann weg. An deiner stelle würde ich zum arzt gehen, da er mehr ahnung hat als die meisten (vll sogar alle ) hier. außerdem sind ferndiagnose viel schwehrer, desweiteren ist ja ferse kaputt != ferse kaputt also geh zum arzt. frag mal ob man ein mr(t) machen könnte, da es nicht so strahlenbelastent ist wie ein ct oder röntgenbild. allerdings kann man auf nem mr(t) schlechter Knochen und sowas sehen, aber müsste eigendlich dafür ausreichen. :) also schonen und zum arztmit dir.

Burti
08-13-2007, 08:53 PM
Hmm, also ich kann nur das erzählen was ich von mir selbst kenne: meine ferse ist seit fast 2 jahren "kaputt" hab extrem probleme damit wenn ich meinen fuß durchstreck. beim arzt war ich auch schon, aber es híeß immer nur "jaa, isch halt n bisschen überdehnt", und ich hab so silikon einlagen für die schuhe bekommen (hab ich mir jetzt in die brust einpflanzen lassen, da sie eh nichts gebracht haben).

TheKingIsBack
08-15-2007, 07:49 PM
Fals es komisch sein sollte, sage ich dir, dass es das nicht war!