Bmx Forum

BMX bike
BMX
paar fragen... [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : paar fragen...

Fischtaebchen
03-18-2004, 09:21 PM
hallo erst mal an alle hier!
also ich hab mir überlegt bmx zu fahren , da ich nicht planlos in der gegend rumsitze und da mir rollbrettfahren keinen spass mehr bereitet...
ich hab nur n paar probs..: ich bin eigentlich n schisser :mrgreen:wenn man das so sagen kann , also drop ins beim skaten gingen mir schon auf den magen... das möchte ich zwar ändern , aber soll ichs überhaupt probieren?
dann bin ich mir nicht sehr schlüssig zwecks style ... also ich möchte gern im wald und auch street fahren...
da wirft sich dann die frage nach dem bike auf... meine finanziellen mittel sind nicht grossartig...
was für ne ausrüstung wäre noch erforderlich ... helm , schienbein-,knie-hand,ellenbogenschoner?
handschuhe?

vielen dank im voraus
mfg
fischstaebchen , das

Young$tar
03-18-2004, 10:18 PM
wenn du so nen schiss hast dann fang mit flatland an... da musste wenigstens net hoch springen (falls du höhenangst hast ^^) oder an irgednwelchen rails grinds machen und beim üben ständig richtig auf fresse fliegen... naja... und flatland macht total spass... ich kanns dir nur empfehlen...

Young$tar
03-18-2004, 10:19 PM
tja aber flatland bikes sind die teuersten... da musste schon mit 300 euro oder mehr für ein bike rechnen... obwohl fürn anfang reicht ein freestyle bike schätz ich ...

d0r_flO
03-19-2004, 02:38 PM
wotan fragen der hat noch nen flatland bike das will er für 200euro oder so verkaufen...

Fischtaebchen
03-28-2004, 05:02 PM
also ich will jetzt aufjeden fall street fahren ...

folgende bikes stehen zur auswahl:

felt ethnic
oder chasmwethepeople nova 2004
eastern traildigger (dirt???)

kommentare? andere vorschläge für ca. 300 € ?

mfg , stäbchen