Bmx Forum

BMX bike
BMX
ist da wer? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : ist da wer?

jonny casper
08-22-2006, 12:06 AM
moin! meine name ist jonas und bin 15 und lebe in einer kleinen abe****ten stadt ( ca.7000 einwohner ) in sachsen-anhalt.ich fahre seit ca.3 jahren.hauptsächlich street den in meiner stadt gibt es keinen park oder dirt-spot das ist sehr traurig aber wir sind eine kleine community aus skatern und bikern und wir bauen uns ständig ein paar rampen die meistens nicht lange halten doch es trotzdem jede menge laune.
wer bock auf ein bisschen texten hat kann ja mal antworten.

bmxmatze
08-22-2006, 01:08 PM
moin! meine name ist jonas und bin 15 und lebe in einer kleinen abe****ten stadt ( ca.7000 einwohner ) in sachsen-anhalt.ich fahre seit ca.3 jahren.hauptsächlich street den in meiner stadt gibt es keinen park oder dirt-spot das ist sehr traurig aber wir sind eine kleine community aus skatern und bikern und wir bauen uns ständig ein paar rampen die meistens nicht lange halten doch es trotzdem jede menge laune.
wer bock auf ein bisschen texten hat kann ja mal antworten.

hoi ich bin zwar noch keine 15 aber 13. wollt mich mal melden wende bock hast mit mir zu schreiben ich bin noch ned gut im bmxen(hab noch keins aber in 2 wochen:) aber ich bin schon oft mit den bmx meiner freunde gefahren
. egal ich hoff du bist ned so en fieser also adee gruß bmxmatze

jonny casper
08-22-2006, 09:37 PM
Danke swirrl

busTa23
08-23-2006, 12:33 AM
muhuaaaa was denn hier los, ich check garnix mehr