Bmx Forum

BMX bike
BMX
Trainingszeit plz read ;) (flatland) [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Trainingszeit plz read ;) (flatland)

FLAT-Anfänger
06-15-2003, 06:34 PM
HI leuts!
wie lange trainiert ihr pro taag oder wie lange sollte man trainieren pro tag um naja wie soll ichh sagen... ein gutes... "erfolgserlebnis" so nenn ich es ma :oops: :D
dann wollt ich noch fragen wie ihr den oh gott wie heißt der doch gleich? wo man ein bein aufs vodre peck hat das tail in die höh' :D macht und dann rückwärts scufft? is ja auch egal wie macht ihr denn könnr ihr mir den mal erklären plz? dann wollt ich noch fragen wann die neue BMX-Zone "auf Tour" geht also im internet :wink:
und kennt ihr schon den x-up im flatland hat mir nen kumpel gezeigt einfach nen ganz kleinen manual machen lenker drehen so das arme überkreuzt wieder kleinen manual machen und lenker zurück drehen! :D :) :( :lol: ^^

Wynex
06-15-2003, 06:49 PM
Also ich kann nur sagen, dass ich am Mittwoche meinen letzten Test für diese Schuljahr habe :)

Wackeldackel
06-15-2003, 06:58 PM
also den trick den du meinst der heißt squeaker....

er geht folgendermaßen:

-linker fuß auf linkes vordere peg,rechter fuß auf rechte pedale

-endo

-rechte fuß geht aufs vorderrad und stumpt denr eifen an

-wenn du denkst dass du jederzeit übern lenker fliegen könntest drück die vorderbremse damit das hinterteil ein bisschen runterfällt

-und wieder rad anstumpen(Ich sag net scuffen weil das squekan heisst und nicht scuffen:D)

-ride out kannst du folgendermaßen machen:

leicht:

fork glide out

schwer:

einfach draufsetzen auf den sattel und weiterfahren(ist echt schwer am anfang)

dann zum anderen...übungsprozess und training hmmmmmm ich fahr am tag so 1-2 stunden weil es mir immoment ein bisschen warm ist und was auf jedenfall wichtig ist!!!! ÜB MEHR TRICKS AUF EINMAL ALS NUR EINEN TRICK....denn wenn du nur einen übst wird dir das mit der zeit voll langweilig

cya

/edit x-up im flatland geht auch einfacher:) während eines pogos einfach mal schnell einen machen,is einfach:D

Disrupter
06-15-2003, 08:55 PM
statistiken besagen, dass nach 200 versuchen die
lernquote sinkt und man somit kaum noch fähig ist
sich zu verbessern (für diesen tag) nur so am rande :wink:

n00b
06-26-2003, 05:13 PM
das erklärt auch warum ich den backflip nich stehe*LOOOL*,..nee,..:)