View Full Version : superstar ??pegless?? frame
The flying Fifi
11-04-2006, 07:24 PM
ja ich bin mir nicht sicher ob da hier herein gehört, aber ich woltle wissen, ob schon irgendwer genaueres über den s-star new-deal ''pegless street-frame'' weis...
bei der neuen fbmx war ja der neue lafinca katalog drin und da is mit der rahmen gleich aufgefallen...allerdings steht da nichts genaueres dabei und auf der hp von superstar hab ich auch nichts gescheites gefunden...
vll werde ich den irgendwann fahren, allerdings hat mich dieses ''pegless'' etwas stutzig gemacht.... 'cause i love my pegs
also vll weis ja jemand was ...
Seppelchen
11-05-2006, 05:34 PM
Der hat einfach mal solche klitze kleinen dünner Dropouts und ist an den Kettenstreben so dünn, dass du beim ersten Grind alles an dem Rahmen zerstörst! (Dafür ist er 100g leichter)
... so hab ich das jedenfalls verstanden...
The flying Fifi
11-06-2006, 06:14 PM
achso... ok...
aber die idee mit den kettenspannern find ich gut... wenns sowas dann auch andren rahmen geben würde...
na ich bin gespannt...
Michel
11-06-2006, 06:52 PM
welche idee mitm kettenspanner? scan mal ein, nicht jeder liest due freedom.
Wie die Seatclamp integriert ist find ich auch geil...
Alpha
11-07-2006, 12:21 PM
das da mit der sattelstange ist jo wirklich geil, naja, mitm kettnespanner kann ich mir irgendwie vorstellen, aba weiß ned ob ich das richtig meine, aber wenn man von vorne iene schraube rein schraubt kann man das jo als kettenspanner umfunktionieren. Wie leicht ist der denn letztendlich?
dead-kennedy
11-07-2006, 01:36 PM
die integierte sattelklemme schaut schwerer als die normalen durchschnittst klemmen?
und dann hast auch noch ein lock im rahem ...naja ich weiß nicht
The flying Fifi
11-07-2006, 03:33 PM
tut mir leid dass es falschrum ist, aber ich konnte es in der eile nicht rumdrehen... aber man erkennt den kettenspaner trotzdem...
Michel
11-07-2006, 06:36 PM
ah fesch fesch. hab heute die freedom auch geschenkt bekommen und gleich mal das ding angeschaut. wirkt interessant, da ich aber eh ohne fahre is mir das wurscht.
paule
11-08-2006, 01:09 PM
hier mal noch bilder von nem aufgebauten new deal
und von den ausfallenden
Michel
11-08-2006, 02:51 PM
sieht ja mal sehr geil aus.
The flying Fifi
11-08-2006, 05:48 PM
ja ich fahr auch mit einem etwas anderem kettenspanner, aber die idee find ich genial, weil dann hast du des problem bei icepick oder grinds nichmehr, dass der kettenspanner kaputt geht...
king92
12-03-2006, 06:13 PM
der schaut mal super geil aus is der raw oder silber
und haut noch n paar infos rein
preis
gewicht
länge
garantie?
naja
oder halt nen link:wink: