Bmx Forum

BMX bike
BMX
Wie fang ich am besten an??? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Wie fang ich am besten an???

Wazel
03-14-2004, 09:04 PM
Hi ich bin 15 und wohne in Berlin Wilmersdorf!
Ich bin eine totale Anfängerin auf diesem Gebiet und wollte mal Fragen wie ich das jetzt am besten anstelle. Also...ich habe da noch garkeine Erfahrungen aber ich denke so für den Anfang würde sich ein BMX schon irgendwie Organisieren lassen. Ich wusste bloß erstmal nicht wo und hab mich mal bei Ebay umgeschaut, weil ich für den Anfang nicht sehr viel mehr als 200? ausgeben wollte.
Was für marken könntet ihr mir denn emfehlen???
Da gibt es ein
Torro BMX Freestyle Bike European King2004
das meiner Meinung nach ganz gut aussieht...aber ich habe nat. keine ahnung ob das auch was taugt :roll:
So, also wenn ich das mit dem Bike dann irgendwann mal geplant hab, was brauch ich denn dann noch so alles???

Wazel :twisted:

Wotan
03-14-2004, 09:06 PM
Hmm, ne, lass das mal lieber sein. Nimm ein HaroBike, oder Eastern. WeThePeople is auch gut. Kommt halt auch drauf an was du damit machen willst...

-Street
-Flatland
-Dirt
-Ramp

gobogeek
03-15-2004, 01:30 PM
bin auch anfängerin und hab ein specialized 415 streetboy... ist ein street rad.. ich finds momentan ganz gut :D
es hat neu schon mehr als 200 euro gekostet, ich hab es gebraucht um 200 bekommen..

just my 2 cents.. und viel spaß beim fahren :)

Young$tar
03-15-2004, 02:49 PM
es ist wichtig was du fahren willst... flatland bikes sind die teuersten (leider)... da kommste net so schnell an ein neues für 200 piepen ran... kannst ja auch erstmal sparen und dir dann ein besseres bike zu legen...

lil-bmxer
03-15-2004, 02:59 PM
dafür sind flatland rahmen die billigsten.meistens

Young$tar
03-15-2004, 03:01 PM
wir sprechen aber über komplett-bikes

markus
03-15-2004, 03:01 PM
Flatland sind die billigsten, da du jedes BMX fürs flatten nehmen kannst ! Die Stabilität machts teuer .oO

Fish
03-15-2004, 03:12 PM