Bmx Forum

BMX bike
BMX
vert... [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : vert...

fallsucht
04-20-2004, 06:30 PM
hi leute..
fahren hier welche vert?
wenn ja wo fahrt ihr!?

ich hab vor kurzem auch mit dem vert fahren angefangen,
ich mach jetzt nichts mehr anderes..
da ich ja in bonn wohne fahr ich in der rheinaue...
KENNT JA HOFFENTLICH JEDER!!!!!
die vert hat ne länge von 15 m.!
der tim eichert fährt auch dort mit seinen freunden!
der typ war bei den europäischen x-games dabei!
und der geht richtig ab, er kann eigentlich alle tricks...
er hat mir bis jetzt gezeigt wie man den drop in macht,
den muss ich aber noch üben, da die ramp recht hoch ist und ich mich oft fallen lasse.
naja und er hat mir welche von seinen bmx schuhen geschenkt adidas (ryan nyquist).
die airs sind am anfang recht schwer, man muss halt weit unten anfangen... aber es kommt schon ei bisschen. :wink:

die rheinaue ist der geilste ort zum vert fahren....
wer in der nähe wohnt kann sich ja mal melden....

peter

FlAtLaNd-BmXeR
04-20-2004, 07:41 PM
Ich wohne in Hennef und bin noch nie mit BMX in der Rhein-aue gewessen aber schon öfters mit Inlinern, mann kannsich ja mal treffen!

fallsucht
04-21-2004, 07:49 AM
ja....

Jum
04-23-2004, 09:11 PM
ich bin leicht neidisch

fallsucht
04-25-2004, 11:19 AM
ich bin leicht neidisch

wo wohnst du???

Jonny Zoo
05-26-2004, 03:08 AM
ich wohn auch in der nähe der Rheinaue (Plittersdorf) und häng da oft mit meinen Freunden ab. Ich will jetz auch anfangen zu fahren aber muss noch 150? sparen um nem Kumpel ein BMX abzukaufen, aber dann gehts los. Man kann sich ja mal treffen.

fallsucht
05-27-2004, 01:54 PM
jo jonny
da wär ich dabei...
wann haste die kohle zusammen?
ich fahr zwar nicht mehr so viel vert,
aber street...
und die rheinaue eignet sich gut fur grinds.. (viele rails)

ruf mal an wenn du willst!

01785506434

StöPseL
05-27-2004, 03:08 PM
8O "hu" hab ich was net mitbekommen? machste nun schon den dropin von der grossen vert?? und auch schon airs ?? he man musste mir ma wieder zeigen des is ja goil !! :!:

naja also bis denne können ja ma wieder über pfingsten zusammmen fahren ne piegy !

MfG StöPseL

Jonny Zoo
05-28-2004, 02:28 PM
naja im Moment hab ich 30oi, ende des monats kreig ich einmal 50, dann noch 20, heute werd ich was von meinem taschengeld abzwacken und dann hab ich ende des monats kanpp 90? und dannn guck ich mal ob ich es schon für so 110oi anzahlen kann und dann fahre aber ich meld mich mal.
wie alt bist du denn?und wo genau wohnste denn in, weil ich habs nicht weit mit fahrrad bin in 5min da und hänge neuerdings fast jeden tag da rum.
Ausserdem hab ich vor dann bald in den Verein da einzutretena, das kostet nicht viel :-). Aber bin echt absoluter Anfänger und muss noch jede Menge üben. Bin aber schonmal mit nem BMX-ähnlichen Kinderrad in der Rampe gefahrren und ziemlich hoch gekommen :-) also so fing das ganze an.
Naja ich werd mich auf jeden Fall mal melden oder schreib mir mal ne mail.

Jonny Zoo
05-28-2004, 02:32 PM
ansonsten, schau mal einfach vorbei ich bin ja wie gesagt fast jeden tag da.
meistens dann mit meinen andren Kumpels die fahren alle Skateboard.

fallsucht
05-30-2004, 12:22 PM
ich bin 15 und heiße peter...
kennst du ne sava krink?

DouNat
05-30-2004, 12:29 PM
könnt ihr das per pm machen?

Jum
05-30-2004, 01:30 PM
ich wohn in Voerde, Kreis Wesel

Jonny Zoo
05-31-2004, 10:45 PM
ach du bist das, ja klar hab dich mal gesehen. Sava kenn ich, haben wir mal über icq für ne Party angequatscht. Aber hab nicht mehr so viel mir ihr zu tun. Naja wie gesagt man kann sich ja mal treffen.