Bmx Forum

BMX bike
BMX
druckansicht [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : druckansicht

Spike84
06-20-2004, 01:57 AM
vielleicht hab ich's ja einfach noch nicht gefunden, aber gibt es eine druckansicht für die forums-beiträge? oder ne funktion, dass man einfach ein gesamtes thema, also einen gesamten thread drucken kann?
bei meinem letzten ausdruck hatte ich das problem, dass am rechten rand immer die letzten wörter der zeile fehlten... wär's möglich eine derartige funktion zu integrieren? wär sicherlich hilfreich....

Wynex
06-20-2004, 12:14 PM
das riecht nach viel arbeit :?

Wotan
06-20-2004, 01:10 PM
:hihi:

btw: Wynex, dein Avatar ist bei mir ganz dunkel. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, oder bei den anderen auch. Vielleicht ist es auch Absicht?!

Wynex
06-20-2004, 01:12 PM
Ja das ist Absicht und wird auch noch eine Weile so bleiben.

Spike84
06-20-2004, 09:01 PM
das dunkle avatar is echt fett :roll:

naja, wollt dir dann nur ma eben für's einbinden der druckfunktion viel spaß wünschen und mich schonmal bedanken...

kann man nicht einfach den quelltext der beiträge ohne das alles, also ohne avatar u.s.w. anzeigen lassen, z.B. so in der art:

Spike84 schrieb am 20.06.2004 um 21:00 Uhr:

das dunkle avatar is echt fett :roll:

naja, wollt dir dann nur ma eben für's einbinden der druckfunktion viel spaß wünschen und mich schonmal bedanken...

kann man nicht einfach den quelltext der beiträge ohne das alles, also ohne avatar u.s.w. anzeigen lassen, z.B. so in der art:

[...]

Wotan
06-20-2004, 09:07 PM
Du kannst auch das was du ausdrucken möchtest einfach kopieren und dann in Word oder was weiss ich ausdrucken. Damit ersparst du Wynex die Arbeit, und so oft wirst du ja auch ausdrucken wollen, oder?

Spike84
06-20-2004, 09:53 PM
Du kannst auch das was du ausdrucken möchtest einfach kopieren und dann in Word oder was weiss ich ausdrucken. Damit ersparst du Wynex die Arbeit, und so oft wirst du ja auch ausdrucken wollen, oder?

stimmt schon, aber das is für mich echt umständlicher - man bin ich faul...sorry

ging mir halt darum, dass ich dann direkt auf der ersten seite den gesamten thread drucken kann oder zu ner druckansicht komme... weiß halt net genau, wie kompliziert des ist - hängt ja auch vom quelltext des forums ab, ob es leicht machbar ist oder nicht.. klar, wenn's zu kompliziert is, will ich ihn nich zwingen, aber bei nem 10-seiten-thread is es schon kagge, auf jede seite zu gehen, alls zu markieren und in ne word-datei einzufügen...da wär's halt echt einfacher alles mit einem klick zu erreichen...