View Full Version : Mein fahrender Untersatz
marcod
11-28-2006, 04:48 PM
Hi, Also ich wei´ß es ist nicht das beste aber hier zeich ich mal mein bike, Bilder können gerade nicht online gestellt werden, da bike auseinander gebaut ist.
Laufrad V: 48 Loch, 10mm Decathlon
Gabel: FoM Hanna Fork
Rahmen: GT Bestwick Teamrahmen 2,5kg
Steuersatz: Fsa internal
Vorbau: Decathlon (Bald S&M XT Lite)
Lenker: Dechathlon, 3cm gekürtzt
Grips: Oddyssey gedda2
HR Bremse: tektro
Kurbel: Eastern Bikes Electron
Pedale: eastern gold
Sprocket: 36t Flybikes
Ritzel: 13
Laufrad H:14mm, Oddyssey Hazzard Lite rim, Casste Hazard, Demolition Felgen
Sattelstange: NoName
Sattelklemme: S&M
Sattel: Son fett gemütlicher noname aus polen
Das wars dann mal, ich rüste das Rad grad von zeit zu Zeit auf, also spart euch bitte Kommentare wie: "Son Scheisdrecks Billigrad" Ich weis das es nicht so gut ist und ich hab es damals auch nur gekauft, um rum zu fahren und nich um Richtig zu biken.
Bild ist nichtmehr ganz aktuell
pevin korter
11-28-2006, 04:57 PM
würd mir evtl ne kette einbauen
marcod
11-28-2006, 07:19 PM
Hi,
hab ich dran du fisch. hab das bild gemacht, da hab ich mein bmx grad zusammen gebaut gehabt.
ich frag mich ja wie du die beiden felgen hinten eingebaut hast und n bissl wenig platz für deinen rotor haste ja auch aba wenns funzt
aja und dein kettenblatt schaut auch nicht nach fly bikes aus aba da hab ich ka welche die scho am markt gehabt haben
HellRider
11-28-2006, 07:28 PM
Ich find iwie einfach nur hässlich :P
marcod
11-29-2006, 06:32 AM
Hi,
des war gleich nach dem auf bau, da hatte ich noch nicht alle Teile. Aber Gabel ist jetzt weis, die Pedale werdens auch und der Lenker auch. Dann hab ich so ne blau weiss optik. des hellblau ist in echt viel geiler, aber ich hab halt kein klarlack drauf. Das KB is noch das alte aber das Bild ist schon uralt.
Rotor hab ich draussen und son billiges nokon ding da dran. Aber ich bin erst zwwölf und muss mir alles Geld zusammen krazen und ich bin halt nich son Bonze wie andere hier!!!!
DaQuietschii
12-12-2006, 03:47 PM
nja packt schon , aussa dass des kettnblatt a bissl groß is...
marcod
12-12-2006, 07:38 PM
ihr könnt nicht lesen oder? hey das kann mich echt auf regen (daquietschi jez nicht nur wegen dir)
i love my bike
12-12-2006, 07:47 PM
das bike gehört zu den hässlichsten die ich je gesehen habe
ps: was soll das mit der karte
Headman
12-12-2006, 08:13 PM
[QUOTE=marcod;733049]
Sattelklemme: S&M
du rocker :hihi:
busTa23
12-13-2006, 12:40 PM
geile farbe. und karte haben leider viele sonst wäre stylish ;)
Karten im Vorderrad sind ja auch Trendy, und wer nicht mit der Mode geht ist uncool!!!
Warum fährst du mit Rotor?
marcod
12-13-2006, 03:56 PM
hab ihn schon draussen und in einer woche kommt mei neues laufrad. werde woll auch bald mal meine gabel bekommen also die hanna fork.auf die warte ich schon drei woche doch profile rider schickts sie nie ab. wenn die das sind lackier ich noch meiene pedale weiss. und des radl isch schonmal geiler von den farben her, weil dieses ghellblau plus weiss ist stylisch. die klarte hab ich draussen und auf dem rahmen steh kein gt mehr drauf.
auserdem hatte ich die karte schon über ein jahr
bigmama
12-13-2006, 05:37 PM
na ja
das bike ist zwar nicht gerade der brüller aber es geht
i love my bike
12-13-2006, 05:53 PM
hab ihn schon draussen und in einer woche kommt mei neues laufrad. werde woll auch bald mal meine gabel bekommen also die hanna fork.auf die warte ich schon drei woche doch profile rider schickts sie nie ab. wenn die das sind lackier ich noch meiene pedale weiss. und des radl isch schonmal geiler von den farben her, weil dieses ghellblau plus weiss ist stylisch. die klarte hab ich draussen und auf dem rahmen steh kein gt mehr drauf.
auserdem hatte ich die karte schon über ein jahr
kannst ja dann noch mal ein bild reinstellen
ProfileRider
12-13-2006, 07:39 PM
Ich habe die Gabel schon lange abgeschickt!
marcod
12-14-2006, 07:02 AM
komisch! die kommt nie an!
marcod
12-14-2006, 07:09 AM
das bike gehört zu den hässlichsten die ich je gesehen habe
ps: was soll das mit der karte
guck doch dich an man. Ich will mal dein bike sehen. Und ich weis nicht wie dumm man sein so wie du! Ich hab mindestens schondreimal gesagt das dieses Bild alt ist und mein Bikke noch farblich verändert wird. Ich bin kein Bonze und auch erst 12 also ich kann mir nich immer was anderes kaufen nur weil mein bike gerade da scheisse aussieht. es muss fahren wenn ich treppel und das wars! Aber ich glaub sowas peilsch du nich!
Libertines
01-16-2007, 08:20 PM
Ich glaub er hats gepeilsch.............
ProfileRider
01-18-2007, 08:39 PM
Und wann kommt Bild mit meiner Gabel?