View Full Version : Kaprun
RainMan
06-18-2002, 01:07 AM
töööörööööööööö.......seids eh alle bei der Mountainbike WM in Kaprun (ab 24. august bis 1. september oder so....)????? i hob nur auf da sport-events site gelesen, dass eine Dirt-Show von den Linzer Fahrern ist.....
greeeeeeez
Norfox
06-18-2002, 12:27 PM
also ich wär da wahrscheindlich sowiso hingfahren und wenn sogar a dirt show is dann ists umso mehr a muss :)
downhillen is überhaupt geil..weil wenndie so mit nem 60er den wald unsicher machen ists schon geil zum zuschaun und wenns mal so 10m springen.....
da zapster fährt vielleicht auch mit...vielleicht könn ma ja a fahrgemeinschaft bilden
@ raiman: wieviel seits ihr den?
Revenge
10-09-2002, 08:27 PM
hm...also wo ich das heir grad lese fällt mir auf das ihr fast alle aus süddeutschland seid!!! KOMMT HIER VIELLEICHT AUS IRGENDWER AUSM NORDEN?????? WENN JA MELDET EUCH MAL!!! *g*
Rev
RainMan
10-16-2002, 08:22 PM
nur mal zur ergänzung.......es sind auch verdammt viel Österreicher da !!!! zum Bleistift ich..........
Revenge
10-17-2002, 02:36 PM
jetzt werdet ihr mich warhscheinlich erschießen :roll: aba das is so mehr oder weniger eins von hier aus gesehn...ob nu bis bayern oda bis österreich...wenn man da irgendwo hinfährt is das von hier auch kein soooooo riesiger unterschied mehr! *ggg* keep cool....
Rev 8)