View Full Version : Habe eine frage an euch!!!
ring-bing
06-16-2002, 07:53 PM
Hey Leute , ich habe eine frage an euch was würdet ihr sagen was besser ist ich kann mich nicht entscheiden ein bmx mit vorner und hinter bremse oder nur hinter bremse zu kaufen
Norfox
06-17-2002, 02:06 PM
ganz einfach: wennst nur dirt jumpen willst brauchst vorne nicht unbedingt eine bremse...aber für alles andere schon....
und ein großer kosten unterschied ist auch nicht also ich würd mir schon eins mit hinter u. vorderbremse kaufen
Zapster
06-17-2002, 08:32 PM
Ich glaube dass es vorallem Gewöhnungs Sache ist. Ich geh zum beispiel zur Zeit fasst nur Dirten, bremse aber immer mit der Vorderbremse. Wenn du nur eine Hinterbremse hast wird du dich daran gewöhnen und beim Dirt Jumpen keine Probleme haben aber wie schon gesagt für alles andere brauchst du vorne und hinten eine bremse.
MfG
Zapster
RainMan
06-18-2002, 12:35 AM
oiso i würd ma auf jeden fall vorder- und hinterbremse kaufen......
RainMan
06-19-2002, 07:06 PM
oiso des mit den Bremsen is sowieso so a sache. eigentlich sollt ma sich ja angewöhnen, dass ma beim springen keinen finger auf da bremse hat, weils die balance anscheinend verschlechtert. und wenn ma a vorderbremse oben hat, oba ned benützt is egal, des gwicht spielt beim BMXn jo eh ned wirklich sooo a rolle. i hob ma scho moi überlegt, ohne bremsen fahrn, zwecks gfühl, allerdings glaub i artet des eher in bösere verletzungen aus. drum....gscheider beide bremsen, möglicherweise brauchstas amoi....
bmxpert
06-19-2002, 08:46 PM
ohne bremsen fahren ist schon ziemlich riskannt, aber dem mat hoffman is des ziemlich egal: der fährt immer ganz ohne bremsen
RainMan
06-20-2002, 01:18 PM
i glaub deswegen war eh unzählige male bewusstlos, und hot glaub ich 27 operationen hinter sich....*looool*
DARKSTAR
07-06-2002, 04:37 PM
das ist ne lüge das man bei street,flat ... vorder- und hinter bremse braucht es gibt genügent fläter die nur mit vorderbremse fahren oder ebend ohne genau wie bei street wo brauch man da den ne vorderbremse das einzige wo die ganz nützlich ist ist ramb und da ist sie aber auch nicht umbedingt notwendig!!!aber kaufe dir trotzdem ein bike mit beiden bremsen !!!
hubert
09-28-2002, 07:16 PM
Hey Leute , ich habe eine frage an euch was würdet ihr sagen was besser ist ich kann mich nicht entscheiden ein bmx mit vorner und hinter bremse oder nur hinter bremse zu kaufen
Am besten sind keine Bremsen!!!
Revenge
10-09-2002, 09:02 PM
tjoa..also das mit den bremsen is echt sone sache denk ich! der mat hoffman is ja wohl der bekannteste fahrer überhaupt...der kann sich noch am aller ehesten leisetn ohne zu fahrn...obwohl selbst er dadurch ja halt schwere verletzungen hat! von daher denk ich am besten is sowieso vorder-und hinter weil störn tun sie nich und zu irgendwas sind sie imma gudd...und wenns nur fürs gefühl is wenigstens bremsen zu KÖNNEN! ich denk bei fltland bracuht man schon ne vorderradbremse die erleichtert z.b. den endo. sonst weiß ich auch nich...also ich würd mir eins mit so vielen bremesn wie möglich kaufen! is das beste!
Rev