View Full Version : Diablo 3 Superfly
mortaltreason
08-19-2006, 03:56 PM
"mortaltreasons diablo 3 superfly"
Gewicht:10kg so ungefähr
Baujahr:2006
Aufbau
Frame:FLYBIKES DIABLO 3
Bars:Demolition Eldorado
Stem:Fit DLD
Forks: Fit Blade
Extras:Achsenenden abgeflext,leichte Schläuche
Pegs: keine
sieht ganz nett aus,aber das is doch keine flybikes kurbel oder?
drunkymonkey
08-19-2006, 04:38 PM
die heiseste Karre die es fuer Geld kaufen kann ist das ja leider nicht hehe, aber sagmal das ist doch echt keine Fly Kurbel oder haste nen Proto?
mortaltreason
08-19-2006, 05:03 PM
die heiseste Karre die es fuer Geld kaufen kann ist das ja leider nicht hehe, aber sagmal das ist doch echt keine Fly Kurbel oder haste nen Proto?
das is die neue crank...die kommt jetz ende august in germany aufn markt
Also Produkmäßig nicht schlecht, aber die Karre sieht nicht schön aus, ziemlich Einfallslos, keine Farben usw.
Mach mal bessere Bilder von der Kurbel.
Und ich bin entäuscht, ich hätte was geileres erwartet, Pussy.:wink:
mortaltreason
08-19-2006, 06:38 PM
Also Produkmäßig nicht schlecht, aber die Karre sieht nicht schön aus, ziemlich Einfallslos, keine Farben usw.
Mach mal bessere Bilder von der Kurbel.
Und ich bin entäuscht, ich hätte was geileres erwartet, Pussy.:wink:
willst mich verkackeiern???versuch doch mal den rahmen in der farbe zu bekommen...war der aller erste rahmen,den es in der farbe gab...pussy...außerdem bekomm ich die orange-series noch nich ran,deshalb fehlt die zweite hauptfarbe noch...fotos von der crank gibts auf www.flybikesbmx.com...seh sie dir selbst an...
Lackieren??? Und jetzt bitte wieder einen netten Ton!
HellRider
08-19-2006, 07:33 PM
Bis auf die Griffe ganz hübsch!
drunkymonkey
08-19-2006, 07:47 PM
stimmt die farbe der Griffe ist haesslich, und der Sattel ist sowas von scheise
mortaltreason
08-20-2006, 11:07 AM
stimmt die farbe der Griffe ist haesslich, und der Sattel ist sowas von scheise
hast du eigentlich auch sowas wie respekt???deine möhre is auch nicht das geilste und die teile kannst in die tonne treten und hier dumm rumlabern...die griffe fahren auch perico,ruben und der sergio in der farbe und da sagt auch keiner was...das sind die besten die ich je hatte und schwarze kann sich ja jeder kaufen...ach und dein sattel is...naja mir egal,ich geh jeden tag damit fahren und mir macht es spaß,mir is auch egal was andre über mein rad oder mich denken,denn eigentlich sind wir eine große familie und sollten zusammen halten...aber macht was ihr denkt
carharrt
08-20-2006, 11:50 AM
Ich find das bike relativ schön und die griffe eigentlich auch...:P
french111
08-20-2006, 11:59 AM
ganz schick was kostet den die neue kurbel ?
french111
08-20-2006, 12:01 PM
ach ja und die fly bikes griffe kan man in müll stecken
mortaltreason
08-20-2006, 12:27 PM
ganz schick was kostet den die neue kurbel ?
229euro
blue falcon
08-20-2006, 01:03 PM
wow super schönes rad und die kurbel *sabber*
french111
08-20-2006, 01:14 PM
und wo hast du die kurbel gekauft
Misfits
08-20-2006, 02:30 PM
vieleicht in einem land wo sie schon erhältlich ist??
zum bike finds ganz nett... fehlt nur der pfeffer!
ProfileRider
08-20-2006, 02:32 PM
Kann auch sein das er von Fly gesponsord wird.:D
french111
08-20-2006, 02:43 PM
ja kann ja sein aber warscheinlich keit ist gering und ich kann mir vorstellen das er dan flybikes felgen und pedalen fährt
mortaltreason
08-20-2006, 03:06 PM
so da hier gerüchte rumgehen,klär ich mal alles auf,den pfeffer der eurer meinung nach am rad fehlt,den macht mein fahrstil weg,und die kurbel hab ich aus spanien,direkt von flybikes,weil,ja werd von nem amerikanischen bikeshop gesponsored,weil ich oft drüben bin und deshalb hab ich sie,ach und die felgen fahr ich deshalb nich,weil es sie noch nicht gibt,die sind beim pro-team im test...
mortaltreason
08-20-2006, 03:29 PM
ich bekomm sachen von flybikes,odyssey,demolition,orchid und square one...ach ja und pro tec
drunkymonkey
08-20-2006, 05:02 PM
hast du eigentlich auch sowas wie respekt???deine möhre is auch nicht das geilste und die teile kannst in die tonne treten und hier dumm rumlabern...die griffe fahren auch perico,ruben und der sergio in der farbe und da sagt auch keiner was...das sind die besten die ich je hatte und schwarze kann sich ja jeder kaufen...ach und dein sattel is...naja mir egal,ich geh jeden tag damit fahren und mir macht es spaß,mir is auch egal was andre über mein rad oder mich denken,denn eigentlich sind wir eine große familie und sollten zusammen halten...aber macht was ihr denkt
soll ja nicht boese sein aber die farbe der Griffe passt halt nicht zum rest des bikes und den Sattel hatte ich bis vor kurzem auch aber er ist einfach nicht toll, zuhause wartet mein neuer Fit-S2 Sattel auf mich. Ne frage nebenbei wieviel wiegt die Kurbel denn?
Misfits
08-20-2006, 06:49 PM
ich bekomm sachen von flybikes,odyssey,demolition,orchid und square one...ach ja und pro tec
hört sich gut an, soll ich daraus verstehen, dass es da drüben einfacher ist nen sponsor zu kriegen als hier ja??
mortaltreason
08-20-2006, 07:39 PM
soll ja nicht boese sein aber die farbe der Griffe passt halt nicht zum rest des bikes und den Sattel hatte ich bis vor kurzem auch aber er ist einfach nicht toll, zuhause wartet mein neuer Fit-S2 Sattel auf mich. Ne frage nebenbei wieviel wiegt die Kurbel denn?
naja ich lieb die griffe...715gramm wiegt sie...
mortaltreason
08-20-2006, 07:41 PM
hört sich gut an, soll ich daraus verstehen, dass es da drüben einfacher ist nen sponsor zu kriegen als hier ja??
naja einfacher nicht,is ja auch nur n laden da drüben der mich mit sachen versorgt,fahren können musst du trotzdem,ich bin bei nem dirt contest mitgefahren und die ham dann gefragt und ich sag da nicht nein...außerdem hast du so immer nen platz zum pennen wenn de mal rüber willst...
Michel
08-20-2006, 07:56 PM
Ich würd ganz gern mal Actionbilder sehen von dir, ginge das?
mortaltreason
08-20-2006, 07:59 PM
würde ich dir gerne welche zeigen,aber ich bin hier der einzige bmxer und da is das mit fotos schlecht und ich weiß net wo im netz welche von mir sind...sorry
MasterFaga
11-22-2006, 08:18 PM
bisschen wenig farbe aber sonst ganz cool
i love my bike
11-22-2006, 08:25 PM
ich wollte mir den gleichen rahmen kaufen aber wenn ich das sehe dann bin ich am überlegen:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: