Bmx Forum

BMX bike
BMX
Portal [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Portal

Revenge
04-30-2004, 02:26 PM
hoi

ich hätte da mal nen vorschlag: wie wärs wenn ihr (soweit ihr zeit habt natürlich) n portal einrichtet. wisst bestimmt was ich meine gibt es eigentlich sehrsehr oft in foren (hab jetzt nur www.terraristik-talk.de also beispiel aber wenn ich guggen würde gäbs da sicher noch unmengen mehr von).

find das ganz praktisch wenn man immer so ne übersicht über die neuesten beiträge und die topthemen und so hat.

nur n vorschlag - wollt mal hörn was der rest der userschaft da so zu sagt. wenns scheiße is vergesst es einfach wieder 8)

gruss

Rev

Wynex
04-30-2004, 02:33 PM
http://www.bmx-zone.com/

Das hier ist das Forum zur Seite. Das heißt die Seite ist das Portal und das Forum ist das Forum :D

Für Verbesserungsvorschläge auf der Seite sind wir natürlich immer offen - nur so ein "Jeder-kann-es-installieren-portal" will ich nicht verwenden - das kann einfach nicht das was wir brauchen.

Revenge
04-30-2004, 02:35 PM
naja ich meinte aber n portal ausschließlich frs forum. muss ja nich groß aufgemacht sein oder grade doch hauptsache man hat ne übersicht über die aktuellesten threads und die meistbeantworteten! wie auf der beispiel-page halt. wie das gemacht is da weiß ich nich ich finds wie gesagt einfach nur sau praktisch

Wynex
04-30-2004, 04:26 PM
entweder phpnuke oder phpbb plus oder sowas.. muss man einfach runterladen und los gehts

ziggy
04-30-2004, 04:42 PM
ich find so ein portal nicht wichtig, vielleicht sogar stören.
ich les mir eh alles durch und dann seh ich es eh was neues gibt.

edit: außerdem kannst du unten ja klicken, dass er die posts seit dem letzten besuch anzeigen soll - dann hasst du auch alle neuen themen beinander.

Hang 5
05-01-2004, 12:51 PM
find ich auch nich so doll

Tim
05-01-2004, 02:03 PM
keine gute idee.. so wie jetzt ist alles bestens

Revenge
05-01-2004, 03:04 PM
ja macht mich ruhig fertig :lol: war ja nur n vorschlag

WeThePeopleRules
05-01-2004, 11:58 PM
ich würde es geil finden. die auf www.das-modellbau-forum.de haben das auch

d0r_flO
05-02-2004, 12:55 PM
das hier ist aber nicht das modellbauforum...