View Full Version : WM
Chester
06-25-2004, 07:15 AM
Wenn da jetzt Bilder sein sollen, sieht man die net! Wenn da keine Bilder sein sollen, versteh ich den Sinn des Threads net?!
Cool, Matt Hoffman den hät ich auch gern getroffen!
MFG XXL
Ach Mensch, irgendwie wär ich auch gerne...
Gestern im Park fast nur Skateboarder, weil alle bei der WM waren.
Bin ja doch ein bisschen neidisch.
hach wär auch gerne da aber keiner hatte zeit...
amhct bloß bilder von girls street und flat. das solls ja auch geben. interesiert mich schon was die so draufhaben ^^
gobogeek
06-25-2004, 12:10 PM
ui, mat hoffman! :D
allein wegen ihm wärs schon toll gewesen, hinzufahren.. den mal live fahren sehn.. aber gibt ja soviele hochkarätige fahrer dort. neid, neid!
ich drück hiermit offiziell senad g. die daumen, dass er was reisst! und ned die bandln.
Young$tar
06-25-2004, 12:24 PM
Kater, du Ekelsau ;-)
kater wäre mir jetzt erlichgesgat nciht aufgefallen ^^`
Ja, BITTE! Macht Fotos von BMX-Mädels! Hat nich auch einer ne Digitalkamera (also DigitalFILMkamera) dabei und stellt dann Filmchen davon ins Netz? Ich würd SO gerne mal mehr Mädels auf BMX sehn.
möchtegernBMXer
06-25-2004, 04:55 PM
dann überred mal freundinnen von dir! :lol:
wer ist auf den bildern mad hoffmann?
der erste??
naja häte ich heute und gestern keine schule wäre ich vielleicht auch da gewesen
gobogeek
06-25-2004, 05:53 PM
auf dem ersten bild rechts ist mat hoffman....
@tira: ja hoffentlich sind da genug weibliche fahrer anwesend, damit die contests überhaupt zustandekommen...
weiß eigentlich jemand, ob von der wm evtl auf dsf oder eurosport oder sonstwo berichtet wird? auch wenns nur ne kurzmeldung is würd ich das gern sehn!
Wotan
06-25-2004, 06:54 PM
Echt flashig, Mat Hofmann. Simber, check mir mal n Autogramm von n paar guten Fahrern ab, ich zahl auch das Porto... :wink:
nächste woche kommt in stoke ein bericht über die wm. dsf gluabe 22.30
huch mad hoffman habe ich auch irgendwie nicht erkannt :wink:
Young$tar
06-25-2004, 07:26 PM
ja??? weißt du genaueres also an welchem tag oder so?das wäre ja geil :D
gobogeek
06-25-2004, 08:03 PM
jaaaa thx peas! :)
und.. auch wenn er sicherlich ziemlich "mad" ist, er heißt mat! ::klugscheiss::
auf der stoke webseite steht: 29.06.04 / 22.30 Uhr, Wdh. am Do. um 13:30 Uhr!
bei den themen steht nix von bmx.. aber ich werds trotzdem anschauen od aufnehmen, wer weiß wer weiß! :D
ich glaube da muste mal direkt auf dsf gehen. habe das da irgendwo gelesen. diese woche kam auch nen bericht aber 5 min zuvor bin ich eingeschlafen.
gfrad eben auf rtl 20 uhr kam auch ne wunrde zur wm ^^
gut heißt er eben mat ^^ meine schriebfehler :P
edit: nciht dioese woche sonder nächste woche : Dienstag, 6. Juli, 22.30 Uhr
weitere infos auf http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Trend-_20_26_20Funsport/Stoke/Main.html
gobogeek
06-25-2004, 11:28 PM
edit: nciht dioese woche sonder nächste woche : Dienstag, 6. Juli, 22.30 Uhr
weitere infos auf http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Trend-_20_26_20Funsport/Stoke/Main.html
aaaahja :D
danke vielmals! ich find mich da nie zurecht, auf der stoke webseite und dieser sport1 seite... ts
Wotan
06-26-2004, 12:30 AM
Geile Bilder. Schön das sich jemand die Mühe macht.
*nochmal wegen Autogrammen anstubs*
gobogeek
06-26-2004, 12:50 PM
danke fürs update, simber :)
sind das handy-cam photos? wenn ja dann haben die aber eine richtig gute quali, mein telefon macht nicht so gute bilder....
Wotan
06-26-2004, 01:26 PM
Das ist 100% ne normale Cam. Is ja auch n Fischauge drauf. Das würd ich aber mal runtermachen, bei den "normalen" Fotos. Wenn einer in Aktion ist, schaut´s gut aus.
so heute schreibe ich auch mal was das sind alles fotos von Nokia 7650
Für die Flatfahrer mal auch was
Wenn ihr mal diesen sehr sehr sehr sehr netten Schotten trefft solltet ihr ein bier dabei haben weil.......
wenn ihr glück habt könnt ihr es gegen so ein T-shirt eintauschen :applause:
Sau Cool oder die Marke ist seine und ist noch sehr jung sie heißt PRETTY HEAVY
So ich mal total besoffen und mit einer Fleischwunde sie genäht werden mußte tja Street fahren kann weh tun :cry: ich bin ca 4 Stunden mit der Wunde rum gelaufen weil ich total voll war bevor ich ins krankenhaus bin
der Samstag Abend war ein total Geiler Bmxer abkack Orgie (wie wird das geschrieben) Franzosen,Schweizer,Engländer,Italiener und leichte Schwedische Mädels gaben sich zusammen die Kannte :D Cheers :prost:
So jetzt wist ihr warum es gestern noch keine neuen Fotos gab (Alkohol und Wunden nähen) also hier noch die Fotos von Heute (Sonntag)
Bei ihm konnte ich leider kein Bier gegen einen Primate tauschen
so das war verdammt viel Arbeit ich werde noch alles erläutern und die Fragen beantworten und so aber nimmt es mir nicht übel das ich jetzt erst mal genug hab
danke fürs update, simber
sind das handy-cam photos? wenn ja dann haben die aber eine richtig gute quali, mein telefon macht nicht so gute bilder....
Ja Nokia 7650
Wotan
06-28-2004, 08:27 AM
Das ist 100% ne normale Cam. Is ja auch n Fischauge drauf. Das würd ich aber mal runtermachen, bei den "normalen" Fotos. Wenn einer in Aktion ist, schaut´s gut aus.
:oops: Hätt ich nicht gedacht, sind von der Quali her echt gut.
Wen haste denn alles getroffen, ausser Mat Hoffman? Ich erkenn die alle nicht. :roll:
CheckCheck
06-28-2004, 08:36 AM
tja wärste ma selber da gewesen du flasche....
muß jetzt pennen bis denne
Michel
06-28-2004, 09:13 AM
VGA, die Bilder sind von den Motiven her sehr geil aber von der qualität her eher arm.
is irgendeiner der pokale deiner simber?
is irgendeiner der pokale deiner simber?
Ich würde gerne Ja sagen aber das wäre ja gelogen
VGA, die Bilder sind von den Motiven her sehr geil aber von der qualität her eher arm.
das ist eine HandyCam was erwartest du
Wen haste denn alles getroffen, ausser Mat Hoffman? Ich erkenn die alle nicht
Dave Osato,Shaun Butler und viela andere aber am coolsten war der Yoschi das der Japaner mit denn langen Harren aus der Props Road Fools 2002 wo die in Japan waren der war so nett ich habe mich mit den erst mal über Comiks unterhalten dann haben wir uns zusammen mit Mat Hoffamann auf seinen Laptop Privat Videos angeschaut (werde ich nie vergessen) dann waren wir zusammen Street fahren(ich und Yoschi) in Köln das war soooooooo geil zum glück ist er noch 5 Tage in Köln und wir haben Nummern ausgetauscht damit wir noch mal zusammen fahren können oder was trinken gehen
amhct bloß bilder von girls street und flat. das solls ja auch geben. interesiert mich schon was die so draufhaben ^^
Hatten leider zu wenig Teilnehmerrinnen aber die haben auch was drauf
Kater, du Ekelsau
Hätte nie gedacht das der so freundlich ist
dann überred mal freundinnen von dir!
wer ist auf den bildern mad hoffmann?
der erste??
naja häte ich heute und gestern keine schule wäre ich vielleicht auch da gewesen
Der Linke :lol:
Disrupter
06-28-2004, 12:12 PM
der kater isn siffiger, wir haben zusammen mit dem dort gecampt.
das war immer so verdammt lustig :) ach ja, köln hat auch sehr coole
spots zum street fahren.
einfach unvergesslich geil die Wm !
tcha also ich habe von den street girls nix gutes gehhört. nur 5 mädls und alle hatten nciht drauf außereine mitm abckflip ne?!
naja wie wars mit den girls in flat?
greetz
DouNat
06-28-2004, 01:07 PM
der kater isn siffiger, wir haben zusammen mit dem dort gecampt.
das war immer so verdammt lustig :) ach ja, köln hat auch sehr coole
spots zum street fahren.
einfach unvergesslich geil die Wm !
net zu vergessen das de kevin und de bigg snoop auch witzige menschen sind =)
wm war oberfett, ich hab n krassen sonnenbrand und n mörder-schnupfen und ich kann nix mehr..
kater
06-28-2004, 01:29 PM
****** LT und Fischkutter! Was geht?! Bin vor zwei Stunden nach Hause gekommen und bin total am Ende. Bin seit gestern Morgen wach und die Nacht durchgefahren. Mann, die warme Dusche tat verdammt gut. Wer will Fleischgericht aus der Pfanne für 3,50€? ;-) Bilder kommen gleich!
DouNat
06-28-2004, 01:49 PM
ich krich gleich dick hackfleisch von muddi :P und hab deine scheiß 3,50€ kacke da ned nötig :D
Vindicare
06-28-2004, 02:18 PM
@ kater: noch ne axt bekommen? :wink:
kater
06-28-2004, 02:21 PM
ich krich gleich dick hackfleisch von muddi :P und hab deine scheiß 3,50€ kacke da ned nötig :D
Was? Fisch wird auch gehackt? :hihi:
kater
06-28-2004, 02:21 PM
@ kater: noch ne axt bekommen? :wink:
Hmm... Wat? Wer bist du denn? Wir haben die Stämme dann doch mit der Sackmessersäge durchgesägt...
BMXPaule
06-28-2004, 02:49 PM
wart ihr die Jenigen die mit den Stämmen rumgelaufen sind? ich habe soviele auf der WM getroffen, ich weiß garnicht wen, wo, wer mir was erzählt hat, aber irgendwas war da doch mit ganz vielen Stämmen... Habe heute 7 Filme zum Entwickeln gebracht und morgen kriege ich sie, die Besten Lade ich dann auch hoch und stelle sie hier rein...
kater
06-28-2004, 02:53 PM
Hier ein paar Bilder aus meiner Kamera:
SwissBMX Freestyle Team
Der Zeltplatz von hinten nach vorne:
Yannick, 8. bei den Expert Miniramp! Oubien!
Yannick, fetter Air
Unbekannt, Footplant
Unbekannt, Backflip
Josh Heino (?)
Unbekannt, 360-Tailwhip
Unbekannt
Unbekannt, Icepick am Subrail
Urs und Disrupter am Saufen & Essen
Kater und Dounat am... keine Ahnung? ("...weg da du Fischgesicht!")
Chaos? Wo denn?
Was nun?
Gedränge und mal schönes Wetter
Luzern am Start! Jean-Marie (ganz links) geht steil in der Vert!
Style
Style + X-Up
No-hand
Schöne... Kamera
Tabletop
FlAtLaNd-BmXeR
06-28-2004, 06:37 PM
Echt koale bilder!
Cool das es euch allen bei uns in Köln gefallen hat ich hoffe ihr seit nachstes mal auch wieder dabei
Warum musten diese 4 Tage nur so schnell zu Ende gehen :cry:
Disrupter
06-28-2004, 07:47 PM
KÖLLE ROCKT ! iwr sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.
kann nur immer wieder betonen, dass die konsterlation: dounat,kater,urs,
wirth,karsten un ich einfach perfekt ist :mrgreen:
Vindicare
06-28-2004, 07:49 PM
ehm, keinen plan womit ihr die dinger nun durchbekommen habt :)
kamst nur zu uns ( und anderen?!) an und hast gefragt ob wir ne axt,kettensäge oder sonstiges dabei hätten :)konnte dir leider nur nen taschenmesser anbieten :P
naja, wenn ihrs noch geschafft habt denn is ja gutt..
Kevin
06-28-2004, 07:59 PM
ah heute gucke ich in die zeitung und was muss ich lesen
Randale nach Alkoholstopp: Polizei beendet BMX-Festival
Köln (dpa/lnw) - Mit einem Großaufgebot von 18 Streifenwagen hat die Kölner Polizei am Samstag ein BMX-Fahrrad-Festival in einem Jugendpark beendet. Nach Behördenangaben hatten mehrere hundert Besucher randaliert, nachdem der Alkoholausschank eingestellt worden war. Unter anderem sei das Wachpersonal beschimpft und geschlagen worden. Ein Polizist erlitt bei einer Messerattacke eines Randalierers leichte Verletzungen.
hat einer von euch da was mittbekommen ?
quelle http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=d pa&redaktion=wap&dateiname=iptc-wap-20040627-152-dpa_6537028.nitf&kennung=kennung&catchline=%2Fregioline%2Fnordrheinwestfalen&kategorie=&rubrik=rubrik®ion=region&bildid=&searchstring=bmx&dbserver=1&dbosserver=1&other=
Disrupter
06-28-2004, 08:33 PM
wart ihr die Jenigen die mit den Stämmen rumgelaufen sind?...
ne, zu uns wurden nur die stämme gebracht und wir haben die pfosten
für das absperrband als brennholz benutzt.
wir waren die mit den versifften zelten in den farben pink und lila :D
DouNat
06-28-2004, 08:58 PM
îch glaub das war bei der "ramba zamba" party oder?
Kevin
06-28-2004, 09:00 PM
denke ich auch aber das hätte man doch trotzdem mitbekommen müssen oder ?
BMXPaule
06-28-2004, 09:00 PM
Disrupter habe ich mind. 10 mal gesehen ohne zu wissen, dass er es ist... wow, das mich kaum jemand erkannt hat, ausser der Phil bzw. die aus Herford.. :) Was gibts noch zu sagen? Kater ist ein lustiger Typ, wenn du nach Kölle kommst, gib bescheid, Platz ist genug hier, ansonsten freue ich mich schon auf meine Bilder morgen...