Bmx Forum

BMX bike
BMX
HILFE!Wie geht n Front Peg Manual? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : HILFE!Wie geht n Front Peg Manual?

The Game
04-13-2007, 09:51 PM
Hi Leute! Ich versuch mich schon seit einiger Zeit an dem Front Peg Manual aberi mmer ohne Erfolg!Der Front Peg Manual is ja ziemlich wichtig für einige Flatlandtricks wie z.B. dem Backpacker. Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder Links für Tutorials geben? Wäre echt nett!:wink:

Und noch was...mein Kumpel meint, das man, wenn man ein Street-BMX besitzt damit keine Flatlandtricks schaffen kann....stimmt das? Weil mich interessieren die Flatlandtricks (momentan) etwas mehr als die Streettricks...ich hab ein Streetbike namens "Wethepeople Bold" ist ein 2006er Modell. THX jetzt schonmal!:clap:

HellRider
04-13-2007, 09:58 PM
den trick nennt man auch Hang-5, is trendiger ;)
& du kannst prinzipiell mit jedem rad alles fahren, is halt vllt suboptimal, aber leicht schaffbar!

Kevin
04-13-2007, 10:00 PM
Nr1 du kannst mit jedem Rad flatland fahren wenn es Pegs hat. Es ist halt nur schwerer als mit nem Flatlandrad. (Ich habe vor 2 oder 3 Jahren Bilder von einem gesehen der mit nem Beachcruiser flatland fährt.

Nr2. Der Front Peg Manual ist nen Hang5

Nr3 http://www.bmxstunts.com/mediaplayer/t1/hang5.htm

NR4 Bitte sehr

streetbmxer06
04-13-2007, 10:17 PM
also ein kollege von mir hat ein 89€ bike und fährt dammit flatland obwohl es ein street bmx ist!
macht also keine probs!

The Game
04-14-2007, 12:58 PM
THX!!!!!! Ja ich dachte Hang5 w're der wo man auf den beiden Pegs ywar vorne steht aber den hinteren Teil des Bikes wie beim Whiplash oder tailwhip herumschwingt!dANKE!