View Full Version : Paar Bilder
Hang 5
07-04-2004, 11:33 PM
Is nix wirklich dolles aber ich mach einfach mal:
Is nich soooooo doll
Das schon eher. Kann man nich gut erkennen nur wenn man genauer hinschaut
Hier gibts das Video dazu
http://mitglied.lycos.de/bmxgvm/neu/bunnyhop.WMV
Icepick...
Icepick - Barspin
Toothpick
Manual von troy:
http://mitglied.lycos.de/bmxgvm/neu/troymanual.WMV
EDIT: da die Gallery ziemlich doll zugemüllt ist hab ich mir ma erlaubt nen neuen thread aufzumachen... :wink:
hucklebarry
07-04-2004, 11:46 PM
Ach passt doch, schönen Bunny machst du da, respekt^^
schön, schön (ich muss mehr üben)
lil-bmxer
07-05-2004, 02:50 PM
machst du den toothpick da als stall oder bonk?PS:schöne bilder.am besten gefällt mir der icepick barspin.ich komm aus`m icepick nie so richtig raus :evil:
Hang 5
07-05-2004, 03:03 PM
das isn toothpickstall
FBMBMX
07-05-2004, 03:05 PM
toothpicstall----->den check ich bis heut noch net... erkär mir den mal...
Hang 5
07-05-2004, 03:09 PM
Hab auch ewig gebraucht bis ich den drauf hatte.
Ich versuchs ma so gut wie möglich zu erklären:
Sachte anfahren -> als nich zu schnell
Bunnyhop machen und den vorderen Peg nach unten auf die mauer drücken. drück so doll wie möglich weil wenn du zu wenig druck raufgibst hauts dich gleich nach unten.
kleines bisschen halten -> aufpassen das du nich nach links bzw. rechts wegkippst. und jetz kommt das wirklich schwere das abspringen.
Ich machs immer so das ich mit nem Nollie runterspring d.h. hinterrad ein bisschen hochziehen und dann den vorderen peg hochreissen -> jetz wieder das hinterrad runterdrücken damit man ein noselanding verhindert.
Hoffe mal das bringt dich ein bnisschen weiter wenn du willst kann ich dir noch ein video geben
klärt mich bitte auf: Unterschied zwischen bonk und stall...
TuNichtGut
07-05-2004, 03:36 PM
bonk=kurz den peg raufhauen
stall=auf dem curb oder rail oder so nich rutschen sondern einfach nur oben sein(feeble oder smith etc) und halt nich rutschen
lil-bmxer
07-05-2004, 03:42 PM
kann mir da auch mal jemand den abgang vom icepick erklären?wäre nett.
beim bonk auch nich rutschen ... sonst wäre es doch ein grind
also sind bonk und stall fast des gleiche?
TuNichtGut
07-05-2004, 03:51 PM
stalls kann man so lange balancieren wie man will und bonks gehen halt sau schnell
ich glaub es jetzt zu verstehen... :D
für mich bitte auch :)
kater
07-05-2004, 05:52 PM
Weghüpfen.
FBMBMX
07-05-2004, 06:19 PM
@hang5
Video her....
Hang 5
07-05-2004, 11:18 PM
http://mitglied.lycos.de/bmxgvm/neu/toothpick.wmv
tourisT
07-05-2004, 11:38 PM
Ist doch total easy ! Einfach wie normal bunnyhop raus, nur net so sehr ziehen und zu seite halt...versteh net was daran so schwer ist. ;)
Ich selber hab den Icepickstall beim 1. versuch sofort geschafft, war aber wie vieles bei mir total spontan und unüberlegt *G*
;)
lil-bmxer
07-06-2004, 02:43 PM
na das draufhüppeln und stehen bleiben is ja kein problem.habs auch einmal geschafft wieder runter zu kommen.aber eben ohne "weghüpfen".naja üben
BMXPaule
07-06-2004, 04:52 PM
was habt ihr eigentlich für komische Stangen an den Seiten und was sind bonks, grinds? und stalls? Neue Erfindung aus USA?
Hang 5
07-06-2004, 05:00 PM
*lol* der peglessfahrer.
Flexer
07-06-2004, 05:02 PM
was habt ihr eigentlich für komische Stangen an den Seiten und was sind bonks, grinds? und stalls? Neue Erfindung aus USA?
das iss der neuste trend aus polen, darum solltest du das ja eigentlich schon mitbekommen haben... da es zu lang dauern würde alle räder dieser welt zu klauen haben die polen diese teile entwickelt, damit die ganzen dummen leute sich damit ihre achsen kaputt machen und nicht mehr fahren können...
Disrupter
07-13-2004, 09:29 PM
hab den toothüick heut auch mal ausprobiert. nach 20 min.
hab ich ihn gekonnt, ist echt cool der trick :)
kaffrider
07-30-2004, 03:03 PM
snief, bin in urlaub, kann keinen toothpick ausprobieren... :cry:
wolfal
07-30-2004, 05:08 PM
snief, bin in urlaub, kann keinen toothpick ausprobieren... :cry:
oh..du armer koffer, sei froh, dassde urlaub hast
kaffrider
07-30-2004, 05:59 PM
natuerlich is es geil, aber wenn man noch schueler ist, ist des halt selbstverstaendlich. und nach 10 tagen ohne bmx wirds halt langweili.
is halt so.
lil-bmxer
07-30-2004, 06:17 PM
ich kann keine smithgrinds und toothpickbonks/stalls mehr machen weil mein eines dropout verbogen ist und es das rad nach jeder kleinsten berührung mit dem peg so weghaut das der reifen total an der gabel schleift.da hilft auch smooth fahren nichts.das find ich scheiße. :evil: