Bmx Forum

BMX bike
BMX
Props Mega Tour 2 [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Props Mega Tour 2

Hang 5
05-09-2004, 12:40 PM
So hab mir das gestern erstmal angeschaut. ich habs von Parano geschenkt bekommen weil ich mehr als 250€ bestellwert hatte. Aufjedenfall ein fettes Video. Schöne Parkaction, Street auch ganz geil. Besonders erstaunt war ich als ich den lütten Patrick King gesehen hab..... . Lohnt sich echt das Video!

Hackbard Celine
05-09-2004, 12:47 PM
Hab die erste Megatour gesehen...is die Zweit besser?

Hang 5
05-09-2004, 01:05 PM
hab das erste video nich gesehen

Hackbard Celine
05-09-2004, 03:53 PM
Na denn is natürlich doof

FIDO
06-16-2004, 02:34 PM
ich habe das props #49 bekommen weil da mehr flatland oben ist
(die haben mich extra angerufen deshalb 8O )

Crocodile
06-16-2004, 03:23 PM
So hab mir das gestern erstmal angeschaut. ich habs von Parano geschenkt bekommen weil ich mehr als 250€ bestellwert hatte. Aufjedenfall ein fettes Video. Schöne Parkaction, Street auch ganz geil. Besonders erstaunt war ich als ich den lütten Patrick King gesehen hab..... . Lohnt sich echt das Video!

Jopp, der kleine rockt die scheisse , 360° Barspin , no foot can can ,crankflips usw.

TuNichtGut
06-16-2004, 05:56 PM
das vid is sau geil
van homans kellerrampe rockt :rock:

kater
06-16-2004, 06:01 PM
Props MT2 finde ich mehr als langweilig.

BMXPaule
06-16-2004, 06:03 PM
MegaTour2 ist besser als MegaTour1 und es ist einer meiner Lieblingsvideos...

Hang 5
06-16-2004, 09:41 PM
zu wenig street stimmts?

Misfits
06-16-2004, 10:40 PM
deine meinung interesiert mich nicht, das vid ist meiner meinug der hamemr geile musik und ne super idee mit den teams auf reise zu gehen!!
schöne spots, aktive fahrer und witzig fahrer mit witzigen sachen!

Misfits
06-16-2004, 10:41 PM
zu wenig street stimmts?
zu wenig :hihi:
seiner meinug zu wenig edwin!

Disrupter
06-16-2004, 10:52 PM
habs mir zwar noch nicht komplett angeschaut, aber das, was ich gesehen
habe, gefällt mir gut.

DouNat
06-16-2004, 11:59 PM
deine meinung interesiert mich nicht, das vid ist meiner meinug der hamemr geile musik und ne super idee mit den teams auf reise zu gehen!!
schöne spots, aktive fahrer und witzig fahrer mit witzigen sachen!

und wen interessierts obs dich interessiert obs ihn interessiert?

wenn ihr den kater immer gleich so anzickt müsst ihr euch ned wundern wenn er ab undzu mal bissl forscher mit euch umgeht.

kater
06-17-2004, 10:41 AM
zu wenig street stimmts?

Das auch, ja. Aber ich finde die Props Roadfools immer ein wenig gestellt und künstlich. Liegt vielleicht am Gesamtkonzept.

kater
06-17-2004, 10:43 AM

Zu lange in der Sonne gelegen oder was? Bloss weil ich seinen Signature Frame fahre? Mann, bist du lächerlich. Ich fahre den Rahmen, weil er stabil ist, weil er von Fit ist und ich Rob-O gerne unterstütze, weil er eine gute Geometrie hat, keine Brakemounts hat und von Hand geschweisst wurde.

Ach was, ich rede doch mit keinem, der sich seinen Nick nach einer lächerlichen Brüllmusik-Band aussucht.

FIDO
06-17-2004, 10:50 AM
he kater da fällt mir grad was auf:

KATER - FIDO :arrow: wie hund und katz :hihi:

redest du jetz noch mit mir? oder soll ich dich bellend durch den hof jagen und du zerkratzt mir dann die nase...

Misfits
06-17-2004, 02:49 PM
ich ahbd en nick einer brüllband musst noch lernen was misfits ist!!
ausserdem hab ich nichts gegen fit oder edwin oder sonst wen nur ist es lächerlich wie du ihn kopierst!!
edwin frame
von flybikes einfach ma so auf powerbite wechseln!?
komisch
ausserdem war das argument mit dem nick noch lächerlicher!!

Hang 5
06-17-2004, 03:33 PM
ausserdem hab ich nichts gegen fit oder edwin oder sonst wen nur ist es lächerlich wie du ihn kopierst!!
edwin frame
komisch

Ähmmm soweit ich weiss hat kater die flybikes kurbel mit dem edwin frame zusammen gekauft. Wär ganz schön unlogisch dann hätter sich gleich die powerbite geholt oder nich?

Crocodile
06-17-2004, 03:37 PM

Zu lange in der Sonne gelegen oder was? Bloss weil ich seinen Signature Frame fahre? Mann, bist du lächerlich. Ich fahre den Rahmen, weil er stabil ist, weil er von Fit ist und ich Rob-O gerne unterstütze, weil er eine gute Geometrie hat, keine Brakemounts hat und von Hand geschweisst wurde.

Ach was, ich rede doch mit keinem, der sich seinen Nick nach einer lächerlichen Brüllmusik-Band aussucht.

ohh, da wurde aber jemand getroffen!

CheckCheck
06-17-2004, 03:50 PM
Brüllmusik-Band

:hihi:
Intolerant?

TuNichtGut
06-17-2004, 06:05 PM

..und ich Rob-O gerne unterstütze, weil er eine gute Geometrie hat...

:hihi:

PS: ich weiß du meinst den rahmen aber ich fands trotzdem lustig

DouNat
06-17-2004, 09:48 PM
gott, lass hirn regnen, BITTE!

markus
06-19-2004, 11:01 AM
Misfits und Crocodile sind wirklich ziemlich peinlich... Kennen Kater wohl kaum und wissen das er Edwin kopiert, erstaunlich :lol:

kater
06-19-2004, 12:11 PM
Ähmmm soweit ich weiss hat kater die flybikes kurbel mit dem edwin frame zusammen gekauft. Wär ganz schön unlogisch dann hätter sich gleich die powerbite geholt oder nich?

So war es. Aber Misfits, wir können das gerne bei der WM klären. Bin die ganzen vier Tage da.

kater
06-19-2004, 12:14 PM

Lass mal...

Erstaunlich. Du hast mich noch niemals fahren sehen und willst wissen, dass ihn kopiere? Klär mich mal auf.

edwin frame

Stell dir vor. Ich fahre ausserdem noch eine Gabel von Fly.

komisch

Ich weiss ja nicht, was du für Probleme hast, mit welchen Teile ich fahre, aber mach weiter, ich hol' Popcorn.

Crocodile
06-19-2004, 12:22 PM
Misfits und Crocodile sind wirklich ziemlich peinlich... Kennen Kater wohl kaum und wissen das er Edwin kopiert, erstaunlich :lol:

Bernd lern mal lesen !

Wotan
06-19-2004, 12:30 PM
Jeder hat doch seinen Lieblingsfahrer und kopiert den in gewisser Weise. Ist doch nichts dabei, und wenn man sich dadurch moralisch (oder wie auch immer) unterstützt fühlt, ist es doch in Ordnung.

kater
06-19-2004, 12:34 PM
Jeder hat doch seinen Lieblingsfahrer und kopiert den in gewisser Weise. Ist doch nichts dabei, und wenn man sich dadurch moralisch (oder wie auch immer) unterstützt fühlt, ist es doch in Ordnung.

Ich kopiere niemanden. Ich finde, dass Edwin einen sehr schönen Stil hat, aber mehr nicht. Ich finde auch noch andere Fahrer ausgesprochen gut, aber das hat mit Kopieren nichts zutun.

Wotan
06-19-2004, 12:40 PM
Man kann auch einen Fahrer von den Klamotten her imitieren, oder sich das selbe Bike kaufen. Deshalb kopiert man noch lange nicht den Stil. Sofern das überhaupt möglich ist.

FIDO
06-19-2004, 12:56 PM
hui euch muss echt fad sein!!

die meisten hier kennen sich nichtmal in echt haben sich wohl noch nie gesehen im leben (und werden es wohl nicht)
und reden darüber wer wen kopiert oder nicht!!!geht biken :wink: und erfindet euren eigenen stil!

Misfits
06-20-2004, 11:38 AM
ich hab kater wirklich noch nie live gesehen aber bilder wo typisch edwin tricks drauf waren!!
z.B.: 180 barspin??
ausserdem fährt er edwin frame animal sprocket will powerbite hat momentan noch ne fly fork weiss aber genau welche seine nechste wird"!!
animal vernatiger und und und!!
bei der frage wer ist dein lieblings fahrer vom style<- edwin??
komisch aber nun ist dein problem ist mir jetzt auch egal geh ihn doch vögeln oder schiess ihn ab und heng ihn dir an die wand...

TuNichtGut
06-20-2004, 12:16 PM
ist ein 180 barspin nich ein standart street trick? den jeder gern könen möchte?
edwin fährt 4 pegs kater 2=widerspruch
edwin fährt ne 25/9 übersetzung
kater fährt 39/14=wieder ungleich
alles kopiert er nun auch wieder nich