Bmx Forum

BMX bike
BMX
Flatland !!! [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Flatland !!!

Death³°°°
03-26-2003, 06:57 PM
Na gut wenn es halt ne so gut bei Street gelaufen ist dann eben bei Flatland:

Also Leute schreibt hier mal bitte eure Flatland Trix auf und beschreibt sie ein wenig wie sie gehen.
Ihr sollt wissen ich bin noch voll der Noob und kenne die Trix noch net.
Und bei www.bmxtrix.com steht alles auf englisch und des kapier ich halt noch net so richtig.

Oder kennt ihr ne coole Übersetzungsmaschine mit der ich die Englischen Texte in Deutsche umwandeln kann??

Bitte helft mir :) :D

Wynex
03-26-2003, 06:59 PM
ja.. schau mal babelfish.altavista.com
da kannst ganze homepages übersetzen lassen aber auch einfach texte

Heretic
03-26-2003, 07:02 PM
Auf google.de kannste auch übersetzen.
Hier der Link http://www.google.de/language_tools?hl=de

Revenge
03-26-2003, 07:06 PM
du kannst dir auch einfach die ganzen vids zu den trix runterladen und sie dir anguggn....schon weißte wie der geht... :wink:

Death³°°°
03-26-2003, 07:08 PM
jo aber ich kann die videos irgendwie net runterladen

mein pc versucht die gleich anzuschauen ohne runterzuladen.

mus des so sein oder net?

Revenge
03-26-2003, 07:16 PM
du kannst bei den rechten von den beiden download-möglichkeiten mit rechtklick+ziel speichern unter ne *.mov runterladen...die kannste dann mit wmp oder divX anguggn! mach ich auch so weil mein rechner das auch nich anders hinkriegt.. :wink:

Heretic
03-26-2003, 07:17 PM
Wenn du z.b den T-online Browser hast schon. Einfach rechtemaustaste klicken und Ziel speichern unter. Dann hast du den Film in einen Ordner.
Aber wenns in so einen Quiektime fenster kommt geht das glaub ich nicht.

Death³°°°
03-26-2003, 07:18 PM
hey Danke Revenge

was kannst du schon so für Flatland trix?
wie lange fährst du schon?
was hast du für ein bike?

Revenge
03-26-2003, 07:20 PM
ich fahr kein flatland! ;o)

hast du eigentlich kein icq? ...hab jez kein bock im prfil zu guggn....weil das forum is ansich kein chat...auch wenn ich selbst das schonmal gedacht haben muss.. :oops:

naja..muss jez eh erstma zocken... :)

Wackeldackel
03-27-2003, 03:42 PM
ich glaube death dass du hier kaum flatlander finden wirst die oft ins forum gucken...also ich guck oft rein poste aber nicht oft:) also ich fahr flatland...und wenn du fragen hast frag mich^^ bei manchen tricks kann ich dir weiterhelfen...

Death³°°°
03-27-2003, 04:30 PM
Hi sk8terboy

was kannste schon für trix?
kann ich die auch schon lernen? sag ma wie die gehen

danke

fly.Tony
03-27-2003, 07:41 PM
www.bmxtrix.com

Norfox
03-27-2003, 07:46 PM
@bigg snoop: kanns sein dass du von bmxtrix.com bezahlt wirst :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Jam
03-27-2003, 10:31 PM
@ death: also gut, hier kommt der Trick den du schnell lernen kannst: Tailwhip am Boden....
1. gemütlich anfahren
2. ein Bein übers Oberrohr
3. den Fuß von diesem Bein (2) zwischen VR und Gabel knallen (Wenn kein Platz ist einfach davor)
4. Gleichzeitig mit 3 Gewicht nach vorne verlagern und mit dem andern Bein den Rahmen wegkicken
5. Gleichgewicht halten und warten bis Rahmen wieder zurückkommt
6. Fuß vom VR weg und Pedale fangen
-Fertig-

Neo Freman
03-28-2003, 08:05 AM
ganz so einfach ist das nicht, wie ich finde... :? besonders der Punkt mit Gleichgewicht halten... auch das Verlagern des Gewichts is net so ohne, weil man unter Umständen das Gefühl bekommt, vornüber zu kippen... Das is voll doof, aber braucht schon einiges an Übung, wie ich finde... Oder is bei mir Alles kaputt mit dem Gleichgewichtssinn...??? :(

Neo F. (Kevin aus Mainz)

king_of_skol
03-28-2003, 10:22 AM
nönö...so einfach is der nicht...
wichitg is noch, kurz bevor der rahmen die halbe strecke passiert hat, den lenker leicht nach hinten ziehne, damit beschleunigt der rahmen nochmals und wird leichter zum catchen (find ich zumindest)...

An²@kon³da
03-28-2003, 01:44 PM
is schon klar das du am anfang unbeholfen bist. das braucht alles Übung. nach einer Woche wirst in dan so bei 100 Versuchen 50 davon stehen.

Death³°°°
03-30-2003, 12:27 PM
Hab ich jetzt ma versucht.
Ich finde den schwer weil immer wenn mein rahmen sich grad um 180° gedreht hat dann dreh ich mich automatisch mit dem lenker und schaffe so nur eine 180° Drehung.

Mach ich was falsch oder is des nur eine Frage der Zeit bis ich ihn kann?

Heretic
03-30-2003, 12:38 PM
Da hilft nur üben.
Konzentrier dich lieber lange auf dem VR mit dem Fuß zu bleiben.
Der rahmen kommt schon von aleine.
Wenn du den Rahmen mit voller kraft weg kickst verlierst du schneller das Gleichgewicht.

Ich hab den nach 3 Monaten das erste mal gestanden.

Disrupter
03-30-2003, 03:12 PM
wäre es ratsam bei diesem
trick schutzkleidung zu tragen ?

ich denk shinguards wären schon nötig,
oder ?

An²@kon³da
03-30-2003, 03:47 PM
mit schutzkleidung fülls dich besser weil wenns dich hinhaut tut nich so weh.

cham flatland
03-30-2003, 10:32 PM
Hey nein!!

Ich finde überhaubt nicht!! Schoner und so zeugs macht dich umbeweglich!! Ich fahre immer ohne schoner!! Beim flatland geht das bei mir!! obwohl mein kollege gander war schon 2 mal beim arzt!! hat seine pedallen in sein scheinbein gedrückt und hat sich eine 10cm lange schramme rausgekratzt!!

für anfänger habe ich eine page gemacht www.bmx.sputnikblues.com vileicht hilft sie dir ein bisschen!!

mfg züsli

king_of_skol
03-30-2003, 10:47 PM
schienbeinschoner machen ja soo ungelenk...

cham flatland
03-30-2003, 10:50 PM
ja gander fährt jetzt auch mit schienbei schoner!! ich nicht kann das nicht haben!! jo ok vileicht auch nicht wirklich versucht aber das engt mich ein egal!! haubtsache ist das man flatland fährt!!

kater
03-31-2003, 09:49 AM
Was hast du eigentlich geraucht? Deine Satzstellung ist ja urkomisch.

Beim Flatten finde ich eigentlich Schoner nicht so wichtig. Wenn ich aber selbst Flat fahren würde, hätte ich mit sicherheit Neoprenschoner an den Schienbeinen.

Revenge
03-31-2003, 09:47 PM
ja ich denk auch für flatland anisch keine schoner aba schienbein würd ich mir IMMER holen! weil bei jedem stil kannste dir an den schienbeinen verletzungen holn..und das ohne groß zu stürzen...reicht schon das du mal umkippst und auf die pegs fällst odr halt auf die pedale oder was weiß ich...und da gibts ja kein fett was dazwischen is (ok....gibts fast nirgendwo :wink: )

cham flatland
04-02-2003, 09:38 PM
Kennt jemand einen guten Schienbeinschoner? Obwohl ich mir keine kaufe!! Mein Schienbein ist so wie die nase eines Boxers!! :?

cham flatland
04-02-2003, 09:40 PM
Zu meiner Satzstellung!!! Ich bin Schweizer!!! :P

Timon
04-02-2003, 09:53 PM
Zu meiner Satzstellung!!! Ich bin Schweizer!!! :P

Schweizer zu sein, bedeutet noch lange nicht, die deutsche Sprache nicht beherrschen zu müssen ^^
Kater ist schliesslich selbst Schweizer, ich auch..

Also: Lieber einmal mehr durchlesen

cham flatland
04-02-2003, 09:59 PM
Ehrlich gseid weissi ned wasi falsch gschriebe han!! Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich falsch geschrieben habe!! Aber ich gebe mir von nun an mühe möglichst richtig zu schreiben! aber ich bin halt schreiner!! :wink: (wenn das jetzt auch aus irgendeinem grund keine gute ausrede ist dann hör ich auf flatland bmx zu üben!!) shit das ide chlammere isch wieder voll undütsch!! egal mer chas jo au uselo mit lese!!

Timon
04-02-2003, 10:13 PM
Also die Kritik darfst nicht zu hart sehen, denke ich :) Und daran das du Schreiner bist (noch in der Lehre? den Bildern auf der HP zu Folge) liegts wohl nicht, ist genau so ne schlechte Ausrede wie das Schweizer-sein 8O Nochmal durchlesen ist die halbe Miete...

Gruss

cham flatland
04-02-2003, 10:45 PM
Doch lehre!! ok Geb mir mühe!!