EzE
08-15-2006, 12:53 AM
Name: EzE
Geb:15.11.1990
Schule: Graf Anton Günther Gymnasium
Größe: ca. 1.85
Gewicht: um die 80kg
Aktiver Bmxer seit: ende 2005
Lieblingsessen: kalte ravioli
Lieblingsmosick: Rock,Punk,Nu-Metal,Oldschool Hip-Hop
Lieblingsfarbe:Braun
Hobbys: BMX,Party:wink: ,dauernd musik hörn und mit meinen Leuden chilln
Also auf BMX bin ich durch nen freund gekomm weil der sein bike, irgend so n unknown bike, verkaufen wollte. Dieses hab ich mir dann zugelegt und dann noch n paar anderen Kumpels gesagt sie sollen auch anfangen.
Dann nach vielen Videos hat mir Flatland am meisten imponiert.Ich fing dann an mit leichten b-hops und rolling backwards.
Nachdem ich dann endlich mal kontakt zu thomas aufgebaut hatte ging es dann etwas mehr los, die ersten tail whips kamen und so bin ich jetzt hier.
Leider noch immer mit dem unknown bike aber am november mit dem khe equilibrium.
Das is eig kurz und knapp wie ich aufs bmx gekomm bin;)
der EzE:wink:
Geb:15.11.1990
Schule: Graf Anton Günther Gymnasium
Größe: ca. 1.85
Gewicht: um die 80kg
Aktiver Bmxer seit: ende 2005
Lieblingsessen: kalte ravioli
Lieblingsmosick: Rock,Punk,Nu-Metal,Oldschool Hip-Hop
Lieblingsfarbe:Braun
Hobbys: BMX,Party:wink: ,dauernd musik hörn und mit meinen Leuden chilln
Also auf BMX bin ich durch nen freund gekomm weil der sein bike, irgend so n unknown bike, verkaufen wollte. Dieses hab ich mir dann zugelegt und dann noch n paar anderen Kumpels gesagt sie sollen auch anfangen.
Dann nach vielen Videos hat mir Flatland am meisten imponiert.Ich fing dann an mit leichten b-hops und rolling backwards.
Nachdem ich dann endlich mal kontakt zu thomas aufgebaut hatte ging es dann etwas mehr los, die ersten tail whips kamen und so bin ich jetzt hier.
Leider noch immer mit dem unknown bike aber am november mit dem khe equilibrium.
Das is eig kurz und knapp wie ich aufs bmx gekomm bin;)
der EzE:wink: