View Full Version : Anfänger Bikes
Biker24
07-01-2004, 03:59 PM
Es gab zwar schon einige Threads, die sich damit beschäftigten, aber die blieben nicht lange genug, dass alle Neulinge sie gesehen haben und nicht alle kennen die Suchfunktion. Die Mods könnten ja einen Thread erstellen, der alle Anfängerbikes und Empfehlungen enthält .Dadurch würden auch die vielen `Welches Bike`-Threads weniger werden. Wichtig wäre, dass der Thread nicht weg kommt bzw. nicht verschoben wird.
Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr denn Thread schließen.
Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag gut.
mfg andi
Man könnte auch einfach einen der beiden Threads als Sticky machen, aber vorher entmüllen.
Biker24
07-01-2004, 04:08 PM
Man könnte auch einfach einen der beiden Threads als Sticky machen, aber vorher entmüllen.
würde auch gehen, hauptsache es kommen keine ''Welches Bike?''-Scheiss-Threads mehr.
bitte biker24 DU red mal nix über neulinge und suchfunktion...
Slash
07-01-2004, 06:23 PM
ja toll...das würde ich zwar auch empfehlen, aber bei den leuten hier die teilweise extrem das anfänger forumzumüllen wird das vielleicht nicht viel sinnmachen weil die eh nicht reinschaun !! die wollen hauptsache mal ein thread eröffnen.....
Disrupter
07-01-2004, 08:20 PM
bitte biker24 DU red mal nix über neulinge und suchfunktion...
danke, fido.
ich find die Idee gut. Man könnte jemanden bestimmen, der sich damit auskennt, und der "verwaltet" den thread dann!