View Full Version : Austrian King of Dirt Linz 2007
Michel
02-26-2007, 09:52 AM
Ja Leute! Am 1. + 2. Juni 2007 ist es wieder so weit.
Der Austrian King of Dirt findet wie alljährlich gehabt wieder statt. Inklusive campingplatz in der nähe, Berti, Fido, Syssi und Konsorten.
Riderlist ist noch keine bekannt aber letztes Jahr waren der layos, dropsy, hampel, guimez, ...
Ich tippe drauf dass heuer Kye Forte wieder kommt, da er ja 2005 gewonnen hat. naja mal schauen mal schauen. Es ist jedenfalls ein Dirtcontest der Spitzenklasse.
Thema Klassen: davon gibts genau 2. Pro BMX und Pro MTB. Also für Action ist gesorgt. Mit etwas Glück kommt auch der Fips aus wien, also wenn ihr irgendwelche parts braucht, schreibt ihm ein email und er wird sie euch mitnehmen. Infos unter www.bmxandskateboards.at (http://www.bmxandskateboards.at)
Weitere Infos gibts unter www.akod.at (http://www.akod.at) oder hier.
Also, wer kommt?
Carhartt
02-26-2007, 10:07 AM
jojo..
also ich bin sicher wieder da...
STFUandRIDE
02-26-2007, 10:17 AM
hast du schon eine ahnung, ob das wieder so geplant is wie letztes jahr, also am 1. tag eigentlich nur videopremiere oder sowas und am 2. dann der contest?
interesse besteht.
Berti
02-26-2007, 12:31 PM
Also ich kann etz noch nichts 100%iges sagen... aber ich denke ich bin wieder mit dabei! :wink:
Michel
02-26-2007, 01:45 PM
ja, denke dass das vom ablauf her wie jedes jahr sein wird.
am ersten tag gemütliches rollen und videopremiere + party und am 2. tag dann contest.
STFUandRIDE
02-26-2007, 02:36 PM
ooookay.
najo, mal schaun.. prinzipiell wär dann der zweite tag interessanter, aber wer weiß, vielleicht zeigt mir ja jemand den skatepark? ^^
oder was gibts noch lohnenswertes in der umgebung?
jonny casper
02-26-2007, 03:59 PM
jo mal schauen ob sich das ausgeht is ja am wochenende.
muss halt nur schauen was der geldbeutel sagt der zug is ziemlich teuer.
pennen kann ich ja bei meiner schwester.
ansonsten kann man da trotzdem auch so fahren oder is das nur contest und als normaler fahrer is das dann gesperrt?
Kevin
02-26-2007, 04:08 PM
Mal schauen vielleicht komm ich auch (wenn ich den Montag danach frei bekomme)
jonny casper
02-26-2007, 04:22 PM
warum den montag?
ich würde dann den freitag blau machen und donnerstag schon los fahren dann bin ich am morgen bei meiner schwester kann noch frühstücken und dann richtung pleschingersee.weis jemand wann da der offizielle teil los geht.
und ich hab schon geschaut ich könnte dann samstag in der nacht irgendwann losfahren und wäre sonntag nachmittag wieder daheim.
Kevin
02-26-2007, 04:26 PM
Ich fahre da 11 Stunden hin. Wenn ich also am Montag nicht frei habe und um 8 Uhr im Praktikum (habe ich in der Zeit(Mikrobiologie Labor)) sein muss muss ich mindestens um 22 Uhr losfahren. Da ich aber gerne noch nen bisschen schlafen möchte müsste ich schon gegen 12 Uhr Mittags am Sonntag da losfahren und das währe ja albern.
jonny casper
02-26-2007, 04:33 PM
achso naja passt.
fährst du ice?
Michel
02-26-2007, 06:05 PM
na klar kann man da normal auch noch fahren, ist kein problem. ausserdem gäbs da noch den skatepark, dann nen streetlastigen skatepark ca. 20 mins weg usw. am freitag wirds denk ich keinen offiziellen teil geben, aber videopremiere wird wohl gegen 20:30 sein, und davor halt den ganzen tag dirt fahren :)
@stfu: wird sich sicher wer finden der dir den park zeigt
Carhartt
02-26-2007, 07:58 PM
na klar kann man da normal auch noch fahren, ist kein problem. ausserdem gäbs da noch den skatepark, dann nen streetlastigen skatepark ca. 20 mins weg usw.
2 parks?!?
jonny casper
02-26-2007, 08:39 PM
ich kenn auch nur einen park.
es sei denn er meint noch die half pipe am stadion aber die is echt rutschig und auch ziemlich hoch.
Michel
02-26-2007, 10:42 PM
es gibt mehrere, es ist dann noch einer in pichling einer in ebelsberg einer am bindermichl und den den ich mein der ist in pasching. ist aber nur sontag vormittags zu empfehlen, da sind nämlich räder verboten.
Carhartt
02-26-2007, 10:48 PM
bindermichl? bist dir sicher? meinst ned den in oed? eichendorferstrasse
Michel
02-27-2007, 10:36 AM
puh. erklärst du mir jetzt mein hometurf?
is des scho wieder?!
ui werd schaun das ich da auch hinkomm
halt FIDO and the sexaholics =D
hoffentlich is das wetter beser als sonst...
STFUandRIDE
02-27-2007, 10:59 AM
fido flat&streetpower!!!! :D
Demolition
02-27-2007, 09:01 PM
jop thoma(master of disaster) und ich werden da sein und nochn freund mitnehmen.
@Fido: bist du wieder bei dem camping platz anzutreffen?
Michel
02-27-2007, 09:27 PM
jo, hat eh der thoma schon gesagt. paßt. und diesmal kriegst du nix zu trinken, oder wir besorgn reißfestes toilettenpapier
STFUandRIDE
02-27-2007, 09:49 PM
bitte 3 lagiges cosy ultrasoft in pink! :ohyeah:
Berti
02-27-2007, 11:45 PM
Das mit dem reißfestem Toilettenpappier ist gar keine so schlechte idee! ;-)
ja gut möglich, wieder terror und bierdosen sähen unter friedliechen campern HUI
M4$t3r 0f D!$4$t3r
02-28-2007, 09:19 PM
haha
des wird wieder lustig und dieses jahr gibts keine ravioli
de waren dann auch noch überall im zelt
dead-kennedy
03-01-2007, 07:59 PM
euda, will mich n netter wiener mitm auto mitnhemen?! bahn is zu teuer!
Michel
03-02-2007, 10:04 AM
nimmt dich smu nicht mit?
STFUandRIDE
03-02-2007, 10:56 AM
der smu lässt ihn maximal hinterm auto nachlaufen oder am dachträger mitfahrn ;)
will smu überhaupt hinkommen? der hat sich ja noch nicht geäussert, oder?
Michel
03-02-2007, 02:44 PM
was? smu nicht kommen? Drogen sind böse, das solltest du doch wissen. Na klar kommt der, der hat garkeine wahl.
ich kann ja nixi versprechen tun, aber wenn ichs hinschaff, und da zuckerwatte crew posse ned den ganzen bus einnimmt dann schleif i dich mit dk...
dead-kennedy
03-02-2007, 07:10 PM
ajde supa fido!?!?!?
ja smu, der hat ned mal ein auto soweit ich informiert bin!
aber wenn er eins hätte, dann würd er mich mitnehemen, oder?
ich will a stellungnahme!
hahahahahahaha na hab ich nen vogel und fahr da mim auto rauf???zug schön chillig und fertisch...... autobahnsurfen mim bike... alter schwede jetzt machts mal die pferde ned scheu..... superritchie kommt zü euch gefliegt....
ich sag jetzt mal so... ich hab schon vor zu fahren...ggg allerdings werd ich auch nen abstecher nach linz stadt machen ggg...und den skatepark entern wir schon stephi keine sorge fg...
also ich würd mir sogar die arbeit antun ne gruppenfahrt zu organisieren ÖBB hat da ja nette sachen muss ich mal mit meinem onkel bequatschen wozu gehört der zum volk der öbb'ler soll mal was aushandeln da....
ALLGEMEINER AUFRUF
wenn sich genug leute bei mir melden kümmer ich mich um die gruppenfahrt.allerdings solltet ihr vorher schon genau abklären zuhause das ihr das komplette wochenende weg seid...weil ich brauch keinen zoff mit irgendwelchen von euch angelogen oder übergangenen eltern die nicht wissen wo ihre kids sind (das gibt dann nämlich die art von ärger die ich gar nicht mag) das sollt gleich im vorraus klar sein bin nämlich selber papa
Michel
03-03-2007, 10:34 AM
Achja für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
Lego Park Bindermichl is zwar mit den Öffis arsch zu erreichen denk ich aber ich hab keine Ahnung:
schaut ja nicht schlecht aus also smu wirst mein papa fürs wochenende
STFUandRIDE
03-03-2007, 09:28 PM
wieso stellns so nen scheiss nicht bei uns in wien auf? bei uns sind diese concrete teile alle so ca 20cm hoch.. hrmpppf.
Michel
03-03-2007, 11:16 PM
naja,d es gelbe ding ist sehr abenteuerlich. aber erfrischend anders. man kann eine schöne line fahren, da ham sie sich schon was dabei gedacht. leider ist des ganze a bissal abschüssig drum sammelt sich des wasser vor dem kurzen jumbox teil. da hams halt net mitgedacht die vom rudi, aber wurscht
Seppelchen
03-04-2007, 10:34 AM
Was ist das??? (jaja abenteuerlich, dass glaub ich gerne!)
STFUandRIDE
03-04-2007, 11:29 AM
ich würd das mal als "corner mit handlauf" bezeichnen ;)
jonny casper
03-04-2007, 07:23 PM
ok bei mir ist es jetzt 99% sicher das ich komm denn mein vater hat gesagt er will so wie so meine schwester besuchen und dann fährt er eine woch später als geplant und so mit kann er mich gleich mit hinnehmen.
juhu
M4$t3r 0f D!$4$t3r
03-04-2007, 09:01 PM
such dir eifnach nen gemütlichen abteil und da kannst dann eh shcalfen wenn du über die nacht heimfährst dan gibts auch schlafabteils im zug
scheint ja als würden einpaar leute kommen
jonny casper
03-04-2007, 10:02 PM
such dir eifnach nen gemütlichen abteil und da kannst dann eh shcalfen wenn du über die nacht heimfährst dan gibts auch schlafabteils im zug
scheint ja als würden einpaar leute kommen
ja darum gings eh nich aber so kann ich mir halt das geld sparen das war eigentlich der hauptunkt ob ich mit komm oder nich das mitmschlafen hätte schon gepasst
aber du hast recht es kommen ech viele
Ja wie gesagt ich check ne gruppenfahrt aus wien wenn genug mit dem zug gondeln wollen... zug is halt einfach geil... fresswagon etc... fg.....kein stau... und das wichtigste ich kann nervigen leuten ausm weg gehn... was ich wenn wir mim bus kommen nicht kann... ausser ich setz diejenige person einfach auf der autobahn aus
hahahaha....
tekita
03-13-2007, 09:58 AM
also mit mir kann vielleicht auch wer mitfahren, ich hab einen vw-bus.....würd wenn dann auch aus wien wegfahren....
Michel
03-26-2007, 11:46 AM
Nun inklusive Kalendereintrag :)
http://www.bmx-forum.com/calendar.php?do=getinfo&e=38&day=2007-6-1&c=1
Michel
05-07-2007, 11:35 PM
bam, und gleichim doppelpost modus den flyer dazu:
also da können wir uns echt auf was freuen
Michel
05-23-2007, 03:51 PM
So, nächstes Wochenende ists soweit. also alle brav kommen, scheinbar kommen echt verdammt gute pros.
jonny casper
05-23-2007, 07:54 PM
kommt der sergio?
schade das ich mein bike nich mitnehmen kann wär so gern gefahren...:(
Also ich bin mal nicht dabei ich denke mal das von den Wienern generell nicht so viele kommen werden wie ich das so von n paar freunden bestätig bekommen habe.
Michel
05-23-2007, 09:56 PM
layos: keinen schimmer, ist wie gesagt nichts fix.
aus wien weiß ich z.b. dass fido und seine crew sowie der smu und seine leute kommen, genauso wie evt. STFUandRide ebenso wie der beppi.
also schonmal nicht so wenige. die mtbler werden auch wieder anreisen, ebenso tippe ich drauf dass sich die leute aus spillern das ganze nicht entgehen lassen.
MasterOfBMX
05-24-2007, 05:04 PM
Von mir aus wärens 290,52 km, und 4h würde ich fahren mal schauen
thx MasterOfBMX (lol)