View Full Version : >>> Fahrt zur BMX-Worlds 2004 <<<
youR gaY
06-11-2004, 01:08 PM
Hallo leuts,
habe mich entschlossen zur BMX-Worlds 2004 (http://www.bmxworlds2004.de/htm/dt.html) zu fahrn... eigentlich wollten wir
[/url]
also wir 5 zusammen fahrn, problem ist jetzt nur das 2 von uns keinen urlaub kriegen... jetzt hätten wir in unserem [url=http://www.colorattack.de/bilder/chrysler%20voyager/Voyager%20hinten%20fahrerseite%20zwei.jpg]schlachtschiff (www.diebisches-bergvolk.de) noch 2 plätze (mit rad) frei.
wenn wir eh auf den weg quer durch deutschland sind können wir auch jemanden mitnehmen...
schaut euch die strecke im routenplaner an... wo wir fahrn... solltet ihr dort auf den weg oder in der nähe wohnen einfach hier reinposten...
route anzeigen (http://www.map24.de/map24/routing.php3?newroute=1&sstreet=&szip=82380&scity=Pei%DFenberg&scountry=de&dstreet=Sachsenbergstrasse&dzip=51063&dcity=koeln&dcountry=de&rtype=fast&desctype=standard&maptype=JAVA)
falls jemand das selbe machen möchte kann er ja angeben wieviel freie plätze er im auto noch hat... genauso können auch leute hier reinposten die kein auto haben, bahn zu teuer ist und die trotzdem auf die wm wollen... diese können dann auch posten wieviel benzin geld... sie abdrücken können (autos fahrn nicht mit warmer luft) :roll: usw.
P.S: hier gilt auch wie überall... wer zuerst kommt malt zuerst... :)
möchtegernBMXer
06-11-2004, 02:03 PM
also ich würd ja gerne mit wenn mein geldpassen würde aber da ich keins mehr habe, gehts nich!
ihr fahrt auch bei mir vorbei!
schaaaaaaaadeeeeeeeee
youR gaY
06-11-2004, 02:06 PM
also wenn sich keiner mehr meldet der mitfahrn will und wir immer noch zu 3 oder 4 sind kannste umsonst mitfahrn...
Wotan
06-11-2004, 02:41 PM
*kopf kratz* Bei mir fahrt ihr auch vorbei... Hmm, ich weiss net, ich hasse so Großveranstaltungen, aber die WM würd ich mir schon gern mal angucken. Ich überlegs mir noch, und poste dann bei Bedarf.
youR gaY
06-11-2004, 02:45 PM
also wenn sich keiner mehr meldet der mitfahrn will und wir immer noch zu 3 oder 4 sind kannste umsonst mitfahrn...
Spike84
06-11-2004, 03:07 PM
yo, würd auch gern hin, aber ihr fahrt nicht bei mir vorbei, was nicht schlimm ist, da ich von mir aus in spätestens eineinhalb stunden in köln bin... hab aber n paar andere fragen zu der wm:
1. wie teuer is n das?
2. wenn man sein eigenes bike mitbringt, kann man da auch rumfahren, wenn man gar net teilnimmt?
3. wie viele tage dauert die wm?
4. kann man auch nur mal einen tag hin und wie teuer wär das?
5. thx....
youR gaY
06-12-2004, 09:45 AM
soweit ich weiss gibt es dazu extra ne homepage ;) *lol*
klick (http://www.bmxworlds2004.de/htm/dt.html)
naja beantwortet kriegste es trotzdem:
1. die wm kostet 24€ also ein 4 tages ticket
2. türlich kann jeder sein bmx mitnehmen... und durch köln fahrn... werden wir auch machen. :D
3. Vom 24. - 27. Juni
4. Do/Fr € 6, Sa/So je € 9, 4-Tages-Ticket € 24
Wotan
06-12-2004, 10:06 AM
Wann fahrt ihr hin? Wie lang bleibt ihr? Wo werdet ihr übernachten?
Flexer
06-12-2004, 04:48 PM
Wie schon gesagt, wenn ihr über Würzburg fahren könntet, wäre ich am freitag zu 99% dabei, wegen donnerstag weiss ich noch nich so genau...
youR gaY
06-13-2004, 12:04 PM
Wann fahrt ihr hin? Wie lang bleibt ihr? Wo werdet ihr übernachten?
Wir wollten Donnerstag oder Freitag abfahrn und uns dann am Campinplatz breitmachen :)
Wir bleiben wahrscheinlich bis zum 28. und fahrn dann wieder zurück.
Wie schon gesagt, wenn ihr über Würzburg fahren könntet, wäre ich am freitag zu 99% dabei, wegen donnerstag weiss ich noch nich so genau...
Wollten halt scho möglichst früh los das wir rechtzeitig ankommen und noch nen guten platz am campingplatz kriegen :) aber mal mit den andern besprechen...
Wotan
06-13-2004, 12:30 PM
Na ja, ok, das is mir dann sowieso zu lang. Aber trotzdem danke für das Angebot. :D
möchtegernBMXer
06-13-2004, 12:48 PM
ich besprechs dann nochmal mit meinen eltern und meinem chef und sag dann bescheid
Nidri
06-13-2004, 03:15 PM
Wir wollen auch zur BMW-WM! wer war denn schonmal da und kann mal ein bißchen was erzählen?
Spike84
06-13-2004, 04:27 PM
soweit ich weiss gibt es dazu extra ne homepage ;) *lol*
klick (http://www.bmxworlds2004.de/htm/dt.html)
naja beantwortet kriegste es trotzdem:
1. die wm kostet 24€ also ein 4 tages ticket
2. türlich kann jeder sein bmx mitnehmen... und durch köln fahrn... werden wir auch machen. :D
3. Vom 24. - 27. Juni
4. Do/Fr € 6, Sa/So je € 9, 4-Tages-Ticket € 24
na, was den preis angeht is es ja ok, aber scheize is, dass ich am 25.06.04 nach karlsruhe muss zum Die Ärzte-Konzert und am 26.06.2004 morgens um 9 uhr hier aus hamm bei dortmund nach münchen auf studienfahrt fahre... somit muss ich donnerstag auch alles fertig machen und hab gar keine zeit für die wm - SHIT!
Ich wohne nah genug das ich mit denn Rad hin fahren kann. So ca 10 min.
Da seit ihr neidisch was ?
Da sind wir dabei das ist prima viva colonia
BMXPaule
06-14-2004, 02:29 PM
Ich wohne nah genug das ich mit denn Rad hin fahren kann. So ca 10 min.
Da seit ihr neidisch was ?
Da sind wir dabei das ist prima viva colonia
haha dem kann ich nicht wieder sprechen, nur wohne ich 40min entfernt, aber das is ja egal, hauptsache nah dran...
Crusader
06-15-2004, 12:12 AM
Also ich denk mal solang man vom fahrtweg in minuten sprechen kann, hat man's glück echt mit löffeln gefressen! Dirupter and ME sind @ ca 4 std
BTW: wir hhätten da noch nen platz frei, wenn jmd. mitwill der zw südpfalz und Kölle wohnt.....
wenn jmd mitwill am besten ICQ#150676673
youR gaY
06-17-2004, 05:07 PM
so haben jetzt beschlossen wann wir losfahrn... um ca. 13 uhr bei uns... :) am Donnerstag
IceCold
06-17-2004, 08:13 PM
Also ich denk mal solang man vom fahrtweg in minuten sprechen kann, hat man's glück echt mit löffeln gefressen!
wenn jmd mitwill am besten ICQ#150676673
ich brauch 300min dahin.... hab das glück trotzdem nicht mit löffeln gefressen :wink:
fly.Tony
06-19-2004, 12:30 PM
Hab des gestern doch noch geklärt bekommen bei jemandem bei nem Kumpel mitfahren zu können. Wir brauchen von Berlins aus ca. 6Stunden bei etwa 600km. Das wirdn Trip. Wir fahren dann aber erst am Freitag los weil der Am Donnerstag noch beim Bund ist. Hoffentlich passt das mit dem Zelten vom Platz her und so.
Disrupter
06-19-2004, 12:46 PM
wir nehmen vielleicht nen anhänger mit und pennen da drin :mrgreen:
youR gaY
06-20-2004, 12:32 PM
zitat: "Achtung! Das Campen auf dem Parkplatz ist nicht gestattet!"
mehr brauch ich wohl nicht sagen :roll:
wir pennen im zelt und räder bleiben über n8 im auto... sicher ist sicher :)
Hoffentlich passt das mit dem Zelten vom Platz her und so.
Ist genug Platz da macht euch da mal keine Sorgen
Also ich denk mal solang man vom fahrtweg in minuten sprechen kann, hat man's glück echt mit löffeln
Nein man wohnt nur in BmX City Kölle
wir pennen im zelt und räder bleiben über n8 im auto... sicher ist sicher
Du schenkst also deine Räder irgend einen Kölner Asi der euer Auto knackt ?
Young$tar
06-21-2004, 03:41 PM
jau legt ein kopfkissen auf euren rahmen und pennt darauf... sicher ist sicher ;-)
Noch 2 mal schlafen dann ist es so weit :D
Ich muss noch schnell meinen Reisdorf Kölsch Vorat aufstocken.
Wäre doch cool wenn wir aus denn Forum einen Treffpunkt auf denn Gelände aus machen.
Und jetzt alle!
Da sind wir dabei das ist Prima Viva Colonia.....
BMXPaule
06-22-2004, 02:32 PM
Bin etwa gegen 3 uhr nachmittags da, wer mich suchst soll suchen und wer mich erkennt kriegt nen feuchten flutschie umsonst. :)
Disrupter
06-22-2004, 08:50 PM
ich hab nen gelben rahmen mit odyssey schriftzug.
unverkennbar ;)
Kevin
06-22-2004, 08:59 PM
ich bin auch da hab nen oranges khe premium lagger mit einem unverkennlichen sattel wer mich sucht ich bin ab donnerstag da
möchtegernBMXer
06-22-2004, 10:52 PM
und ich bin hier!
da ich nicht kann hab schule! :cry: :x
und muss in die schule
Disrupter
06-23-2004, 09:36 AM
na und ?
einfach blau machen. wo ist das problem ?
BMXPaule
06-23-2004, 07:18 PM
so jungs, leute wie ruben und so geben sich schon die kante auf dem Parcour, also sieht zu sieht zu.
youR gaY
06-24-2004, 07:58 AM
haben ein zelt und nen pavilion und ne abgesägte bierbank... wer sich abends zu uns gesellen will ist herzlichst eingeladen (solange platz reicht)
Wotan
06-24-2004, 10:29 PM
Den Ruben hätte ich ja auch gern mal "live" gesehen. Na ja, egal. Aber eins kotzt mich an, irgendwie sind alle weg und es ist nix los hier. Langweilig... :?
gobogeek
06-24-2004, 11:11 PM
ja, ich wär auch lieber in köln jetzt... vielleicht hat ja jemand der dort ist die zeit, hier ein bisschen zu berichten?
ich hoff, auf der webseite gibts dann ordentlich fotos und videos, speziell die pro´s würd ich gern in action sehen!
Drecksack
06-25-2004, 10:37 AM
vielleicht hat ja jemand der dort ist die zeit, hier ein bisschen zu berichten?
ist toll
derKLEINEmann
06-27-2004, 01:32 AM
is sehr geil, ich war heute da... leider konnte ich nur heute weil ich morgen (sonntag) nich kann, wegen meiner ach so tollen familie, die mich ja unbedingt nochmal sehn muss bevor ich nach aussieland geh, die gehn mir ja auch nich so am arsch vorbei! :evil:
Misfits
06-27-2004, 01:02 PM
war gesternd a war ein schöner tag!!
super wetter super stimmung und super fahrer, angefangen mit dem miniramp contest welcher das jetzt war weiss ich ncith ob vorlauf ob finale oder oder oder, etwas verpeilt die plannung auf alle fälle super
fahrer wie<- tobias wicke, jay miron, chris doyle, taj mihelich, und vielen anderen!!
übelste aktionen wie tailtap am baum der neben der mini stand aus knapp 3m auf dn rücken gefallen kurz danach aufgestanden nichts passiert echt ein brocken der taj!!
360 tailwhip über die spine vom canadian beast "jay miron"
übeler contest!
danach street masters mit leuten wie felix kirch, tobi aus berlin
lars dietrich, jannis wajerski, und vielen unbekannten locals aus frankreich und anderen europäischen ländern, ging auch ordentlich was!!
in diesem contest rockten am meisten die jungen teilnehmer!!
flip über spine vom felix aus oldenburg!!
und das open finale im dirt, üble aktionen von chris doyle, sergio layos, "biz", nate wessel, markus hampl "360superman seatgrap"
und vielen anderen flybikes kollegen und federal teammitgliedern...
Misfits
06-27-2004, 01:10 PM
man achte auf den baum rechts neben der mini, wo bitte soll man da mit dem hinterrad gegen??
nun der jung hätte es fast geschafft!
Crocodile
06-27-2004, 01:36 PM
die aktion vom taj war das geilste auf der ganzen WM !
BMXPaule
06-27-2004, 09:02 PM
Gary Young ist der König, Downside Whip to wallride jungs, heute war street dran, war doch ein tick härter als gestern. Jay Miron hat nen 540° Transfer aus der Quarter über die BankSubbox konstruktion in die anderen Quarter links daneben gemacht, war schon sehr sehr krass.
Misfits
06-27-2004, 09:40 PM
für ehtue hat ich leider kein geld mehr schade hätts gern gesehen, bin trotzdem zufrieden mit dem was cih gesehen hab!
Disrupter
06-28-2004, 12:02 PM
Gary Young ist der König, Downside Whip to wallride jungs, heute war street dran, war doch ein tick härter als gestern. Jay Miron hat nen 540° Transfer aus der Quarter über die BankSubbox konstruktion in die anderen Quarter links daneben gemacht, war schon sehr sehr krass.
ich hab erhrlich gedacht, dass der dabei stirbt. das war wirklich hammerhart !
sandstein
06-28-2004, 12:05 PM
sonntag war auf jeden fall mal richtig wild, cris mahony doppelflip, heaton 720er, ben shenker flipwippe und doppewippe....
hab ne menge video und bilder gemacht, wird alles noch n paar tage dauern, dann poste ichs mal
Sind eigentlich auch diese Mädels-Contests zustande gekommen?
[HALT! Hat sich erledigt. Grad woander gelesen, dass das wohl niciht sehr rühmlich war. Hm. Schade.]
gobogeek
06-28-2004, 03:16 PM
Sind eigentlich auch diese Mädels-Contests zustande gekommen?
[HALT! Hat sich erledigt. Grad woander gelesen, dass das wohl niciht sehr rühmlich war. Hm. Schade.]
achso? also ich hab mir die ergebnislisten angesehen und es waren schon einige mädels am start. wie die gefahren sind weiß ich natürlich nicht, aber bekannte namen warn schon ein paar dabei.
kannst mir mal die ergebnislisten geben? fidne die irgendwie nciht ^^´
gobogeek
06-28-2004, 03:38 PM
geh auf www.bmxworlds2004.de, auf die deutsche version, und dann steht eh gleich "Achtung! Die Ergebnislisten könnt ihr während der Veranstaltung hier runterladen!"
da klicken und dann kannst dir aussuchen welche du anschauen willst!
achja, grad das gefunden: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1087981753574
fly.Tony
06-28-2004, 11:47 PM
Joar, back in action sag ich mal. Heute 4.30Uhr zu hause gewesen und erstmal ordentlich bis 14uhr geratzt. waren ab donnerstag mit auto da. ich depp hab mir wahrscheinlich den großteil der ferien versaut indem ich mit den anderen berlinern ins Thermalbad neben dem Parkplatz eingestiegen sind. Beim "sicherheitszaun mit Special-messerscharfen-Kanten" hab ich mir 3 dicke Fleischwunden an der linken hand zugezogen. Bin dann gegen 1uhr gleich mit sanni ins krankenhaus - boah war das eklig - die ganze hand ist auseindergeklappt - und war gegen 3.30uhr wieder mit der taxe im auto. Des sind 4 dicke und vorallem tiefe Cuts die alle genäht werden mussten. Kotzen. Vielleicht haben mich ja welche gesehen außer dissi, dounat, wicking und checkcheck - die ich dort getroffen hatte. Fand die 4 Tage aber ansonsten extremst geil mit mit meiner bandagierten hand. Kölner Bier ist lecker wie sau. Die Preise waren ne übelste frechheit was das bier und den fraß anging und die aftershowparty mit hip-hop und raggae war mal echt schlecht. da hats mich nur bis 3uhr gehalten. MAN ich kotz den ganzen tag schon wegen meiner hand ab wie scheiße das alles ist. Und wie schnell man 115€ ärmer innerlhalb so weniger wird. Achso, Kater hab ich auch einmal gesehen wie er an mir vorbeigebraust ist (Parkplatz, denk mal du gingst street fahren).
Norfox
06-30-2004, 03:23 AM
Klingt ja als hätt ich echt was versäumt. Aber Geld und Gesundheit haben nicht mitgespielt.
Gute besserung für die hand! - wann kannst wieder fahren?
Wer hat eigetnlich aller fotos von der wm?
kater
06-30-2004, 09:16 AM
Schau mal in die Galerie =)