View Full Version : schlechtes wetter was tun?
knukelcuff
04-05-2004, 01:08 PM
hi leute,
was soll ich machen,bei uns is andauernd schlechtes wetter :?: :cry:
ich wohne auf einem hof den man nur mit einem feldweg behfahren kann.
das heist matsch matsch matsch :stinkefinger: wie kann ich trotzdem trainiren :?:
ich danke für alle antworten die ich bekomme :respekt:
Fahr weg von deinem Hof und guck ob du was überdachtest findest.
Oder du fährst bei dem Wetter trotzdem aufm Hof. :D
wie kann ich trotzdem trainiren :?:
Gans einfach, Guck mal in die "gelben Seiten" Unter BMX-Club, jede Stadt über 10.000 Einwohner hat einen, dann Meldest du dich da an, kostet etwa 5 Euro im Monat, wenn du Schüler bist und immer wenn es regnet oder schneit, rufst du die Hotline vom Club an und bittest um "Spot-transfer". Nach etwa 30-60min. Kommt ein Kleinbus und bringt dich zum nächstmöglichen Spot. Die Nummer findest du auf deiner Clubkarte.
Young$tar
04-05-2004, 01:42 PM
hab ich ja noch nie gehört... naja gibts das auch für flatland? ^^
Gans einfach, Guck mal in die "gelben Seiten" Unter BMX-Club, jede Stadt über 10.000 Einwohner hat einen, dann Meldest du dich da an, kostet etwa 5 Euro im Monat, wenn du Schüler bist und immer wenn es regnet oder schneit, rufst du die Hotline vom Club an und bittest um "Spot-transfer". Nach etwa 30-60min. Kommt ein Kleinbus und bringt dich zum nächstmöglichen Spot. Die Nummer findest du auf deiner Clubkarte.
Hä? Was das? In meiner Stadt gibts bestimmt mehr als 10.000 Einwohner aber was bringt soein "Club" denn sonst für Vorteile wenn man schon dafür bezahlen muss?
Wackeldackel
04-05-2004, 02:15 PM
lol ihr zwei über mir....
das war ja mal nen geiler sarkasmus vom zoma :)
kater
04-05-2004, 03:38 PM
:hihi:
Dumme Menschen gibts immer wieder.
gobogeek
04-05-2004, 03:39 PM
hehe ;)
also.. wenns schlechtes wetter hat kann man entweder in einer dafür geeigneten halle fahren.. entweder skate/bmx halle oder in irgendeiner schupfen ;) oder auch im keller, wenn man nur flat üben will...
ansonsten evtl tiefgarage.
derhulk
04-05-2004, 05:13 PM
natürlich kannst auch in deiner wohnung herumfahren und pogos machen damit der, der unter dir wohnt auch was davon hat :twisted:
Benni
04-05-2004, 05:55 PM
lol solche threads sind einfach der hammer.
gobogeek
04-05-2004, 06:39 PM
natürlich kannst auch in deiner wohnung herumfahren und pogos machen damit der, der unter dir wohnt auch was davon hat :twisted:
hehe genau. wie in dem mtv jingle da ;)
Hang 5
04-06-2004, 10:09 AM
Zu geil....
knukelcuff
05-04-2004, 03:11 PM
thanks
lol solche threads sind einfach der hammer.
Sehr amüsant zu lesen ;)
Vielleicht hast du ja irgendwo nen Parkhaus oder so in der Nähe,
und für den Matsch könnt ich nur ne Antigrav Ausstattung empfehlen :)
ThreeSixty
05-06-2004, 03:05 PM
dave mirra freestyle bmx zoggen!
und dann voll motiviert am nächsten tag weiterfahren!
is zwar mächtig übertrieben das game aber trotzdem!
sonst halt pogos!
mfg
Crusader
05-06-2004, 03:25 PM
bei schlecht Wetterphaen kann man sich auch einfach neue Teile bestellen, die die man nicht braucht, schnell über's Forum verkaufen und bisses Wetter wieder gut is sind die Teile da und eingebaut...!... man kann sein Bike pflegen und putzen , alle Schrauben nachziehen und lager fetten und putzen, bremsen einstellen...
kaffrider
05-06-2004, 07:30 PM
bei der gelegenheit, wo grad alle betrunken sind, wo isn der wicking eigentlich???
Wotan
05-08-2004, 06:28 PM
Toll, hab mich vorher entschieden ne Runde an den Park zu gehn, konnte grad ne Stunde fahren, dann hat´s angefangen zu regnen. Und jetzt scheint wieder die Sonne, aber der Wind is immer noch arschkalt. Wird echt mal Zeit das es wärmer wird und das meine bestellten Sachen von Parano kommen. Dann gehts ab. Na ja, ohne die Schützer auf die ich warte, kann ich sowieso noch nicht so krass abgehn.
Revenge
05-08-2004, 09:06 PM
:hihi:
Dumme Menschen gibts immer wieder.
wie war das noch mit pisa und so? :hihi: das rallt man doch schon beim lesen des ersten satzes... *gg*
ich hab da ne einfache lösung für: gar nich fahrn. hab hier keinen spot wo ich fahrn könnte und wenns regnet hab ich eh kein bock zu fahrn weil kalt isses dann immer (es sei denn es ist sommer). von daher lass ichs einfach :wink: man kann genug machen. im zimmer räumen, lernen/hausaufgaben oder sonst was für beschäftigungsterapien
Revenge
05-08-2004, 09:08 PM
man erinnere sich an wickings wohnzimmer-park =) das bisschen trittschalldämmung bringt da auch nich viel 8)
naja ich frag mich wie oft es solche threads schon gab... unglaublich
WeThePeopleRules
05-08-2004, 09:52 PM
wickings wohnzimmer rulez
BMX FOR LIFE
05-10-2004, 10:20 AM
scheiss doch auf schlechtes wetter wenn du dirt fährst dann wirst du so oder so dreckig.da macht das nass werden auch nix wenn es regnet
kater
05-10-2004, 12:01 PM
scheiss doch auf schlechtes wetter wenn du dirt fährst dann wirst du so oder so dreckig.da macht das nass werden auch nix wenn es regnet
Ich möchte mal sehen, was du bei Regen für Hügel springst... Zuerst denken, dann posten. Ausserdem fährt man bei nassem Zustand die Hügel kaputt.
Wotan
05-12-2004, 10:09 PM
Also ich hab heute festgestellt, dass schlechtes Wetter durchaus seine Vorteile hat. Hab nämlich meine Bude aufgeräumt. Das wäre bestimmt nicht so schnell passiert, wenn es nicht geregnet hätte. Andernfalls wäre ich nämlich x´en gegangen. *g*
BMX FOR LIFE
05-13-2004, 09:44 PM
@kater :also unsere doubles und tabels gehen nicht kaput weiss ja nicht aus was eure bestehn.
scheiße ey,
ich habe auch neues Bike, extra im Frühling für dieses Jahr geholt, weil ich letztes Jahr in diesem Hammer sommer nicht das Geld fürn bike hatte, und es ist nur am Regnen und Blitzen.
Bei uns ist das Wetter echt zum kotzen.Wenn es regnet habe ich keinen Bock zu fahren, wenns Wetter schön ist habe ich keine Zeit.
Und im Winter, da gibet auch keine möglichkeiten mal im Schnee zu heizen, weil es hier einfach immer nur regnet.
Gott muß mich hassen