Bmx Forum

BMX bike
BMX
Reifen (Flatland und Street) [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Reifen (Flatland und Street)

bmx-anfänger007
04-26-2004, 09:24 PM
Hi,

wäre mal soweit, dass ich hinten nen neuen Reifen brauche! Sollte für Street und Flat (oder andersrum ;) ) geeignet sein, denn das fahre ich. Ich weiß das Thema hatten wir schon oft, aber es kommen ja immer mal neue Modelle raus und auserdem werden die Beiträge manchmal auf der 5 Seite nicht mehr so richtig beachtet!

Hoffe ich höre bald was von euch ;)

Gruß...

ZoMa
04-26-2004, 09:30 PM
snafu knob job!

kater
04-26-2004, 09:36 PM
Primo Wall (etwas schwer), Animal GLH (bester Reifen, den ich bis jetzt hatte), Hoffman Skidmark (fahren ein paar die ich kenne und die sind alle zufrieden).

bmx-anfänger007
04-26-2004, 09:59 PM
MEHR, MEHR *G* Auch wenn ihr einer Meinung mit Kater oder so seit. Dann weiß ich das es mehrere gut finden!

Trotzdem schonmal danke

PS: Wäre nett wenn ab jetzt noch der Preis dabei stehen würde (ahtte ich oben vergessen)

WeThePeopleRules
04-26-2004, 10:15 PM
finde den primo wall sehr geil aber der maxxis ringworm hat bei mir früher auch mehr als 7monate gehalten

ZoMa
04-26-2004, 10:59 PM
finde den primo wall sehr geil aber der maxxis ringworm hat bei mir früher auch mehr als 7monate gehalten

Der ist ja auch glatt wie scheisse.. Auf flat geht der ja wohl gar nicht klar. Totale scheisse das ding..

Die ares Pelle ist auch gut oder V-Monster..

bmx-anfänger007
04-29-2004, 06:24 PM
Wäre nett wenn noch ein paar was sagen könnten (welche Reifen sie gut finden! Könnt ja auch anderen zustimmen ;) )

Gruß ...

PS: Falls es besser zu Kaufhilfe passt kanns auch verschoben werden...!

bmx-anfänger007
05-25-2004, 07:26 PM
So!! Werde die Reifen jetzt in dieser Woche bestellen!! Hab mir jetzt erstmal die ANIMAL GLH 110 PSI Tire rausgesucht (gibts auch in meiner momentanen Größe!) Wie lange seit ihr mal mit dem gefahren? Hält der gut? Wie lange fahrt ihr schon mit dem... Er soll auf jedenfall stabil sein!! Daher sagt mal bitte!!! MUSS LANGE HALTEN!!! :wink:

Gruß BMX-ANFÄNGER007

PS: Ist das Profil eigentlich tief, kann man die Reifen auch für Flat benutzen??

kater
05-25-2004, 08:16 PM
Du hast keine Ahnung von dem Reifen und hast ihn dir trotzdem gekauft? Naja.

bmx-anfänger007
05-25-2004, 08:25 PM
Soll jetzt nicht frech sein aber: nächstes mal ein bissl genauer lesen!! :wink: Werde die Reifen jetzt in dieser Woche bestellen!! Wäre nett wenn ich jetzt noch die Infos bekommen würde, falls jemand was dazu sagen kann... ;) :)

kater
05-25-2004, 08:29 PM
Ich habe schon mehrmals etwas zum Animal Reifen geschrieben. Aber ich habe wirklich übersehen, dass du sie dir noch nicht gekauft hast.

bmx-anfänger007
05-25-2004, 09:38 PM
Du hast ja immer geschrieben, dass es ein reiner Streetreifen ist!! Denkst du es wäre trotzdem einigermaßen machbar ihn für Flat zu benutzen?
Sorry :roll:

Young$tar
05-25-2004, 09:42 PM
klar die meisten reifen sind für street & flatland...

allerdings wären die idealsten für flatland hochdruckreifen...

fragt sich wieviel du ausgeben kannst, sonst würd ich mir die ares four tires holen

Disrupter
05-25-2004, 10:42 PM
ody elmstreet ist, denk ich mal, auch in beiden bereichen einsetzbar...