Bmx Forum

BMX bike
BMX
Auch son 12 jähriger... [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Auch son 12 jähriger...

marcod
08-16-2006, 09:51 AM
Hi zusammen,
das Forum bekommt immer mehr jüngere Mitglieder einer davon bin ich.
Name: Marco
Nachname: D.
Bmx seit: 24.12.04
Fährt: Dirt und street, bissle auch Park

Tjo, also ich fahr meistens auf ner Dirt Bahn, spring über tables gerne mit nem Cros up, Kick out oder nem One Footer. Mein Bunny is so 10cm, und unsre Clique besteht fast auschliesslich aus Dirt bikern (also nich Dirt BMX sonder richtige Dirt bikes). Bauen in und wieder mal nen kleinen Kicker, sonst fahr ma im Ort rum.

MfG Marco

Wynex
08-16-2006, 09:58 AM
Auch wenn du erst 12 bist. Posts vor dem Veröffentlichen bitte nochmal auf Tippfehler kontrollieren.
Willkommen am Forum ;)

drunkymonkey
08-16-2006, 12:17 PM
Bmx seit: 24.12.04
schon 2 Jahre...

Mein Bunny is so 10cm
...aber erst 10cm Bunnyhop??
also ok es mag ja sein das du erst 12 bist aber ich kenne welche die Juenger sind n jahr fahren und bereits 50cm Bunnys koennen

marcod
08-16-2006, 12:25 PM
Hi,
also erstens, ich habe mein bmx damals gekauft nur um rum zu fahren und nicht richtig bmxen also im park und so. Richtig fahren tue ich grad so 2 monate,zweitens ich bin nur schlappe 1,42m groß, drittens mein bmx wiegt 15kg(naja hab jetzt nen neuen rahmen, der wiegt halb so viel wie der alte). Mit nem freund seinem bike bekomm ich auch nen 40cm bunny hin.

MfG Marco

gast
08-16-2006, 01:10 PM
Na denn Willkommen,
es ist mir eigentlich relativ egal wie alt die Mitglieder sind, solange sie sich ordentlich benehmen, nicht spamen und Wert auf Rechtschreibung legen.

Es ist doch egal wie lange man fährt und wie hoch man den Bunnyhop kann, es ist doch schön, dass der Junge die Geduld dafür hat und nicht ein teures BMX kauft und denn es dann links liegen lässt bzw. nur zum posen fährt.

So und damit es mit dem Bunny klappt jeden Tag ein Glas Milch trinken und wachsen.:wink:

marcod
08-16-2006, 01:33 PM
Hi,
genauso sehe ich das auch, deine signatur stimmt: Take it! Ride it! Love it!
Ist cool, echt jetzt.Naja, bisjetzt wurden mir immer nur Fruchtzwerge angeboten :D :roll:

SimonAtMoers
08-16-2006, 02:49 PM
mir auch :hmm:
aber das BMX fahren macht mir sehr viel spaß besonders was ich bemerkt habe ist das es mir beim BMXen egal ist ob ich den Trick nach 2 monaten noch nich kann aber das weiterüben macht mir extremen spaß