Bmx Forum

BMX bike
BMX
pics @ bmx-zone.com [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : pics @ bmx-zone.com

Spike84
08-15-2004, 11:55 PM
hey...

habe vor zwei/drei tagen n pic von meinem bike bei bmx-zone.com hochgeladen und es is immer noch nich da, obwohl da stand, dass es innerhalb der nächsten 24h freigeschaltet wird... woran liegt das?

Flexer
08-16-2004, 12:37 AM
weil die leute, die dafür verantwortlich sind, vll besseres bei dem wetter zu tun haben... wie urlaub am strand oder mit ihrem porsche prollig durch die stadt cruisen...
who knows?

Wynex
08-16-2004, 09:56 AM
genau flexer, so ist es :lol:
Nein jetzt mal im Ernst. Ich habe den Script zum freischalten der Bilder ändern müssen weil das einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen hat die Bilder mit der alten Methode zu kontrollieren und jedes einzelne dann freizuschalten oder zu löschen. Nachdem da in letzter Zeit jeden Tag wirklich fast 15- 20 Bilder kamen waren das schonmal ca. 20 Minuten die ich da nur fürs Bilder freischalten verwenden musste. Mit der neuen Methode sollte das Ganze ca. 90% weniger Zeit brauchen.Die letzten 2-3 Wochen hatte ich leider keine Zeit am Script zu arbeiten, weil ich zu beschäftigt war (womit auch immer @flexer). Wenn ich heute mal dazu komme werde ich schaun, dass ich den Script vollende und dann könnt ihr euch auf ca. 100 neue Bilder freuen die bereits in der Warteschleife hängen 8)

Anonymous
08-16-2004, 04:31 PM
@flexer: das mag sein, aber ich dachte mir halt, dass da ja steht, dass es innerhalb der nächsten 24std. geschieht, weil's da so steht, außerdem kann man von überall aus ins internet und ich wusste ja nicht, dass es bisher so lang gedauert hat...

@wynex: na dann is die sache ja geritzt... ich warte einfach weiter ;) hatte nur sorge, dass mein bild nich freigeschaltet wurde oder so - aus welchen gründen auch immer...

ansonsten njoy holidays

Wynex
08-18-2004, 06:26 PM
UPDATE: habe heute zusätzlich ca. 5 Stunden an dem neuen Script gearbeitet und er ist ENDLICH fertig. Alle Leute die etwas hochgeladen haben wurden per E-Mail benachrichtigt, da die alten Bilder leider nicht korrekt am Server gespeichert wurden.
So jetzt kann wieder fleißig hochgeladen werden, denn ich kann blitzschnell Bilder freischalten :D