Bmx Forum

BMX bike
BMX
Red Bull Circle of Balance - 24. April 2004 [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Red Bull Circle of Balance - 24. April 2004

Pages : [1] 2

janalopez
03-24-2004, 11:40 AM
Red Bull Circle of Balance
18 der weltbesten BMX Flatlander steigen am 24. April 2004 zum zweiten Mal in den Ring des Red Bull Circle of Balance, um herauszufinden, wer der Allerbeste unter ihnen ist. Zu erwarten ist im Gasometer in Oberhausen eine in jeder Hinsicht ungewöhnliche Nacht: Zur unglaublichen Akrobatik der BMX-Künstler kommen Videoprojektionen an die 117 Meter hohen Stahlwände und Beats von den Klangvirtuosen Funkstörung vom Label K7!
Schaut auf der Eventwebsite www.redbullcircleofbalance.com vorbei! Nur dort können die limitierten Eintrittskarten bestellt werden!

Young$tar
03-24-2004, 01:45 PM
gibt doch sowieso keine karten mehr :(

Wotan
03-24-2004, 09:47 PM
Biste sicher? :(

flat-o-mat
04-13-2004, 01:16 PM
Fährt zufällig irgendwer von Süddeutschland zum Circle of Balance Event???? Suche/Biete ne MFG!

Wotan
04-13-2004, 01:51 PM
Ich dachte es gibt keine Karten mehr?

Young$tar
04-13-2004, 02:03 PM
gibt auch keine mehr wenn du dich da um karten beworben hättest und du ausgewüählt worden wärst hätteste ne mail bekommen säpätestens am 30märz :cry:

Wotan
04-13-2004, 02:10 PM
Bewerben? Auswählen? Is ja fies, ich find jeder sollte die Möglichkeit und das Recht dazu haben da hin zu gehen. :( Na ja, schade eigentlich. Vielleicht guck ich mir nächstes Jahr den Braun Flatground an.

FlAtLaNd-BmXeR
04-13-2004, 02:44 PM
aber es kommt doch immer ein video von dem cob!
ich meine ist wenigsten etwas!

Wotan
04-13-2004, 02:50 PM
Wo kommt das? Im TV, Homepage oder zu kaufen?

FlAtLaNd-BmXeR
04-13-2004, 02:54 PM
das kann man runter laden!
hier is das ein älteres ich glaube 2003
http://www.bmxtrix.com/gallery/video/circle_of_balance.htm

das läd der so forrt runter

Wotan
04-13-2004, 02:56 PM
Ahjo, cool. Dankeschön. :)

FlAtLaNd-BmXeR
04-13-2004, 02:59 PM
hier is noch eins von dem wettbewerb Toronto 2002
http://www.bmxtrix.com/gallery/video/toronto_2002/toronto_2002_video.htm

aNdReJ
04-14-2004, 11:07 AM
laut freedombmx

Jeder, der zum Red Bull Circle of Balance möchte und sich noch nicht um ein Ticket bemüht hat, sollte dies schleunigst tun. Nur noch bis zum 18. April wird es möglich sein an Tickets zu kommen. Weitere Infos auf:
www.redbullcircleofbalance.de

Young$tar
04-14-2004, 11:28 AM
hmm hoffentlich war meine begründung gut ^^

naja ich glaub net dass es noch karten gibt

aNdReJ
04-14-2004, 11:32 AM
hmm hoffentlich war meine begründung gut ^^

naja ich glaub net dass es noch karten gibt

oh gott wenn es keine karten mehr geben würde dann würden sie sowas nicht bekannt geben!

Julez
04-18-2004, 03:12 PM
also,ich fahr nächsten samstag hin! mein freund hat die karten geschenkt bekommen...weil der typ an dem we keine zeit hat! zum glück-freu mich schon voll drauf!
LG,
JuLeZ

Young$tar
04-18-2004, 03:23 PM
ja super... ich will auch da hin... aber ich hab keine karten bekommen und die typen bei ebay verscehuern die für viel kohle... ich will net 50euro dafür ausgeben für das event... hmm... SHIT will auch dahin... wenn ich noch karten bekomme geh ich da mit meinem flatkollegen hin ^^

hoffentlich

Wotan
04-18-2004, 03:28 PM
Cool Julez, dann wünsch ich dir viel Spass. Nimm ne Kamera mit, wenn du eine hast, und poste nachher wie es war. :wink:

Julez
04-18-2004, 03:38 PM
ich versuch die kamera von meinem dad mitgehen zu lassen *g*
klappt schon irgendwie-auf alle fälle erzähl ich euch wie's war!
Is doch ehrensache ;-)

Wackeldackel
04-18-2004, 10:36 PM
voll lame, unsere drecksschule macht nen ausflug mit der 10ten klassenstufe nach england und wir fahren am wochende (!!!!!!) los....voll die schweinerei. die schule klaut mein wochenende, normalerweise höt ich hingehen können. aber wenigstens hab ich keine karten gekauft, die ich jetzt nicht gebrauchen könnte :?

Young$tar
04-19-2004, 02:53 PM
juhu hab jetzt auch karten..

wie stehts?? wieviele gehn da denn jetzt hin? sonst können wir uns ja treffen :D

lil-bmxer
04-19-2004, 03:43 PM
wo hastn die jetzt noch hergekiregt?

Young$tar
04-19-2004, 04:50 PM
connections :lol: nein die vom circle of balance schicken mir doch welche

ziggy
04-19-2004, 05:18 PM
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3671975713&category=55390

ich bin aus österreich also für mich uninteressant aber vielleicht für jemanden von euch ?!

Flexer
04-20-2004, 11:05 AM
hab eben auch noch 2 karten bekommen.
wenn ich keine mitfahrgelegenheit krieg, geh ich nich hin.
wer unbedingt noch eine oder zwei braucht, schreibt hier rein, dann schick ich sie heut bzw morgen noch los, damit sie auf jedenfall rechtzeitig bei euch sind.

Finistra
04-20-2004, 06:03 PM
hab auch 2 karten bekommen,hab aber keine ahnung wie ich dahin kommen soll.kann mich jemand mitnehmen?komme aus nds

Young$tar
04-20-2004, 06:51 PM
hmm unser weg ist ziemlich kurz gelsenkirchen->oberhausen (max. 30km) :lol: glaub net dass ihr aufm weg liegt

Young$tar
04-20-2004, 10:33 PM
Also ich geh mit meinem kollegen und Kevin da hin... wir treffen uns um 19:00 vorm eingang...

jetzt wären die bmx-forum shirts gut als erkennungszeichen ^^ :lol:

Kevin
04-20-2004, 11:00 PM
Du must nach oberhausen fahren mit dem auto oder zug und dann mit der 112 bis neue mitte und da ist das in der nähe

ps: was meins du mit nds

Finistra
04-21-2004, 07:47 AM
ich mein damit niedersachsen,ich wohn 20km über rheine aber komm nicht nach oberhausen,verdammt!!!

Wotan
04-21-2004, 08:28 AM
Wehe euch, wenn ihr keine vernünftigen Foto´s macht. Dann komm ich vorbei und schweiss an jedes Bike von euch Stützräder. :wink:

sonny
04-21-2004, 10:58 AM
hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3673541304

also bei Ebay!!!! bis einschließlich Samstag noch zu haben, weil in Oberhausen abholbar!!!!!! :D :D :D

Kevin
04-25-2004, 02:47 AM
ok ich komme grade vom Red Bull Circle of Balance war einfach nur geil . Hab keine fotos gemacht dafür aber 160 min videos. Naja ich werde sie mal etwas schneiden und dann ein kleines video online stellen .

ps : wer interesse an den kompletten 160 min hat pm :wink:

WeThePeopleRules
04-25-2004, 02:51 AM
ich will das vid haben. ich sage auch nix mehr über deinen sattel aber geh jetzt mal lieber pennen

Hang 5
04-25-2004, 12:12 PM
ich sage auch nix mehr über deinen sattel
?

peas
04-25-2004, 12:31 PM
was jemand da und hat fotos gemahct?

Wynex
04-25-2004, 12:38 PM
Ja wir haben schon 3 Fotos hochgeladen bekommen: MEHR MEHR MEHR :D

Young$tar
04-25-2004, 01:00 PM
ich war da zusammen mit kevin und nem kollegen (flatlanders)...
aufjedenfall haben die competitors gerockt!!! (yama is sieger)

das einzigste was mir nicht gefallen hat war die musik. die war viel zu laut und nicht mein geschmack (electronic)

aber sonst war es richtig fett...

d0r_flO
04-25-2004, 01:19 PM
ok ich komme grade vom Red Bull Circle of Balance war einfach nur geil . Hab keine fotos gemacht dafür aber 160 min videos. Naja ich werde sie mal etwas schneiden und dann ein kleines video online stellen .

ps : wer interesse an den kompletten 160 min hat pm :wink:

wie groß ?

derKLEINEmann
04-25-2004, 10:13 PM
ich war da zusammen mit kevin und nem kollegen (flatlanders)...
aufjedenfall haben die competitors gerockt!!! (yama is sieger)

das einzigste was mir nicht gefallen hat war die musik. die war viel zu laut und nicht mein geschmack (electronic)

aber sonst war es richtig fett...

ich war auch da aba ich kann nich wirklich was zur qualität sagn, weil ich von flatland kein peil hab... naja war ganz lustig und ich fand die musik besser als erwartet...
nur der kommentator hat mich VOLL aufgeregt :evil: der war voll der spongo...
der bei IFMXF war viel besser
hehe nebenbei wars auch ganz lustig das die uns ewig angehaun haben das wa die kippen/joints ausmachen solln
aba dat war arschkalt dadrin! aber das sei verziehen denn das gasometer ist geil und oberhausen ansich sowieso...wie denn auch anders schliesslich wohn ich da :wink: :D

edit: also ich hatte ne karte für 10€ ne begleiter-karte vom fahrrad laden
watzup oberhausen *schleichwerb* dat war korrekt

Young$tar
04-26-2004, 01:23 PM
weiß jemand wie der typ ausser freedom hieß, der ohne kettenblatt gefahren ist?

der saß neben mir und hat sich ordentlich einen gebaut... naja eigentlich hat jeder da gekifft... es lag ein lieblicher duft in der luft ;-)

WeThePeopleRules
04-26-2004, 01:46 PM
meinse den mit den dreads und dem orangenen bike? ich komm nicht drauf aber ich weiß wen du meinst

Kevin
04-26-2004, 02:34 PM
weiß jemand wie der typ ausser freedom hieß, der ohne kettenblatt gefahren ist?

der saß neben mir und hat sich ordentlich einen gebaut... naja eigentlich hat jeder da gekifft... es lag ein lieblicher duft in der luft ;-)

Wolfgang Lauter und der saß am anfang neben mir und ich habe dich da sitzen lassen weil du die aura spüren wolltest

Young$tar
04-26-2004, 04:24 PM
hehe lol kevin

ja ok es war so erst saß er neben kevin dann später neben mir

jo ich meinte den mit den dreads und so :D

Rizy_D
04-27-2004, 08:42 PM
Abend

ich war zufällig auch auf dem COB. Karten bekomme ich ohne probs ;).
Damals vor 2 JAhren war ich auch auf dem ersten CoB. War auch nicht schlecht.

OK was sich zu damals gebessert hat, waren die Tricks und der Moderator.

Also die Jurie war viel schlimmer weil sie mehr mals zu unrecht bewertet hat was jeder blinder klar sehen konnte. Aber egal das war auch der Grund warum ich nicht bis zum Ende geblieben bin wie auch die zwei Jahre zuvor.

Ich war mit meinem Bruder da, falls mich jemand gesehen haben sollte, ich hatte an diesem Abend ein Fox Sweat an mit ner schwarzen Cap und einem Rucksack.

Ich habe damals versucht etwas Flat zu fahren ( mit Kollegen ), aber jetzt bin ich lange nicht mehr dabei gewesen...

Mfg David

PS: Bin neu hier und wie ich sehe kommen auch Leute aus Gelsenkirchen 8) .

derKLEINEmann
04-28-2004, 02:13 PM
Abend

also ich fand den mod. richtig scheisse... kein plan von nix und dann hat der auch noch am ende sone schwule gangster-battle-rap kacke abgezogen... :roll:
so von wegen: "ja, kommt alle in den kreis, denn der kreis ist heiss"
also so richtig arm... ich mag ja hip-hop, rap und techno generell nich aba das war wirklich niveaulos... fast so schlecht wie sido und eko-fresh

S.O.A.D.
04-28-2004, 03:15 PM
Abend

ich war zufällig auch auf dem COB. Karten bekomme ich ohne probs ;).
Damals vor 2 JAhren war ich auch auf dem ersten CoB. War auch nicht schlecht.

Also die Jurie war viel schlimmer weil sie mehr mals zu unrecht bewertet hat was jeder blinder klar sehen konnte. Aber egal das war auch der Grund warum ich nicht bis zum Ende geblieben bin wie auch die zwei Jahre zuvor.

Ich war mit meinem Bruder da, falls mich jemand gesehen haben sollte, ich hatte an diesem Abend ein Fox Sweat an mit ner schwarzen Cap und einem Rucksack.

Ich habe damals versucht etwas Flat zu fahren ( mit Kollegen ), aber jetzt bin ich lange nicht mehr dabei gewesen...

Mfg David

PS: Bin neu hier und wie ich sehe kommen auch Leute aus Gelsenkirchen 8) .jo ich komme mit dem Young$tar (auch ausm forum) aus gelsenkirchen... die jury war echt hart und manche entscheidungen waren echt behindert... der tanaka is inner ersten runde rausgeflogen, obwohl der das publikum zum ausrasten gebracht hat und echt heftige sachen gebracht hat!

PS: Können uns ja mal treffen wir kommen aus buer und du?

Hang 5
04-28-2004, 03:22 PM
Abend

fast so schlecht wie sido
buuuh! Sido is geil wie der rest von aggro.... nur so nebenbei soll nich weiter ausarten

WeThePeopleRules
04-28-2004, 09:44 PM
Sido is geil wie der rest von aggro
dem kann ich nur zustimmen

man kann sido nicht mit dem kellner eko vergleichen.

aber egal back to topic

Julez
04-30-2004, 03:17 PM
soooo,jetzt hab ich auch endlich ma wieder die möglichkeit online zu sein!
Meine Güte war das geil,oder nicht Leute?
Das einzige was genervt hat,war der morderator-der hatte echt von nix ahnung und nur dumm gelabert und diese komischen Funkstörung-typen! wenn die in den pausen "gesungen" haben,hat mich das echt angenervt!
aber das gasometer is echt ne klasse location für diese veranstaltung-erste sahne!
ich konnte mich am ende sogar noch mit viki gomez und ryoji yamamoto unterhalten-war gar nicht so leicht ma an die ranzukommen!
Ich finde yamamoto hat zu recht gewonnen aber richtig viele sind rausgeflogen,die echt viel besser waren als die,die drinbleiben durften!
Wem ich eigentlich die daumen gedrückt habe war Jimmy Petitet! Mein absoluter Favourite!
Ach,wat-es war einfach nur klasse-und war echt schön anzusehen,wie super die typen ihr bmx beherrschen!

Nächstes mal wieder....