View Full Version : Bilder von kaputten Parts/Bikes
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
habt ihr da was zu bieten? schreibt am besten noch dazu wie ihr es kaputt bekommen habt :D
Wotan
08-07-2004, 10:26 PM
kein BMX... :wink:
Ist zuviel dran kaputt, als dass man noch von kaputten Teilen reden könnte... :hihi:
Biker24
08-08-2004, 06:02 PM
ich werd mal meine alte Gabel fotographieren und reinstellen!
Sieht voll lusitig aus. Oben gerade und dann eine 70° biegung!!
Hab zuviele noselandings gemacht !
Carschtl
08-09-2004, 09:43 PM
mh ich glaub ich mach morgen mal nen bild von meinem hinterbau ... dann seht ihr mal was eigentlich nen rahmen is der quasi schrott is aber noch zum fahren geeignet is ... und meine alte kurbel stell ich auch mal hier rein, die mit den festgeschweißten pedalen... hrhr...
Disrupter
08-10-2004, 04:19 PM
hat des geklappt mit festschweißen ?
das backpedal ist bei verkackten feeblegrind draufgegangen und das beige haro teil bei nem 540, bei dem ich neben die box geflogen bin ^^
4saken_clothing
08-10-2004, 05:35 PM
besorg dir mal n photo bearbeitungsprogramm...
ich mein, wenn schöne bilder so gross sind ist das ja kein ding. aber nicht bei sonem scheiss. .. :roll: :oops:
mhh jetz habsch gakein bild von den 2 lenkern und der qualitativ hochwertigen voxom felt komplettbike kurbel ..egal, alles kaputt
das lag jetzt nur am blitz .. hab das bild eben aufm sofa gemacht..
man erkennt ja was wichtig ist
(btw.: die kamera ist in ordnung: guck hier (http://www.bmx-forum.com/viewtopic.php?t=9501))
lil-bmxer
08-14-2004, 10:27 PM
ha deine feltbackpedal sieht ganz genauso aus wie meine :wink:
Wotan
08-14-2004, 10:30 PM
Bei nem Kollegen sahen die auch so aus. Scheint normal zu sein.
die kann man aber ohne probleme so umtauschen und bekommt ohne mucken neue
Carschtl
08-15-2004, 09:24 PM
joa so hab endlich mal pics gemacht...
teile meiner zerstörten pedale
meine alte kurbel... man beachte die fest geschweißten pedalen... (achse fehlt)
und mein heute frisch zerstörter rahmen *heul* :cry:
zum rahmen gibts auch schon nen thread im Allgemein forum...
leute ich kann nimmer bin quasi am boden zerstört wieso passiert mir sowas immer .......
vertick den doch als Flatrahmen :hihi:
Carschtl
08-15-2004, 09:34 PM
vertick den doch als Flatrahmen :hihi:
ich kann dich auch als straßen nutte in pauli verticken....da krieg ich sogar mehr für ... :D
ich seh ja auch gut aus.. dein rahmen nicht 8)
Carschtl
08-15-2004, 10:05 PM
ja das stimmt jetzt sieht der nicht mehr gut aus... naja ok an fish sein schwuchtel rahmen kam meiner aber auch nit ran :hihi:
Mein Rahmen ist / war kein Schwuchtelrahmen, das war ein pädagogisch wertvoller Barney-Signature-Rahmen.
Carschtl
08-16-2004, 05:05 PM
war aber tuntich lackeirt :D
Disrupter
10-24-2004, 04:27 PM
jo.
hier mal die bilder von meiner kaputten flyBikes kurbel:
hat genau 4 monate gehalten. der andere arm ist übrigens an der pedalachsenaufnahme total verbogen ...
8O
böse !
kann man die wenigstens einschicken? kann ja nicht normal sein sowas.
wobei ist das denn passiert?
pr1mo
10-24-2004, 05:20 PM
Ich mach morgen oder nachher mal ein Foto von dem was mir vor ner Stunde passiert ist! Beinem missglückten bunnyop 180 von soner kack box runter ist mir der kurbelarm in der mitte durchgebrochen! In meinem ganzen Leben hab ich mich noch nie so geärgert und gewundert! :(
Disrupter
10-24-2004, 05:28 PM
nichts besonderes. nur ein manual und dann die treppe runtergesprungen
grad mal 3 stufen (!)
ich keine rechnung mehr dafür, aber ich G&S geschrieben sie sollen mir doch bitte ein angebot machen, damit sie mich auch weiterhin zu ihrem
kundenkreis zählen dürfen, weil ich hab für die 2 neuen x-drive arme
jetzt 120 € gezahlt... ich mein, ich hab auch kein geld zum rausschmeißen...
fly.Tony
10-24-2004, 08:43 PM
Ist heute Tag des Kurbelbrechens? Meine Voxom (1Jahr und 8 Monate in etwa gefahren) ist mir heute im MellowPark beim anfahren zum Wallride komplett gebrochen. Hab Glück gehabt, dass es der rechte Arm war und die Kettenblattschraube den Arm festhielt. Sonst hät ich mich bestimmt gut eingeraucht.
pr1mo
10-24-2004, 11:37 PM
willkommen im Club! heute ist wirklich der tag der gebrochenen kurbel! sieht aber auch ziemlich krass aus! :!:
wicking
10-28-2004, 03:45 PM
weils hier so schön rein passt und um meinen frust loszuwerden...
ICH HASSE DIE FIRMA FELT!
Maverick
10-28-2004, 04:04 PM
Das ist echt Hammer!!!! Naja, Felt stand ja noch nie für übermäßige qualität, aber das is echt hart!!
Young$tar
10-28-2004, 05:45 PM
hmm was ist denn das fürn rahmen? hiten oder crmo?
alu *gg*
das is sein felt cruiser bike (gewesen)
also n 26" teil :wink:
eszterle
10-28-2004, 07:05 PM
alu *gg*
das is sein felt cruiser bike (gewesen)
also n 26" teil :wink:
Meinst du ned 24"?
könnt auch sein, ja....
weis nimmer genau...
FlAtLaNd-BmXeR
10-28-2004, 08:53 PM
jo war der 24" breed cruiser von felt!
BMXPaule
10-29-2004, 01:19 AM
http://www.nelischer.de/paul/Titanachse1.JPG
http://www.nelischer.de/paul/Titanachse2.JPG
http://www.nelischer.de/paul/Titanachse3.JPG
Erste mir bekannte und auch profile bekannte Titanachse die angebrochen verzogen und verbogen ist.
eszterle
10-29-2004, 02:16 AM
Bilder sind größer als meine Tür ----> verkleinern
Hang 5
10-29-2004, 02:46 PM
musst du internet explorter benutzen dann werdn die nich so groß angezeigt....
Michel
10-29-2004, 04:57 PM
is ja krank.
Seit wann verbiegen Titanachsen so?
Was hast denn mit der angestellt?
Disrupter
10-29-2004, 08:48 PM
der fährt halt wie drecksau ;)
Noch andere dumme ideen?
Hab heut festgestellt, dass meine SBC Headsetcup totally abgebrochen ist. Fukk. Scheiss Titan.
Hackbard Celine
11-02-2004, 07:51 PM
Der SCheiss is dann auch noch so teuer :(
noodles
11-03-2004, 12:30 AM
Ich hab bisher nur seeehr selten gesehen, das wer zum IE rät... Und ich hoffe das werd ich auch nie wieder sehen. Remember: IE ist BÖÖÖSE!
Michel
11-03-2004, 07:30 AM
Wer keine Ahnung hat sollte bitte ruhig sein.
Ich will nicht, dass hier noch Diskussionen entstehen, IE oder Netscape oder Firefox.
Dass is einfach Scheißegal.
Nur du Noodels, bis so der Typ Mensch, der die Schnauze aufreißt, irgendwas rausbrüllt, dass er mal irgendwo aufgefaßt hat, obwohl er garkeine Ahnung davon hat, und es wahrscheinlich auch nicht begründen kann.
Ich hab sowas jetzt schon mehrfach von dir gelesen. Und es reicht einfach.
Beherzige einfach folgenden Satz: Man kann nicht oft genug dass Maul halten. Lass ihrn dir von mir aus eintatauieren oder sonst was, aber überleg bevor du postest, ob du wirklich Ahnung davon hast, denn dann würden wir uns ne Menge zu lesen sparen.
Disrupter
11-03-2004, 11:50 AM
macht das bitte per PM, sonst werden eure einträge, die hier fehl am platz
sind, kommentarlos gelöscht.
danke.
noodles
11-03-2004, 05:40 PM
Wer keine Ahnung hat sollte bitte ruhig sein.
Ich will nicht, dass hier noch Diskussionen entstehen, IE oder Netscape oder Firefox.
Dass is einfach Scheißegal.
Nur du Noodels, bis so der Typ Mensch, der die Schnauze aufreißt, irgendwas rausbrüllt, dass er mal irgendwo aufgefaßt hat, obwohl er garkeine Ahnung davon hat, und es wahrscheinlich auch nicht begründen kann.
Ich hab sowas jetzt schon mehrfach von dir gelesen. Und es reicht einfach.
Beherzige einfach folgenden Satz: Man kann nicht oft genug dass Maul halten. Lass ihrn dir von mir aus eintatauieren oder sonst was, aber überleg bevor du postest, ob du wirklich Ahnung davon hast, denn dann würden wir uns ne Menge zu lesen sparen.
Klar Disrupter, ist okay. Nur das hier kann ich nicht kommentarlos aur mir sitzen lassen.
Ich habe sehrwohl Ahnung vom IE, genauso wie von Firefox, Mozilla, und Opera. Ich weiss wo besondere Schwachstellen liegen, und das der IE davon die allermeisten, und am leichtesten Ausnutzbaren hat (Stichwort z.B. Active X). Und auch sonst habe ich leider Ahnung von sowas, also halts Maul.
Und nein, ich werde mir den Satz nicht "eintatauieren" lassen, tu du das lieber, da du mal wieder bewiesen hast das du rein gar keinen Plan hast. Beschäftige dich mal ein wenig mit Browsern, besonders in Verbindung mit HTML und am Besten auch Virenverbreitung/Spy-möglichkeiten. Mach vielleicht mal nen Praktikum bei ner ordentlchen Webdesignfirma, die werden dir schon verdammt schnell erklären können, das der IE ein ganz großes Stück scheisse ist.
So, fertig Disrupter ;)
eszterle
11-03-2004, 06:26 PM
Selbiges ihm per PM geschrieben. Schonmal den Code gesehen? :badgrin:
Mann mann mann ... naja Windows halt ... lächerlich.
Ich sag dazu nur ... <STYLE>@;/*
Michel
11-03-2004, 08:20 PM
Also ich sags dir nun zum letzten mal, merks dir, du hast wenig ahnung in solchen sachen, ich studieren den scheiß, programmiere HTML, Java usw. seit ewigkeiten, beschäftige mich Inet Security usw. verdiene Geld dran, arbeite teilweise in einer ordentlichen Webdesign Firma, und dass was du hier abziehst reißt echt dem Faß den Boden aus.
Immer nur laut brüllen, und alles is scheiße usw. und leuten Ratschläge geben, von denen du garkeine Ahnung hast.
Und Thema IE und Security usw. ist echt nicht dass einzige, wo du hier auf großen machst, aber geistig garnix in der Hose hast.
Ich lass mir solche Statements wie
IE ist BÖÖÖSE
nicht gefallen, denn dass is nicht wahr, er ist genauso schlecht/gut wien anderer Explorer, nur dass die anderen eben bunter sind, anders aussehen, und du toll angeben kannst, dass du ja so toll gegen Microshit oder M$ wie du und deine Konsorten immer sagen bist und alternativ sein is ja so cool.
Jeder Browser ist absoliut unsicher und die Programmierung sieht scheiße aus usw. Der benutzer bestimmt den Sicherheitsgrad des Browsers, und weil vielleicht "alternative" browser von beginn an sicherer eingestellt sind sind sie nicht toller deshalb, oder?
Wer es einfach nicht kann, der soll sich eben andere wege suchen, aber ich verwende hauptsächlich den IE, nur wenn ich zuhause an der Linuxkiste sitze Mozilla o.ä. Und ich hab keine Sicherheitslücken, weder durch aktive x, noch durch java scriptaufforderungen noch durch sonst was.
Ich hab nur um einiges weniger müll auf der platte, da ich ja keine anderen Browser ziehen muß.
Dass Wort zum Mittwoch
Disrupter
11-03-2004, 08:49 PM
wollt ihr eigentlich, dass ich mal böse werde ?
es reicht jetzt. ok ?!
tipp:
es gibt doch lustige programme, wie icq und darüber kann man sich stundenlang hemmungslos beleidigen und diskutieren.
und es dann in den tollen icq tread posten :wink:
Chillmeister
11-04-2004, 01:50 PM
so, ich hoffe mit meinen beitrag den topic wieder zum eigentlichen sinn zurückzuführen!!! 8)
das is mein alter lenker, der felt ****tailbar.. is nach bar dirtjumps und so übelst verbogen:
EDIT: nochn foto:
Michel
11-04-2004, 02:02 PM
ja, schaut nicht nett aus dass ding