Bmx Forum

BMX bike
BMX
Skatestoppers [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Skatestoppers

Michel
10-04-2006, 08:27 PM
Ja na Hallo, was gibts denn da? Skatestoppers nennen sich die Dinger und können überall angebracht werden wo Skater, Radfahrer und ähnlich rutschende Freestylesportartbetreiber stören. Aussehen tun die Dinger so:

oder in vielen anderen Formen und Farben. Na da hat sich wieder mal wer was einfallen lassen. Ich persönlich finde es eine Frechheit hab aber so Zeugs auch schon einige Male bei uns gesehen, wenn auch nicht die oben gezeigten Markendinger.

Homepage haben die auch bereits:
Stop Skate Damage with Skatestoppers brand skate deterrents. Skatestoppers - Because Signs Alone are not enough. (http://www.skatestoppers.com)

Man betrachte die Referenzen auf die Skateindustrie:
http://www.skatestoppers.com/skateReferences.htm

blue falcon
10-04-2006, 08:30 PM
die werden weggegrindet oder abgeschraubt
spaß macht auch die dinger einfach in irgendwelchen tollen farben anzusprayen dann mekren die auch das die dinger stören:D

SimonAtMoers
10-07-2006, 07:20 PM
das is echt ne frechheit

ProfileRider
10-07-2006, 07:29 PM
Mein gut die Dinger sind ja echt Lächerlich!Auf was für Ideen kommen sie denn als nächstes?

JayJay91
10-07-2006, 08:26 PM
Leck mich doch am Ar?ch
Am derbsten is aber das fürs Handrail und Flat... x(

Michel
10-07-2006, 08:33 PM
jaha, schlimme welt.
hast du die kohle fürs shirt schon überwiesen?

paule
10-08-2006, 10:23 PM
kann man die dinger nich einfach abschrauben? oder sin das so sicherungs imbus/torx schrauben? naja bis die dinger nach europa bzw deutschland kommen dauerts eh noch ne weile, denk ich.

LeChuck
10-08-2006, 11:55 PM
zum glück hab ich ein profi-bit-set. damit kann ich sogar McDonalds spielzeug öffnen.

Alpha
10-09-2006, 02:00 PM
zum glück hab ich ein profi-bit-set. damit kann ich sogar McDonalds spielzeug öffnen.

Dann wirste ja mit sowas keine Probleme haben. ^^

@paule: die gibts schon sau lang soweit ich weiß, auch in deutschland. Man muss nur an den falschen Stellen wohnen. Ich hab aber auch noch keine in meiner umgebung gesehen. Aber in großen Städten kommen sie oft vor.

yoko
10-09-2006, 07:46 PM
Leute was schei..t ihr euch den auf einmal in die hosn dan gehts halt mal in da nacht hin mim akku bohrer und bohrt die schrauben auf.
1.Die dinger sind weg
2.Die schrauben sind noch drin die grign die leute nimma raus = Neue löcher bohren = irgendwann schweizer käse und das werdn die beamten auch nicht wolln
3.irgendwann werdns wissen das die dinger nichts bringen

Geeen
10-09-2006, 08:00 PM
genau die sind so oder so blöd wenn die glauben, dass wir BMX nicht für alles sorgen ;)

KornUndSprite
10-09-2006, 10:07 PM
Klar sind die Dinger scheisse, aber die gibt es schon seit mind.10 Jahren. Ich hab die Dinger seitdem ständig gesehen. Wenn ihr bisher das Glück hattet diesen Teilen nicht zu begegnen dann war das einfach nur riesiges Glück, aber neu sind die nicht mal annähernd...Deswegen glaube ich nicht an eine Grindstop-Revolution, wer sowas unbedingt braucht hätte es schon lange besorgen können und hat nicht erst jetzt die Möglichkeit bekommen.

GaNdAlF
10-09-2006, 10:16 PM
wenn die merken dass das nix bringt schweißen die die dinger bestimmt fest
und dann is man echt gearscht

Geeen
10-09-2006, 10:23 PM
dan nimm ich halt ne flex mit aku mit so geht das auch :P

SimonAtMoers
10-10-2006, 10:21 AM
man sollte sich wirklich mal absprechen (skater,bmxer und inliner)
und sollte irgendwie bereden wie man die dinger abkriegt
am besten so ne HP dagegen aufmachen und da ne beschriebung zum abmachen der dinger machen oder irgendwie sowas

minervaBMXX
10-10-2006, 10:36 AM
ja gute idee
die ham se echt nit meha alle

LeChuck
10-10-2006, 11:20 AM
jetzt heult ma nicht rum! es gibt immer noch freie stellen. und irgendwie kann ich es verstehen. ich würd auch soetwas machen wenn jemand unsere mauer zum grinden benutzen würd.

bmxisnotacrime
10-31-2006, 11:05 PM
ich hasse diese scheiß dinger das tut übelst weh wenn man im dunkeln street fahren will ein smith grind macht und aufeinmal son ding da kommt

ProfileRider
11-01-2006, 02:33 AM
Gibt es bei Euch solche Dinger? Habe bis jetzt noch nie so eins gesehen!

MoF
11-01-2006, 10:56 AM
In Köln gibts genug.
Wenn das meine Mauer wäre und ich Besitzer von dem, dazugehörigen Gebäude, würd ich euch erschießen..
aber das ist eine andere geschichte

George
11-01-2006, 11:37 AM
brecheisen, akkuschrauber, problem gelöst

mr_capello
11-01-2006, 12:11 PM
bei uns gibts sowas ned habs zumindest noch nie gesehn und najo liegt wohl daran dass bei uns halt so ziemlich alle skater an plätzen fahren wos geduldet wird oder halt im skatepark und soviele bmxer und skater gibts jetzt auch wieder ned dass sich die gleich die mühe machen und da ihre mauern mit irgendwelchen komischen stoppern verschandeln

dfa1979
11-01-2006, 04:27 PM
alles mindestens genau so lächerlich wie der name.
hab zwar noch nie ne flex mitm akku gesehen, aber wer so'n schnickschnack mit sich rumschleppen will.. und wenn die kuhfladen mit seestern drauf festgeklebt sind is eh ende. schlafen tunse ja nicht die herren der stadtverwaltung, hoffe der quatsch fängt jetzt nicht an zu boomen

Frank
11-01-2006, 08:35 PM
wie schon ein paar intelligentere leute hier gesagt haben
wenn es meine mauer wär. die ihr da mim brecheisen oder der akku-flex (ne is klar) bearbeiten würdet würd ich euch jeden knochen einzeln brechen.
wenn die festgeschraubt sind einfach ganz human abschrauben und nach der session wieder dran und es fällt keinem groß negativ auf
und wenn die an nem rail sind
mein gott
haltet den lenker eben etwas besser fest und ab gehts.
und wenn nich, dann sucht euch eben nen anderes rail.

die stadt sitzt sowieso am längeren hebel, weil ihr nicht ein schlafkräftiges argument dagegen habt

sams
11-01-2006, 09:12 PM
In was für einer Welt leben wir eigendlich in der Menschen so etwas machen?

Seppelchen
11-02-2006, 07:01 AM
Oh man! Wie oft denn noch? Wenn ihr ne Mauer hättet würdet ihr auch nicht wollen, dass ein paar Halbstarke mit ihren komischen Fahrräder das Ding kaputt machen!

mr_capello
11-02-2006, 12:21 PM
hm sind denn die meisten mauern so schlecht gebaut dass die da gleich in arsch gehn ?

was wiederrum witzig wär die dinger rausschrauben die schraube ohne den stopper wieder reindrehen und ganz plan mit der mauer abschneiden so dass die den nie wieder rausbekommen und das solange machen bis sich die typen ihre mauer selber mit den stoppern zerbröseln weil sie immer wieder neue löcher bohren müssen xD

Alpha
11-02-2006, 01:33 PM
alles klar, weil ne meuer jo ach so klein is das se bei in paar löchern gleich auseinander fällt. Aber die dinger sind echt ned neu und mir auch egal, guggt euch doch bänke oder sowas zum grinden an, da is sowas ned drauf. man wird doch in dieser welt noch was finden an/auf dem man grinden kann one solche dinger, als würden die schon die lwet überschwämmen.

mr_capello
11-02-2006, 04:49 PM
naja zumindest die ecke oben würd wegbrechen

bigmama
11-02-2006, 06:04 PM
Einfach ein mal rauf und weg mit dem Mist

Kevin
11-02-2006, 06:11 PM
Juhu ich habe eine geniale Idee wie ich nie wieder arbeiten muss. Ich fahre nach Amerika suche mir dort so ein paar Skatestoppers grinde über die Mauer lege mich voll aufs maul und zeige den Besitzer der Mauer an. Bei dem Amerikanischen Rechtssystem bekomme ich 2000000$

DUSK II
07-14-2008, 03:21 AM
hi leuts
traurige nachricht: in unserm nachbarkaff ist ein skater an den folgen eines unfalls gestorben.
schuld war eine selbstanfertigung eines skatestoppers. der skater machte ein 50/50 an einem ziemlich steilen treppengeländer, 50 cm vor ende des geländers ist über nacht ein metallknopf aufgetaucht, welcher vom skater warscheinlich übersehen wurde. der skater hatte eine gehirnblutung und ist an den folgen gestorben.

hey kevin, in den USA kommst du warscheinlich tatsächlich durch damit.

FaintBMX
07-25-2008, 08:23 PM
War vorn paar tagen in stuttgart.
Da war an der Unterführung so was komsiches.
Sin das Skatestopper da?

Bild ---> http://img3.imagebanana.com/img/e1sav5d9/DSC00033.JPG

AVE
07-25-2008, 08:43 PM
ne die rolltreppe hat nen nietengürtel an!

Kevin
07-25-2008, 08:47 PM
ich denke das ist auch dagegen dass die ganzen kleinen kinder da nicht runterrutschen

omafeatopa
07-25-2008, 08:50 PM
Oh mein Gott! Des mit dem Todesfall tut mir Leid, es gibt echt Spasten des muss man mal sagen.