View Full Version : die "kutsche"
Misfits
08-24-2006, 04:41 PM
Titel: "marce.l Bikecheck"
Gewicht: ???fragt mich was leichteres!!!
Baujahr: 2003-2006
Frame: Pantera 2003/euro-bb/20,6"/black (waldgrün->raw->black-pink)
Bars: Pantera
Stem: Redneck LT
Forks: Odyssey race
Grips: Odi Longnecks
Bar Ends: Felt
Brake: Hombre
Brake Lever: Tech77
Brake Cable: Odyssey
Brake Pads: white
Seat: Primo
Seat Post: F-it
Seat Post Clamp: F-it
Cranks: Profile 180mm
Sprocket: Wethepeople "5stardeluxxxe"
Chain: Kool
Pedals: Odyssey Jim C.
Bottom Bracket: Odyssey euro
Front Wheel:
Rim: Odyssey Hazard lite/ black
Spokes: ???
Hub: Odyssey Vandero
Tire: Odyssey Path
Back Wheel:
Rim: Odyssey Hazard lite/ chrom
Spokes: ???
Hub: Odyssey cassette/ lsd/ 10T.
Tire: Animal
Pegs: 2x Odyssey J-pegs lite
Pictures
HellRider
08-24-2006, 04:46 PM
Sehr hübsch, aber ohne Bremse würds mir gleich doppelt so gut gefallen ...
The flying Fifi
08-24-2006, 05:53 PM
wenn die kette und der steuersatz noch schwarz wären, wärs vom aussehen so ziehmlich mein traumrad...
gefällt...
wieviel zähne hat denn dein kettenblatt??
Du fährst aber kein Street, oder?
Misfits
08-24-2006, 07:04 PM
ähm doch wieso???
HellRider
08-24-2006, 08:35 PM
Schau dir die pegs an :wink:
Sicher keine rauen betonledges ...
JayJay91
08-24-2006, 08:52 PM
und wenns einfach nur neu sind???
Misfits
08-24-2006, 09:02 PM
die pegs sind nur abgeschliffen also die waren ja mal schwarz so und haten dicke flugroststellen, und was street angeht mach ich jetzt nicht solche rauen kiesbetoncurbs oder ledges sondern such mir schon sachen wos flutscht!
und das runde metall gibts ja auch noch aber so perfekt rund könnt ich die auch ganricht grinden...fazit-> keine macht dem rost
Schau dir die pegs an :wink:
Sicher keine rauen betonledges ...
Erstens das und zweitens fährt er noch nen Pantera, der aus weniger als 2 Teilen besteht..
Misfits
08-24-2006, 10:38 PM
Erstens das und zweitens fährt er noch nen Pantera, der aus weniger als 2 Teilen besteht..
ja ich weiss aber was soll ich machen ne??
aber ist schon gut geschädigt an stellen nur zeig ich die euch nicht, nein scherz also angerissen denk ich is noch nix aber is ja schwer vorher zu sehen, na und dann ist das tretlager verbogen...naja ne und wie das so weitergeht aber das geld das geld!!
Michel
08-25-2006, 10:57 PM
geiles rad. ich find bremse muss sein.
ProfileRider
08-25-2006, 11:12 PM
Sieht schön Schlicht aus!!
Demolition
08-26-2006, 10:04 PM
ja ich weiss aber was soll ich machen ne??
aber ist schon gut geschädigt an stellen nur zeig ich die euch nicht, nein scherz also angerissen denk ich is noch nix aber is ja schwer vorher zu sehen, na und dann ist das tretlager verbogen...naja ne und wie das so weitergeht aber das geld das geld!!
du hast keinen Grund dich zu rechfertigen.
@ZoMa du bist mir ansich sympathisch aber langsam gehst du mir mit deinem "ich bin der einzige wahre street fahrer und ihr seid alles pussys" gehabe aufn geist. Lass doch einfach jeden so fahren wie er will. Und ja street is verdammt geil aber es ist nicht alles und vielleicht nicht für jeden was.
Misfits
08-26-2006, 11:29 PM
du hast keinen Grund dich zu rechfertigen.
@ZoMa du bist mir ansich sympathisch aber langsam gehst du mir mit deinem "ich bin der einzige wahre street fahrer und ihr seid alles pussys" gehabe aufn geist. Lass doch einfach jeden so fahren wie er will. Und ja street is verdammt geil aber es ist nicht alles und vielleicht nicht für jeden was.
naja ich wollte mich rechtfertigen und ich nehm dem zoma das auch nicht übel, ich such mir halt lieber schöne streetspots so und zoma shreddet jedes curb weg und wenns spaß macht soll ers machen...
Misfits
09-12-2006, 08:56 PM
up to date... ja hab mich nach dem posts anregen lassen-> und es fährt sich gut. mal schauen wie lang die kiste noch ohne will
Misfits
11-29-2006, 08:49 PM
wollt die bilder nicht wegschmeissen also bitte...
so steht meine biatch neben mir solangs drausen nass ist!
mazze
11-29-2006, 09:10 PM
wenn du die bremse schon abmachst, dann kannse auch den kabelbinder noch abschneiden. ----> spart gewicht:hihi:
Misfits
11-30-2006, 12:11 AM
ha witz...:roll:
blue falcon
11-30-2006, 08:04 AM
ich finds sehr sehr schön schwarz ist halt einfach schön und schlicht.
HellRider
11-30-2006, 04:49 PM
ich finds sehr sehr schön schwarz ist halt einfach schön und schlicht.
Aigh!
& wie ist der Sattel so?!
jonny casper
11-30-2006, 09:29 PM
ich finds auch voll geil schlicht.aber irgendwie sehen alle bikes zur zeit so aus.
bitte nich jeder angesrochen fühlen.
Alpha
11-30-2006, 10:24 PM
kannst du mal eine großaufnahme von deiner bremse machen? würd mal gern sehen wie tief bzw. hoch die is, ich hab nämlich irgendwie prbleme mit der höhe von meiner, will mir jetzt mal ein Fieste Pack besorgen aba ob das so viel bringt weiß ich halt noch ned.
achso, hab grad gesehen das du sie garnicht mehr dran hast, kannst du mir dann vllt sagen wie hoch die war? Danke shcon mal.
PS: Das bike is schick, aba mit bremes hats mir nochn stück besser gefallen ;-) .
Michel
12-01-2006, 11:15 AM
ähm magic u ist niedriger als hombre mit fiesta, ich sprech aus erfahrung.
Misfits
12-01-2006, 06:52 PM
kannst du mal eine großaufnahme von deiner bremse machen? würd mal gern sehen wie tief bzw. hoch die is, ich hab nämlich irgendwie prbleme mit der höhe von meiner, will mir jetzt mal ein Fieste Pack besorgen aba ob das so viel bringt weiß ich halt noch ned.
achso, hab grad gesehen das du sie garnicht mehr dran hast, kannst du mir dann vllt sagen wie hoch die war? Danke shcon mal.
PS: Das bike is schick, aba mit bremes hats mir nochn stück besser gefallen ;-) .
fährst du denn auch nen pantera??
weil der hat die sockel ja soweit vorne wies heute eignetlich jeder rahmen aht der sockel unten hat und ich hab bei 30zähnen und fiesta locker platz da kann die kette auch ma schlabbern!
carharrt
12-03-2006, 07:13 PM
kutsche is ja gut .. das is ne limo^^
nee..is hübsch
Alpha
12-04-2006, 10:12 PM
fährst du denn auch nen pantera??
weil der hat die sockel ja soweit vorne wies heute eignetlich jeder rahmen aht der sockel unten hat und ich hab bei 30zähnen und fiesta locker platz da kann die kette auch ma schlabbern!
Ich weiß ned wie weit "jeder Rahmen die Sockel vorne hat, aber so viel macht das ja auch nicht aus, ich werd mir auf jeden fall dann mal die Dia Tech Magic und en Fieste Pack zulegen, dann schau ich mal was ich vorne hin bekomm weil ich dann ja auch ein anderes riztel bräuchte aber auch en ander nabe wegen der aufnahme.
ProfileRider
12-06-2006, 07:59 PM
Mit Bremse wars schöner! Mach mal ne Partliste!
Misfits
12-07-2006, 09:45 PM
?? hat sich seit page one nichts geändert ausser hier und da flege oder nachspritzen von lack
ach und kravuren im unterrohr... aber sonst?!?
ProfileRider
12-08-2006, 01:35 PM
Achso ja dann.
bigmama
12-08-2006, 02:42 PM
sehr schön das bike find ich
i love my bike
12-08-2006, 04:54 PM
ja sieht echt ok aus ich find ohne bremsen besser
bigmama
12-08-2006, 04:59 PM
warum ihr alle ohne bremsen besser findet versteh ich nicht