Bmx Forum

BMX bike
BMX
welchen pc? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : welchen pc?

didibmx
10-08-2006, 02:30 PM
joa also sollte was halbwegs gutes sein und nicht zu teuer !
brauch den nur so zum spielen und inet surfen
was haltet ihr davon : eBay: KOMPLETT-PC Athlon64 3500+ / Grafik 512 MB GeForce 7300 (Artikel 300034463300 endet 09.10.06 21:40:00 MESZ) (http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-Athlon64-3500-Grafik-512-MB-GeForce-7300_W0QQitemZ300034463300QQihZ020QQcategoryZ47832 QQrdZ1QQcmdZViewItem)

SimonAtMoers
10-08-2006, 06:21 PM
sieht ganz schick aus das teil auch was es so drauf hat

conne
10-08-2006, 07:28 PM
hm

mainboard is nicht so das wahre, is ne abgespeckte version
markenram/marken festplatte , werden wohl billighersteller bei dem preis sein
billignetzteil (ist besonderswichtig da nonamenetzteile manchmal sterben wie die fliegen)

sehr guter dvd brenner
sehr geile cpu ( hab ich auch ) und dessen kühler macht auch gute arbeit -> sehr leise

SOundkarte .... und dann doch onboard, hmmm

Für den Preis eigentlich gut, Man müsste halt nur die Marken des Rams und der Festplatte kennen da zb bei Ram das einen mörderischen geschwindigkeitsunterschied ergeben kann.Alles in allem nett und zum arbeiten wieauch spielen gut geeignet.Bei den Mainboard wirste dann sehen... vieleicht funzt es ja.

mfg

didibmx
10-09-2006, 01:41 PM
danke erstmal !
hmmm welche mainboards sind besser?worauf sollte man achten?

conne
10-09-2006, 02:00 PM
ASUS A8V-XE

zb bei asus sind diese endungen wie XE ein beispiel für eine abgespeckte version, man sollte sich aber auch nicht verwirren lassen da zb die abkürzung SE wieder eine bessere version ist. Für den anfang denke ich reicht das Mobo zu nur im späteren verlauf kannste performanceschwächen merken oder das deine Pc bei sehr Performancefressenden Arbeiten abstürzen kann , nicht muss , aber kann .
wen du dir dann ein neues Mobo kaufst rate ich dir zu firmen wie Gigabyte (hab meines daher) ,abit , epox oder halt ein besseres Asus.

ABer ist klar das bei dem gesammten rechnerpreis keine Supertollen sachen verarbeitet sind, was nicht heißen soll das der pc deswegen schlecht ist. Nur muss man immer dran denken das es auch einen realistischen preis ergeben soll.

Kauf den rechner und nutze ihn , nach nerweile merkste schon ob es sich gelohnt hat oder ob man einzelnes noch verbessern könnte, unzufreden wirste garantiert nicht werden.

busTa23
10-09-2006, 05:48 PM
ist halt wie bei kompletträdern.