View Full Version : Habe eine Frage zu Felt Bikes
mmdogfactory
03-14-2004, 02:15 PM
Hallo,
ich wollte mal wissen, welche Bikes von Felt gut sind.
Also schreibt mir eure Erfahrungen
mmdogfactory
03-14-2004, 08:42 PM
Hallo,
wie ist denn das felt heretic aus der 2004 Serie?
handyblicke
03-15-2004, 01:20 PM
Oder das manic das ist ganz gut! was willst du denn fahren?
mmdogfactory
03-15-2004, 02:11 PM
Hallo,
Freestyle oder Street.
mmdogfactory
03-15-2004, 04:01 PM
Hallo,
wieso schreibt ihr denn nichts :cry: ? Ich brauche euren Rat wirklich?
Also was für Erfahrungen habt ihr mit dem oben genannten Bike gemacht? Welches andere könnt ihr mir für ungefähr den selben Preis empfehlen?
FlAtLaNd-BmXeR
03-15-2004, 04:02 PM
freestyle is en ober begriff das is street,flatland,dirt und ramp in einem!
spast-aufm-rad
03-15-2004, 04:04 PM
das heratik ist hamma!!! mein kumpel hat kaum beschwerden damit! nur machmal ist die kette nen bissel locker!! der ist einfach nur zufaul um son kettenspanner zuholen oder den reifen mal richtig anzuziehen!! also das herekti ist geil!
der kauf loht sich!!
mmdogfactory
03-15-2004, 04:04 PM
Hallo,
ich möchte Street fahren.
spast-aufm-rad
03-15-2004, 04:09 PM
ohh sorry! :D habe nur den titel gelesen :D!
d0r_flO
03-15-2004, 04:16 PM
das heretic is nen freestyle bike... kannst also für street nehmen
Jesus` Euter
03-15-2004, 05:18 PM
das heratik ist hamma!!! mein kumpel hat kaum beschwerden damit! nur machmal ist die kette nen bissel locker!! der ist einfach nur zufaul um son kettenspanner zuholen oder den reifen mal richtig anzuziehen!! also das herekti ist geil!
der kauf loht sich!!
Wie bitte? Das ist höchstens nen mittelmäßiges einsteigerbike, mehr nicht!
Wenn du was in der ungefähren Preisklasse von felt für`n einstieg suchst dann nimm das ethic, investier aber lieber noch ein bischen.
mein erstes bike isn felt heretic gwesen als einsteigerbike ok weil ich bin ja ned blöd und zahl mich dähmlich für ein bike was ich eh schrotte!!
und nachdem ich fast alle teile am heretic ausgetauscht hatte nachdem diese stück für stück vernichet wurden(sprich nur der rahmen das vorderad und die vorderen bremsarme sind noch original) is es ein bike mit dem ich hoit noch gern fahr weils sauleicht ist...
naja nachteil is das es hi-ten is(meins hat scho mehrere dellen)
ja und das 1" steuerrohr ist auch nicht mehr topmodern(is für nen anfänger aber eh schnuppe denk ich mal)
naja zahl die paar euros mehr und nimm das ethic das hat scho 3pc crank glaub ich?und 1 1/8" rohr...
Jesus` Euter
03-18-2004, 05:04 PM
^Das Heretic ´04 hat auch "schon" 1 1/8" Gabel und
Ahead Vorbau.
aso jaja wie de zeit voranschreitet.....bald fliegen die bikes durch die gegend :wall: hehe
BMX-Erbse
03-19-2004, 05:31 PM
Ich habe ein Felt Ethic und bin damit schon alles gefahren, Freunde von mir haben es bei Dirt getestet sowie street usw. Leider sehr schwer aber ... wenn man nen guten Oberkörper hat und stark ist müsstes es gehen.
mit gewicht und oberkörber hat das weniger zu tun
Disrupter
03-20-2004, 12:34 AM
die muskulatur ist schon ein wichtiger faktor.
so ein kleiner dermel kann mit der besten technik kein
mega-bunnyhop reißen. :idea: