View Full Version : Gutes "How to" Video/DVD
Wotan
05-07-2004, 08:38 PM
Ich fahr jetzt zwar schon n Weilchen BMX, und kenn mich auch inzwischen relativ gut aus, aber trotzdem hab ich ne Frage die am besten ins n00b-subforum passt. :wink:
Kann mir jemand ein gutes How-to Video empfehlen? Die Trix sollten gut erklärt sein, und möglichst viel Park und Street drin sein.
TuNichtGut
05-07-2004, 08:41 PM
kennen tu ich eiegntlich keine lernvids ausser das khe
ich würd lieber die freedom oder so kaufen udn die fahrschule lesen udn halt die photos betrachten
Wotan
05-07-2004, 08:46 PM
Das ist schonmal ein guter Tip, wusste nicht, dass es sowas in der freedom gibt. Also wird ab sofort die freedom gekauft. :D
Trotzdem wäre ein schönes Video nicht schlecht.
Foxtur
05-07-2004, 09:46 PM
Es gibt "Dave Mirras Trick Tipps Vol.1" da sieht man die Tricks ganz gut und Dave Mirra erklärt sie auch.
Erst werden Flatland Basics gezeigt, dann Grinden und dann Park
Am Ende heist es das es auch noch Vol. 2 und 3 geben soll aber ich glaub die kamen dann nie raus.
WeThePeopleRules
05-07-2004, 10:36 PM
ein kollege von mir verkauft das Props How To Video. Viel Park , viel Street mit Nate Wessel , Dirt mit Chris Doyle usw....
noch SEHR gut in schuss. mach nen preisvorschlag bei interesse
Wotan
05-07-2004, 11:05 PM
Video oder DVD?
WeThePeopleRules
05-07-2004, 11:08 PM
video. aber das hatte ich doch auch geschrieben :wink:
Wotan
05-07-2004, 11:17 PM
Hmm, DVD wäre mir ja lieber... Würde dein Kollege auch eventuell gegen ein Flatlandvideo von KHE tauschen? Wenn nicht überleg ich es mir noch, weil ich nur bei meinen Eltern Video gucken kann, und ich mir das schon gern in meiner Wohnung bei nem Bierchen auf DVD in guter Qualität reinziehen will...
WeThePeopleRules
05-07-2004, 11:23 PM
auf dvd gabs nicht. aufm flatvideo hatter garantiert kein bock da er flatland noch mehr hasst als alte omas die auf seiner lieblings ledge sitzen und ne pause machen. :D
Crusader
05-08-2004, 02:03 AM
ein kollege von mir verkauft das Props How To Video. Viel Park , viel Street mit Nate Wessel , Dirt mit Chris Doyle usw....
noch SEHR gut in schuss. mach nen preisvorschlag bei interesse
WORD :clap:
Absolut geiles Video! How to: Beginner to Advanced!
Willsts für DVD-player?
Kleiner Tipp:
Kennste eMule und CD-Brenner? -> :pcuser:
gobogeek
05-08-2004, 04:51 PM
also nicht empfehlen kann ich das "khe freestyle school ramp, street".. das ist ziemlich kurz und nicht ausführlich. mir gefällts nicht.
ende mai kommt ein deutsches lernvideo raus. weiß aber gerad nicht wie das heißt. (steht ein bericht in der neuen freedom drüber)
ps: wie viel willst du für das props?
WeThePeopleRules
05-08-2004, 09:09 PM
das ist nicht meins. mein kollege hat gesagt das er dafür 20€ypos haben will da es noch fast ganz neu ist und nur 2mal geguckt. er würde auch gegen irgendwas tauschen. bei sachen mit mehr wert würde er auch was drauflegen
aNdReJ.
05-09-2004, 11:02 AM
laut freedom (s.16) kommt ein how-to bmx vid bald von den parano soldiers raus (ende Mai) das da heißen soll bmx academy vol.1. regie führt timm wiegmann. trainer werden u.a björn heyer, jann roßkamp, ck, dr. love und timm w. sein.
na da ist man doch mal gespannt..