Bmx Forum

BMX bike
BMX
Meine Bremsen ziehen nicht mehr [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Meine Bremsen ziehen nicht mehr

Fredko
04-07-2004, 11:48 PM
Ich hatte das selbe problem. Habe mir dann die Dia Combe Ad990 für mein Vorderrad gekauft und auch noch die Kool Stop Phat Pads für die Vorderbremse. Jetzt bremst mein bike super hammer bei jeden endo muss ich aufpassen das ich nichte vorne runterfalle.
Gruß Fredko :lol:

Fish
04-07-2004, 11:49 PM
Mal interessehalber, was für Felgen fährst du denn?

Fredko
04-07-2004, 11:51 PM
Ich habe die schwarzen alu felgen von Felt. Ich war vorher nicht so begeistert von den felgen aber jetzt bin ich zufrieden.

Young$tar
04-08-2004, 01:05 AM
ja da haben wir schon den übeltäter... die bremsen ziehen nun mal nicht so gut auf schwarzen felgen

FlAtLaNd-BmXeR
04-08-2004, 08:16 AM
musst welche kaufen die chrom sind!

Young$tar
04-08-2004, 10:14 AM
ach pappelapapp ^^

du brauchst keine chromfelgen... am besten sind felgen ohne lackierung... da haste die meiste bremskraft

in dieser art:

in der mitte verchromt, außen ohne lackierung

alles ohne lackierung

khuhu
04-08-2004, 11:53 AM
also ich hab die DIA-Compe 996 und die ziehen auf meinen Chromfelgen extrem gut

Young$tar
04-08-2004, 12:30 PM
ich hab die Hombre mit kool stops und die ziehen auf meiner chromfelge auch extrem gut...

aber ich meine dass auf felgen ohne lackierung die meiste bremskraft erzeugt wird.

BrokenPeg
04-16-2004, 12:11 AM
meine bremsen gehen nicht.
aber das waere fuer sie pflicht.
ich habe hier zwar nichts zu melden,
doch ich habe kein geld fuer neue felgen.
wie waers denn mit weichgummi?
dabei bremst du dann wie schumi.

okey. jetzt ernsthaft: ich habe nur hinten bremsen und nicht mal die gehen gesheit. ich habe gehoert dass weichgummi auf meinen alu-felgen (wo oben drueber noch ein bisschen farbe ist) gut bremsen soll. was soll ich tun?

Alpha
07-31-2005, 10:25 AM
wenn man den fugenfüller für ther auf die felgen schmiert gehen sie wieder und haben noch nen ohrenbeteubenden nebenefekt.

Seppelchen
07-31-2005, 10:49 AM
"Weichgummi?"

Naja... je weicher die Bremsbeläge desto besser die Bremsleistung!

oli
07-31-2005, 11:59 AM
wenn man den fugenfüller für ther auf die felgen schmiert gehen sie wieder und haben noch nen ohrenbeteubenden nebenefekt.

Du kapierst es einfach nicht. oder?

ZoMa
07-31-2005, 12:05 PM
ach pappelapapp ^^

du brauchst keine chromfelgen... am besten sind felgen ohne lackierung... da haste die meiste bremskraft

in dieser art:

in der mitte verchromt, außen ohne lackierung

Was willste denn damit sagen? die ist doch vollverchromt (was übrigens die beste Bremsleistung hervorruft).

Alpha
07-31-2005, 01:15 PM

Du kapierst es einfach nicht. oder?

Also ich weiß ja nicht was du meinst was ich nicht kappiere, aber mit weichem teer hauen die bremsen so richtig rein. ich fahr selbst nicht damit weil es mir zu laut ist beim bremsen aber ich kenne genug die das machen und die stehen direkt.

FIDO
08-01-2005, 01:12 AM
brakeless ahahaahhahaha narf ich hatte alu felge und kool stops in rot uns hombre und natürlich DIE MACHT

dh ich kann meine bremse einstellen das zieht....lern das mal....oder fahr brakeless ahahahahaha narf ich hatte alu feldgbehzbdgboo dgbugerik hwedgbbd

funky_chicken
08-03-2005, 08:07 PM
ich hab mir zu meinen sch*** schwarz lackierten felgen voll weiche mtb bremsblöcke von richie gekauft und die ziehn jetz sau goil