View Full Version : Eastern Element
ThreeSixty
03-31-2004, 04:33 PM
hi!
was haltet ihr vom eastern - element??
hat ja 100% cr-mo rahmen und gabel etc..??
würd das ein bißchen billiger bekommen!!
genauso gut wie daredevil??
bitte schnell antworten!
mfg
Hackbard Celine
03-31-2004, 06:01 PM
ich persönlich weiß nur das sich das Daredevilgeil fährt..von dem eastern weiß ich nix aber du musst nur mal nach den Anbauteilen gucken und danach entscheiden
derhulk
03-31-2004, 09:10 PM
das eastern element ist ein dirt bike - d.h. hat keine vorderbremse (es sei denn du kaufst dir eine) und auch nur ein paar pegs. ich hab grad das eastern sequence ausgepackt und bin am zusammenbasteln und ich kann nur sagen, dass dieses bike einen vernünftigen eindruck macht - sozusagen hab ich mich in es verliebt ;)
100 % chromo gute anbauteile schaut auch noch super aus - überhaupt in silber!!! :)
kostet nur 10 euronen mehr als das element.
- hulk
Boah das sequence find ich für den Preis der hammer! Leider kann ich mir net leisten :cry:
Naja, ich wette, dass ich mit meinem haro f3 2004 auch super zufrieden sein werde :D
ThreeSixty
03-31-2004, 10:26 PM
naja..ich hab mir jetzt mal das element für 350€ + 6€ die vorder bremse geholt!
pegs kann man doch noch vorne dranbaun oder??
mfg
naja..ich hab mir jetzt mal das element für 350€ + 6€ die vorder bremse geholt!
pegs kann man doch noch vorne dranbaun oder??
mfg
lol, das hört sich jetzt so an als würdeste im Geld schwimmen oda so... Jo, hab mal eben 350 Euro ausgegeben, was isn schon dabei? Ich würd sagen, dass man sich erstmal gründlich informieren sollte über das was man für solches Geld kauft!
Zu deiner Frage: Da es ein Dirt Rad ist, kann sein dass die Schrauben an den Seiten zu kurz sind um Pags draufzumachen - ist bei meinem Race Bike auch der Fall und beim Dirt werden Pags genausowenig gebraucht wie beim Race aba keine Ahnung :roll:
ThreeSixty
04-01-2004, 02:53 PM
ja ne..im geld schwimm ich auch nicht!
nur der preis is gut und ich hab grad das geld zusammen!
und dann auch noch billiger!
und ich brauch was für die ferien!
mfg