Bmx Forum

BMX bike
BMX
schwachsinnige verarschung bei e-bay [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : schwachsinnige verarschung bei e-bay

Revenge
03-17-2003, 08:54 PM
bin grad bei ebay am rumsurfen weil mir langweilig is und da hab ich diese beschreibung für ein bmx gefunden (man beachte die von mir gesetzten ausrufezeichen):

WINTERSCHLUSSVERKAUF: Einsteigerbike aus dem Hause Khe. Diatech-Rotor, echt hochwertig. Gewicht ca. 14 kg. Neupreis liegt bei 239.-- €. Baugleich mit dem Clatch #1 von Khe. Vorkasse bei Versand (Originalverpackt, also noch Endmontage erforderlich[!!!!]). Barzahlung bei Abholung (Bike ist endmontiert, also einfach losfahren[!!!!!]) Versandkosten bundesweit 15 €. Die letzten 3 !

höhö...mal wieder son widerspruch in sich! :D

Wynex
03-17-2003, 09:10 PM
löl.. also das bike würd ich auch nicht unbedingt kaufen.. ich surfe auch ziehmlich oft bei ebay, wenn mir mal langweilig ist (häufig) und falls ich mal über einen amd xp 3000+ mit radeon 9700 und 120 gb festplatte, 1024 mb ddram stolpere, werde ich ihn mir für 300 € schnappen :)

Aber ansonsten würde ich bei ebay nur kaufen, wenn es wirklich nicht anders geht..

fly.Tony
03-17-2003, 10:02 PM
WINTERSCHLUSSVERKAUF: Einsteigerbike aus dem Hause Khe. Diatech-Rotor, echt hochwertig. Gewicht ca. 14 kg. Neupreis liegt bei 239.-- €. Baugleich mit dem Clatch #1 von Khe. Vorkasse bei Versand (Originalverpackt, also noch Endmontage erforderlich[!!!!]). Barzahlung bei Abholung (Bike ist endmontiert, also einfach losfahren[!!!!!]) Versandkosten bundesweit 15 €.
Und ? hab schon viel schärfere dinger gesehen. Und ausserdem is des schon ganz logisch, der autor meint sicher das wenn man das bike selbst abholt dasses dann schon von ihm oder sonstwem zusammengesetzt ist, warum auch immer. und wenn mans eben per post macht dass da überdimensionales paket ankommen soll, eben alle einzelteile noch - was ja auch intelligenter ist als wenn man es als EINS in nen paket stecken würde

DouNat
03-17-2003, 10:55 PM
ich würd mir nie n gebrauchtes bei ebay kaufen, es sei denn der typ wohnt hier inna nähe und lässt mich das ding komplett zerlegen und testen. dann vielleicht. aber so, habsch kein bock da son verrosteten hobel zu kriegen

An²@kon³da
03-18-2003, 03:10 PM
ich such eigentlich nie bei ebay und kaufen erst recht nich. Das meiste is sowieso schon verfault wens ankommt.

fly.Tony
03-18-2003, 07:04 PM
ich würd mir nie n gebrauchtes bei ebay kaufen, es sei denn der typ wohnt hier inna nähe und lässt mich das ding komplett zerlegen und testen. dann vielleicht. aber so, habsch kein bock da son verrosteten hobel zu kriegen
es ist nich die rede davoin ein gebrauchtes bmx oder part zu kaufen. und warum sollte man nicht ? wenn des z.B. wirklich nen hammer rahmen wäre (neu) oder von mir auch nen paar mal gefahren warum sollte man da dann nicht mitbieten ? kannst ja so machen dasde erst die kohle losschickst wenn des teil angekommen ist und du das OK gibst. wenn nich dann wird des ding eben zurückgeschickt und punkt.

DouNat
03-19-2003, 08:05 PM
joa schon, aber viele schicken ihren dreck erst ab, nachdem sie das geld aufm konto haben...

Timon
03-19-2003, 08:20 PM
Ihr müsst halt wissen, was ihr kauft, dann geht das mit der Vorausbezahlung ok.

Versetzt euch mal in die Lage des Verkäufers (Ich verkaufe öfters was); würdet ihr eure Sachen einfach so verschicken, ohne das Geld erhalten zu haben? Ich denke nicht...

Tetsuo
03-19-2003, 08:57 PM
also ich würde mir auch eher keins bei ebay kaufen,hat aber mehr damit zu tun,dass ich es net zusammen bauen könnte :D