View Full Version : Manual & Bunnyhop
prism
04-05-2007, 03:36 PM
Hallo,
Ich hätte 2 Fragen zu den oben gennanten Tricks:
Wie weit sollte man den Manual schaffen?
Und wie krieg ich beim Bunyhop das Hinterrad hoch (wenns geht genau beschreiben ich weiss nur dass man die Treter irgendwie "einklemmen" soll)?
Vielen Dank für eure Bemühungen,
prism
hallop, ich hab das selbe problem und es wird gerade bearbeitet.
(les doch mit und gib ratschläge )(http://www.bmx-forum.com/63321-bunnyhop.html)
hoffe das hilft dir n bissl...
Snake Lizard
04-05-2007, 04:37 PM
Pli, hör auf mit den Doppelstpost!
Manual sollte man soweit schaffen wie es geht, am besten bis man stehen bleibt.
Zum Bunnyhop: ÜBEN! Das ist die einzige Möglichkeit!
STFUandRIDE
04-05-2007, 04:48 PM
man merkt direkt, dass viele schüler derzeit ferien haben. natürlich ist das schön, wenn im forum was los ist, aber viele themen wurden schon zigmale durchgekaut und die threads bieten wirklich gute info.. davon abgesehen sollte man sich ohnehin weniger an diversen tipps festhalten und selber mal aufs rad steigen und einfach dran arbeiten... ausserdem gibts beim bmxen kein festgeschriebenes regelwerk, trickanleitungen sind keine gesetze, etwas eigener style ist auch nicht schlecht...
do it yourself!
prism
04-05-2007, 08:36 PM
Ja ja ich weiss....
Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll weiss ich jetzt immer noch nicht wie ich mein Hinterrad hochkrieg und in dem Thread von Pli gab es unrt den ganzen Doubleposts, Tripleposts, Quaderaposts, Schmähungen usw auch keine Antwort auf meine Frage.
Na ja Ich bin noch jung, Ich kann warten. :hihi:
Michel
04-05-2007, 09:28 PM
hallo!
bitte bemühe die boardsuche, zu den themen gibts schon eine fantastilliarde threads, mit videos und bildern und text und so