Bmx Forum

BMX bike
BMX
Cookies? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Cookies?

kater
04-13-2004, 06:58 PM
Seit ein paar Tagen bemerke ich ein sehr seltsames Verhalten des Forums:

o teilweise ist nach dem Einloggen (alle Eingaben sind korrekt) wieder der Log-In Screen zu sehen, als ob ich mich nicht eingeloggt hätte

o nach dem Einloggen und Lesen/Antworten einiger Threads bin ich nicht mehr eingeloggt

o manchmal sind alle Postings seit dem letzten Besuch, nachdem sie als "gelesen" markiert wurden, wieder als "ungelesen" markiert (auch meine eigenen!)

An meinen Einstellungen kann es nicht liegen, die Cookies sind in Ordnung und vorher gings ja auch.

Browser: Mozilla Firefox 0.8

TheThirdManiac
04-13-2004, 07:31 PM
des selbe is mir auch aufgefallen aber mich störts irgendwie nicht!

Wynex
04-13-2004, 07:41 PM
Ist mir auch aufgefallen. Ich dachte allerdings, dass das vielleicht an meinm neuen Browser läge, den ich verwende seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe...

kater
06-01-2004, 05:53 PM
Es wird Zeit, dass der Admin endlich etwas dagegen unternimmt, denn es ist hier allen klar, dass irgend etwas nicht stimmt. Jedes andere Forum kriegt es gebacken, nur dieses hier nicht *nerv*.

Wynex
06-01-2004, 05:57 PM
Ich verstehs auch nicht - der Fehler kam erst mit dem neuen Template oder?
Vielleicht werde ich es noch mit einem anderen Template versuchen weil am Code kanns nicht liegen - der ist fast unverändert.

kater
06-01-2004, 06:00 PM
Kann sein, dass sich der Fehler erst mit dem neuen Template eingeschlichen hat - das kann ich leider nicht mehr sagen.

Wynex
06-01-2004, 06:02 PM
Am besten wir versuchen es einfach. Ich werd das neue Template noch im Laufe der Woche "machen" damit wir es dann am Wochenende einspielen können.

Wotan
06-01-2004, 06:51 PM
Also ich hab keine Probleme. Das es an euren PC´s liegen kann, habt ihr da mal dran gedacht?!

Wynex
06-01-2004, 06:54 PM
blödsinn.. wenns auf anderen Foren auch geht - ausserdem gabs das Problem früher ja nicht!

Wotan
06-01-2004, 06:56 PM
Na dann mach mal, aber nicht das es nachher bei euch funktioniert, aber dann bei mir nicht mehr. :D