Bmx Forum

BMX bike
BMX
Bilder und Videos aus Wilhelmshaven [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Bilder und Videos aus Wilhelmshaven

Tim
08-07-2004, 10:27 PM
Da sowas im eigentlich vorgesehen thread sehr schnell unter geht (und da immer sehr viel off topic geschrieben wird, amche ich mal einen neuen thread auf..

Video: "Ziel speichern unter" (mitglied.lycos.de/yzx/BMXWSSV7.8.WMV)

4 Bilder von heute.. 2 von Robin (Forennick: Mest - der mit dem hellgrünen shirt) und 2 von mir (der mit dem dunkelgrünen paranosoldier shirt)

Abubaca von mir

Fufanu von mir

bw Steamroller von Robin

bw Steamroller von Robin

Video: "Ziel speichern unter" (mitglied.lycos.de/yzx/BMXWSSV7.8.WMV)

Wotan
08-07-2004, 10:32 PM
Respekt, und du willst aufhören? Fahr weiter, du wirst noch richig gut. Bist du schon.

Young$tar
08-07-2004, 10:38 PM
@ robin:

versuch mal den bw steamroller direkt aus der drehung zum forkglide dann kommst du auch innen spin bzw. in eine rotation rein...
du arsch, was ein geiler flatplatz, kein wunder dass du dich noch beschwert hast bei unserem popligen spot :D

ps: wasch mal das t-shirt, muss doch schon stinken ;-)

@ drazhar:

hübsch, kann dazu leider nix sagen, weil ich nicht street fahre ^^

Tim
08-08-2004, 12:38 AM
"Ziel speichern unter" (mitglied.lycos.de/yzx/BMXWSSV7.8.WMV)

bruns
08-08-2004, 02:31 AM
fahr bloss weiter bmx!!! wäre totale talentverschwendung :)
echt schöne tricks. Nur die musik und quali des videos sind echt dreckig :)

Tim
08-08-2004, 03:29 AM
erstmal thx für die positive resonanz :D
hätte nicht gedacht, dass der kram doch gut ankommt

@ youngstar: robin trägt extra immer ein zweites t-shirt unterm grünen, damit er das nciht so voll schwitz^^ wird er sich aber sicher noch selber zu äußern :P

Da mir aufgefallen ist, dass man die tricks im video echt nur erkennen kann, wenn man weiß, was es ist (was mir auch schon bestätigt wurde *zu 4seasons-rider rüber guck*) hab ich noch mal ein paar tricks in einer hoffentlich besseren qualität und ohne musikuntermalung hochgeladen..

was es jeweils ist könnt ihr ja am dateinamen ablesen, falls ihr es aus irgendwelchen gründen nciht erkennen solltet ^^

naja, hier dann mal der link: http://mitglied.lycos.de/yzx/kurzvid/ (http://mitglied.lycos.de/yzx/kurzvid/)

morgen werden wir wohl mal ein paar von einer eventuellen streetsession machen (wahrscheinlich nur bilder und keine videos - naja, man wirds sehen)

gn8 Tim

Young$tar
08-08-2004, 10:58 AM
geiles video...für mich bissl langweilig weil ich eh nicht so auf street/park stehe.... aber die musik rockt!^^

naja bildquali ist ziemlich schlecht...

BMXPaule
08-08-2004, 12:07 PM
die musik und das video geht mir voll auf den piss ehrlich gesagt (also dieses geblend gedöhns... wäääh macht mich voll krank im kopf :D), aber aufhören rad zu fahren und zu sagen man sei schlecht wäre gelogen. Du hast doch schon ne ganze menge drauf, es kommt halt nicht alles auf eins, da gehört geduld dazu ab und zu und ich denke es passt bei dir voll und ganz. Üb weiter und du wirst sehen, bald denkst du anders.

lil-bmxer
08-08-2004, 12:10 PM
die nofoot can-cans sin geil

Hackbard Celine
08-08-2004, 12:52 PM
Die Mucke is ja mal voll geil...die Bildqualität unter aller Sau und du hättest mal n paar andere Spots fahren können aber fahren tust de doch schon ganz nett :D

Tim
08-08-2004, 02:09 PM
offizielle stellungname:

zur musik: hatte kaum was anderes aufm rechner (aller verschütt gegangen beim formatieren) :D ich fand, irgendwie passt das lied (mitschnitt von nem lifekonzert von goldfinger)

zur Quai: bilquali ist echt extrem scheiße.. das blitzen und der ganze kram lag wohl an den schwachen batterien (weiß ncith woran es sonst liegen sollte)
nächstes videp komtm wohl erst mit neuer cam. bis dahin mach in nur noch bilder

zum spot: ist halt nur an einem nachmittag gefilm. bei uns gibts nur das und n bissl street (mit nem bisschen glück gehen wir heute streeten - dann machen wir aber nur bilder)

Tim
08-09-2004, 03:32 PM
noch was neues von gestern:

ich beim nofooted cancan

ich beim nofooted cancan

ich beim nofooted onehander

Hang 5
08-09-2004, 03:38 PM
schöne nofootcancans :)

Mest
08-09-2004, 04:29 PM
robin trägt extra immer ein zweites t-shirt unterm grünen, damit er das nciht so voll schwitz^^ wird er sich aber sicher noch selber zu äußern

genau so is es

Wotan
08-09-2004, 08:31 PM
@Drazhar: Saugeil, Respekt!

lil-bmxer
08-09-2004, 09:14 PM
Die Nofootcancans sin sooooooooo fett*auchkönnenwill*
Kurze Frage:Früher Brakeless und jetz mit 2 Bremsen?wieso das?

Tim
08-09-2004, 09:19 PM
hinterradbremse wegen fufanus, abubacas, tailtaps etc..
vorderrad wegen nosetaps (bzw. versuchen)
früher brakeless weil ich fast nur street gefahren bi und nciht gedacht hätte, jemals nen taiptap oder so zu können :roll:

lil-bmxer
08-09-2004, 09:24 PM
achso,na ich bin ja au mal brakeless gefahrn aber da gingen die schuhe so scnell kaputt und an tricks wie tailtaps fufanus und abubacas hab ich da garnicht gedacht

Tim
08-15-2004, 02:06 AM
paar bilder von ner kleinen streetsession heute

fahrer:
schwarz: ich
hemd: wolle

kamera: robin (mest)

Abubaca vom Wolle

Bojentap von mir

Wallride von Wolle

Wallride von mir

5050grind von mir

5050grind von Wolle

Feeblegrind von mir

Icepickgrind von mir

Hang 5
08-15-2004, 10:45 AM
die wallrides sehen komisch aus und der icepick auch aber ansonsten schön

hucklebarry
08-15-2004, 12:01 PM
Fein gemacht. Schöne Bilder 8)

Tim
08-15-2004, 12:52 PM
beim icepick ist das foto wohl n bisschen zu spät und ich spring schon ab oder so.. kA und die wallrides.. hmm.. naja, die bank ist ziemlich steil und wolle hatte sich da schonmal richtig schön zerlegt.. und darum bloß nicht runterfallen ^^

Fish
08-15-2004, 08:20 PM
Fishs Kritikpunkte :
- Mit der Mütze erinnerst du mich irgendwie an Niki Lauda
- Deine "Wallrides" sind einfach zu kurz, du machst das ja wie ich, du rutscht einfach nur an der Wand runter, anstatt daran entlang zu "fahren"
- Der Icepick ist tatsächlich ein bißchen komisch...

Ansonsten schöne Photos.

Wotan
08-15-2004, 08:28 PM
Geile Bilder, ich versteh immer noch nicht, wieso du ans aufhören gedacht hast.

sneaker
08-16-2004, 11:08 AM
AUFHÖREN?????????
DES SOLLTEST DU NIE MACHEN SO WIE SCHON FÄHRST!
P.s: schicke pics

Tim
08-16-2004, 06:27 PM
- Mit der Mütze erinnerst du mich irgendwie an Niki Lauda.

arsch?!

- Deine "Wallrides" sind einfach zu kurz, du machst das ja wie ich, du rutscht einfach nur an der Wand runter, anstatt daran entlang zu "fahren"

ich hab den letzte woche in oldb das erste mal versucht (also die 2,3 mal) und dann halt noch hier 4,5 mal wo wir die bilder gemacht haben - ich finde die für meine ersten wallrideversuche nicht schlecht (ok die in oldb waren glaube ich sogar besser)

- Der Icepick ist tatsächlich ein bißchen komisch...

wie gesagt zu spät geknipst und auch einer meiner ersten icepicks.

AUFHÖREN?????????
DES SOLLTEST DU NIE MACHEN SO WIE SCHON FÄHRST!

hab ich jetzt auch nicht mehr vor (ging letztlich sowieso nur darum ob ich flat fahren sollte - hat sich aber schon alles erledigt)

Carschtl
08-22-2004, 01:37 AM
schick schick...

naja freu mich wenn wir mal wieder ne seasion wie im i-punkt schieben könnten.... wär ma was oder :D

Hang 5
08-22-2004, 10:10 AM
Wenn ma wieder hamburg drann is dann aber bitte hamburg street!

Tim
08-22-2004, 06:54 PM
noch n paar sachen von heute (22.8.04)

Da sind se drin.. was es sein soll könnt ihr ja am dateinamen lesen
sind aber alle auf die schnelle gemacht weil der besitzer der kamera mit seiner zeit rumgeizte.. :?

http://mitglied.lycos.de/yzx/22.8.04/

(VIDEOS!!!! mit NEUER cam)

FlAtLaNd-BmXeR
08-22-2004, 08:32 PM
schick schick!
Besser Qualität!

und alle biss auf eins 6sec lang^^

Fish
08-22-2004, 11:30 PM
1 Daumen hoch.
Ich finde, die No-Footer sind fast schon ein bißchen zu weit.
Wieviele Hosen hast du dabei schon zerrissen?

eszterle
08-23-2004, 12:07 AM
Der 360 gefällt :). Und wessen hand war das beim Xup? ^^

Tim
08-23-2004, 03:07 PM
Ich finde, die No-Footer sind fast schon ein bißchen zu weit.
Wieviele Hosen hast du dabei schon zerrissen?

meinste? :cry:
hosen? 2 stück jeweils im schritt.. haben jetzt aber beide ne verstärkte naht + verstärkendes stück stoff in den schritt bekommen.. => halten

Der 360 gefällt :). Und wessen hand war das beim Xup? ^^

die hand war vom kameraskater.

@ restliche user:
schreibt mal n bissl was dazu :D

http://mitglied.lycos.de/yzx/22.8.04/

Carschtl
08-23-2004, 05:11 PM
Wenn ma wieder hamburg drann is dann aber bitte hamburg street!

joa doch das wäre mal ne idee... ich fahr (haha momentan eh nit aber wenn ic hfahr) sowieso nit mehr gerne park... street macht mehr laune und bring tjezz wenns wetter wieder schlechter wird mehr .... park da hauts dich ja imemr aufs maul street kannst e auch fahren wenns bissl feucht is....

ja lass ma machen street hh....

Hang 5
08-23-2004, 09:19 PM
beine zusammen beim x-up
und den nofoot find ich sehr übertrieben. da is weniger manchmal mehr