View Full Version : BMX Lern-DVD Street
Biker24
04-11-2004, 03:23 PM
Hi,
ich such ne Lern-DVD für Street!
Welche könnt ihr mit empfehlen?
Danke
Andi
Watcher
04-11-2004, 03:32 PM
es gibt lern-dvd´s?!
geil *g*
handyblicke
04-11-2004, 03:34 PM
Ja es gibt welceh aber ich hab mir nie eins gehohlt da die eh nie sooo gut sind aber ich kann mich mal umschauen vieleicht finden wir ein gutes für dich!
kingston-yard
04-12-2004, 07:48 PM
ich hab das khe school video is net soooo toll da die tricks mehr nur gezeigt werden als das sie erklärt werden! ist halt keine dvd aber zum lernen!
handyblicke
04-12-2004, 09:10 PM
Da kommt mir eine idee!
Die die schon lange fahren können doch einfach ein lern video aufnehmen das bringt viel für neu ankömmlinge mein freund hat mir auch alles beigebracht was ich kann!
Also an die super bmxer unter anderem wotan kater .... viel spaß beim erklären!
Wotan
04-12-2004, 09:14 PM
:hihi: Ich fahr jetzt ungefähr zwei Monate, wenn ich dir erklären müsste was ich kann, wär ich in 1 Minute fertig. Guck doch mal auf youngstars Seite: www.flatlandershome.de.vu (wenn sie schon fertig ist), oder bei www.bmxtrix.com oder google mal nach sputnikbmx, weiss den link von der Seite grad nicht. Dort werden die Tricks ganz gut erklärt, teilweise mit Video.
FlAtLaNd-BmXeR
04-12-2004, 09:16 PM
wotan?Jetz nix gegen dich Wotan aber der fährt noch net lang!
dann sprechen wir lieber BMXPaule oder wynex,norfox,revenge,kater etc. an!!!
handyblicke
04-12-2004, 09:25 PM
Ich find halt wotan sympatich und dado du kriegst die mod rechte entzogen!
Biker24
04-13-2004, 05:22 PM
Da kommt mir eine idee!
Die die schon lange fahren können doch einfach ein lern video aufnehmen das bringt viel für neu ankömmlinge mein freund hat mir auch alles beigebracht was ich kann!
Also an die super bmxer unter anderem wotan kater .... viel spaß beim erklären!
:D :D super idee!! :D :D
wobei ich nicht viel beisteuern kann (vieleicht n paar Stürze :lol: :lol: )
andi
FlAtLaNd-BmXeR
04-13-2004, 06:48 PM
seit ihr noch nich lang hier oder was also für die dies noch net wiessen sollten sich dat mal ansehen!
http://www.bmx-forum.com/viewtopic.php?t=5608
handyblicke
04-15-2004, 09:45 AM
Ne das hier wäre was anderes da es momentan noch nicht diese abteilung für tricks gibt und das hier für den anfang auch reicht!Können wir doch erstmal anderen helfen da sie jetzt unsere hilfe brauchen! (so wie watcher der aht wohl nicht so ein glück wie ich und es gibt einen der in seiner nähe wohnt und ihm das beibringen kann ) also sagt jetzt nicht nein sondern macht ein video damit watcher street fahren und vor allem lernen kann!
du meinst ein großes Video? das ist erst mal zuviel Arbeit denk ich. und des was wir vorhaben hilft auch! fals du ein Video willst dann könntest du dir das Props How-to Video kaufen!
handyblicke
04-15-2004, 03:35 PM
Nein ich meinte das so das ihr dem watcher jetzt schon was auf nem video erklären könnt weil so wie es aussieht fährt der noch nciht lange und wenn man dann gar nciht weiß wie die tricks gehen sit das auch dumm!
dann kann er doch besser speziell nachfragen, da ein video superlange braucht! wenn er bei einem speziellen trick was wissen will dann fragt er und wir geben antwort event. auch mit einem vid :D
handyblicke
04-15-2004, 07:39 PM
MAn lernt aber besser wenn man direkt eine vorlage hat hab ich selber auch gemerkt!
d0r_flO
04-15-2004, 08:56 PM
wenn er nen trick lernen will dann wird er im forum fragen wie er geht...
da braucht man nicht nen stundenlanges video drehen...
wenn ihm das nicht passt muss er halt warten bis die neue tricksektion fertig ist..! oder er bringt es sich selbst bei!
MAn lernt aber besser wenn man direkt eine vorlage hat hab ich selber auch gemerkt!
dann kann er sich das Props How-to kaufen...