4finger
07-13-2007, 10:22 AM
Also ich erzähl euch mal ne geschichte, da ich grad bei arbeit bin und nur noch warte bis ich in 8 stunden ferien habe!!!
vor einem guten jahr sind zwei kumpels und ich mit den Xen mal wieder auf der suche nach spots gewesen. eigentlich hatten wirs bis dahin ganz gut, hatten n kleinen Skatepark mit pipe, jumpboxen (und scherben, aber Egal)
des weiteren hatten wir in unserer schönen stadt auch viele lustige treppen und sonstige gaps, und hey, die menschen haben sich nicht mal sonderlich geärgert über uns. so weit so gut...
doch immer wenn wir uns mal so richtig über dreck hauen wollten mussten wir mit dem (leider doch schon etwas alten) bus um die 80 kilometer fahren, was nur etwa alle zwei wochen drin lag, aufgrund der spritpreise und so weiter.
zurück zum anfang: wir kannten alle wälder in der umgebung gut, da wir alle auch noch dirtbikes hatten und schon oft einzelne dirts gebastelt hatten(mit zweifelhaftem erfolg:wink:)
doch an diesem tag bogen wir einmal falsch ab, und da war er:
Der Platz unserer träume!
Eine helle lichtung inmitten des waldes, 50 auf 50 meter.
also erstmal augen reiben, hinsetzen, freuen, einen rauchen und beraten.
schnell wurde ein plan geschmiedet, wie das denn aussehen sollte.
schon am nächsten morgen gings los, pünktlich um 8 standen wir auf der matte, bewafnet mit spaten, rechen, bier, schaufeln, würsten und akustischer berieselung.
der rest ist schnell erzählt:
den ganzen sommer haben wir gearbeitet, ebenso den herbst und den winter und den frühling bis heute...
jeder der das schon mal gemacht hat weiss: man wird nie fertig!
anfangs wollten wir nur nen sprung, dann ne linie, nun sinds ne kleine, ne mittlere und ne grosse linie mit transfer, wallride und starthügel.
und was soll ich sagen.
der förster kam ein einziges mal vorbei, hat den kopf geschüttelt und das wars.
der lässt uns da machen!
wir haben dann noch ne sitzbank hingestellt, denn hin und wieder kommt jemand mit nem hund vorbei und guckt da mal zu. ausserdem treffen sich, obwohl doch sehr abgelegen, da nun jede menge cooler leute, seis um zu schaufeln, um spass zu haben oder sich mit nem alten klapperrad über die linie zu hauen(wenn ich das nicht selbst gesehen hätte würd ichs nie glauben!)
doch ums festzuhalten: wir hatten sau viel glück!
wir werden von allen akzeptiert, das ist nicht selbstverständlich.
oft haben wir damit gerechnet, beim nächsten besuch sei alles am arsch.
um ein ende zu finden:
besser gehts nicht.
so viel spass im wald is einfach cool!
auch wenns nicht legal ist, scheiss drauf!
vor einem guten jahr sind zwei kumpels und ich mit den Xen mal wieder auf der suche nach spots gewesen. eigentlich hatten wirs bis dahin ganz gut, hatten n kleinen Skatepark mit pipe, jumpboxen (und scherben, aber Egal)
des weiteren hatten wir in unserer schönen stadt auch viele lustige treppen und sonstige gaps, und hey, die menschen haben sich nicht mal sonderlich geärgert über uns. so weit so gut...
doch immer wenn wir uns mal so richtig über dreck hauen wollten mussten wir mit dem (leider doch schon etwas alten) bus um die 80 kilometer fahren, was nur etwa alle zwei wochen drin lag, aufgrund der spritpreise und so weiter.
zurück zum anfang: wir kannten alle wälder in der umgebung gut, da wir alle auch noch dirtbikes hatten und schon oft einzelne dirts gebastelt hatten(mit zweifelhaftem erfolg:wink:)
doch an diesem tag bogen wir einmal falsch ab, und da war er:
Der Platz unserer träume!
Eine helle lichtung inmitten des waldes, 50 auf 50 meter.
also erstmal augen reiben, hinsetzen, freuen, einen rauchen und beraten.
schnell wurde ein plan geschmiedet, wie das denn aussehen sollte.
schon am nächsten morgen gings los, pünktlich um 8 standen wir auf der matte, bewafnet mit spaten, rechen, bier, schaufeln, würsten und akustischer berieselung.
der rest ist schnell erzählt:
den ganzen sommer haben wir gearbeitet, ebenso den herbst und den winter und den frühling bis heute...
jeder der das schon mal gemacht hat weiss: man wird nie fertig!
anfangs wollten wir nur nen sprung, dann ne linie, nun sinds ne kleine, ne mittlere und ne grosse linie mit transfer, wallride und starthügel.
und was soll ich sagen.
der förster kam ein einziges mal vorbei, hat den kopf geschüttelt und das wars.
der lässt uns da machen!
wir haben dann noch ne sitzbank hingestellt, denn hin und wieder kommt jemand mit nem hund vorbei und guckt da mal zu. ausserdem treffen sich, obwohl doch sehr abgelegen, da nun jede menge cooler leute, seis um zu schaufeln, um spass zu haben oder sich mit nem alten klapperrad über die linie zu hauen(wenn ich das nicht selbst gesehen hätte würd ichs nie glauben!)
doch ums festzuhalten: wir hatten sau viel glück!
wir werden von allen akzeptiert, das ist nicht selbstverständlich.
oft haben wir damit gerechnet, beim nächsten besuch sei alles am arsch.
um ein ende zu finden:
besser gehts nicht.
so viel spass im wald is einfach cool!
auch wenns nicht legal ist, scheiss drauf!