Bmx Forum

BMX bike
BMX
Neues / welches Bmx [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Neues / welches Bmx

treK
03-07-2004, 01:51 AM
huhu :>
Ich weiß, über solche threads regt ihr euch jetzt bestimmt auf, weils davon eben schon soviele gab, aber lese schon des längeren hier n bisschen mit und hab mich jetzt erst angemeldet weil ich ne frage hab.

Und zwar, wollte ich mir ein bmx zulegen ich bin früher schon mtb gefahren habe daher schon n bisschen erfahrung damit.
Als erstes fiel mir das felt ethic ins auge aber nacht meist negativen meinungen zu dem bmx hab ich mich weiter umgeguckt und bin auf das 'WeThePeople Dare Devil 03 bzw 04' gestoßen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem bike oder eher nicht ? :)
Wenn das bmx nichts sein sollte bitte andere vorschläge machen preislich bis 350 € wäre in ordnung.

Kevin
03-07-2004, 02:08 AM
was wills du denn fahren Dirt ,Flatland oder Street???

treK
03-07-2004, 02:09 AM
sry hab ich vergessen dazu zu sagen ( jaja is schon spät :) ) ich hatte vor street zu fahren

Kevin
03-07-2004, 02:12 AM
ich fahre zwar flat würde aber sagen dass du mit dem WeThePeople Dare Devil nix falsch machen kans .

http://www.wethepeople.de/2004/product.php?nr=58

treK
03-07-2004, 02:21 AM
Dort hatte ich das Bild / die Daten auch her, thx für die schnelle Antwort ;)

Wotan
03-07-2004, 03:23 AM
Immer wieder zu empfehlen: Haro F3 (299,-) oder F4 (349,-). Hatte selbst mal n Haro, und das dicke Unterrohr kommt echt fett rüber. Von der Quali her auch gute Bikes, und seit 2004 mit 3-teiligen Kurbeln ausgestattet.
Dann ist noch Fit und Eastern Bikes zu nennen. Hab allerdings kein Plan was die kosten. Kommt halt auf das Modell drauf an. So, und jetzt geh ich pennen, Nacht zusammen. :P

FlAtLaNd-BmXeR
03-07-2004, 07:28 AM
das haro is erlich gut!das findest du mmanch mal bei ebay und das wtp auch und die sind meisten biliger!

treK
03-07-2004, 04:38 PM
Die 2 von Haro hatte ich mir auch schon angeguckt ( weils in nem anderen thread stand ).
Gibt es das f4 nur in der hässlichen Farbe oder auch in Schwarz oder dem army green ? :)
Wenn ja, wo könnte man das bestellen ? Weil hier in der nähe gibt es nur MTB Geschäfte und mit google hab ich nur die amerikanische Seite von Haro gefunden :|

//edit: und bei ebay hatte ich auch keinen erfolg

Kevin
03-07-2004, 04:46 PM
www.gs-bmx.de

Wackeldackel
03-07-2004, 05:12 PM
also wenn du geld hast, kauf dir nen dragonfly:)

ich fahr flat und hab das dragonfly terra und bin glücklich :)

/edit

bmx kauf auf

www.gs-bmx.de wie kevin bereits sagte und auf
www.parano-garage.de

treK
03-07-2004, 06:01 PM
hrhr :)
mh Geld hab ich schon .. nur leider viel zu wenig davon :lol:

auf parano garage hab ich schon geguckt blos gab es da das Haro nicht, ich denke ich werde das Haro f4 nehmen :)
thx für die hilfe

möchtegernBMXer
03-07-2004, 06:11 PM
warte mal willst du das haro f3 in köln gibts einen laden der auch o-line ist der das auch verkauft
http://www.bigboysports.de/

also hier im freedombmx heft haben sie es drin

FlAtLaNd-BmXeR
03-07-2004, 06:40 PM
hier das f3 in army green bei bigboys

treK
03-08-2004, 03:25 PM
jop habs im nachhinein auch noch gesehen, aber werde mir jetzt das f4 hier bestellen http://www.gs-bmx.de/

thx für die hilfe, damit kann der thread geclosed / gelöscht oder was auch immer werden :)

BMXPaule
03-08-2004, 04:37 PM
Emm hast du das F4 schon gekauft? Bei G&S Bmx kriegst du nämlich das Eastern Bikes Element für 390, dass ist aber eindeutig was besser als das Haro ding, das Haro hat keinen voll 100% CrMo Rahmen sondern nur die Hauptrohre und beim Eastern kriegste du 100% CrMo Rahmen und Gabel und ne FSA Hohlkurbel mit SB Lager, das lohnt sich ehrlich gesagt was mehr als das F4. Auch die Gabel vom Haro ist ne alte, hatte die mal und zum street fahren war sie nicht gerade gut geeignet.. also Ich rate dir ehr die 40 euro draufzulegen und was gutes in der hand zu haben.

treK
03-08-2004, 08:37 PM
Nee habs noch nicht gekauft :D
Aber wenn das so ist, dann überleg ich mir das nochmal .. thx für den tipp

BMXPaule
03-08-2004, 09:58 PM
Jedenfalls ist dein Geld so besser angelegt und du kannst beruhigt rad fahren ohne dir gedanken zu machen, dass dein Rahmen beim Grinden verziehen kann und du dann einen neuen Rahmen kaufen musst.