View Full Version : Welche Schuhe? Vans vs. Etnies oder NoNames?
dust'n'dirt
05-31-2002, 09:50 PM
ich möchte mir neue schuhe kaufen und ich bin mir nicht sicher welche ich mir leisten soll. Bis jetzt hatte ich Etnies, mit denen ich sehr zufrieden war, oba dass problem is das die teile so teuer sind. die Vans schuhe kosten auch ein vermögen ollso hab ich mir gedacht ich frag mal was ihr so habt und ob ihr irgent eine insider marke kennst die güstig ist?
THX
dust'n'dirt
RainMan
06-01-2002, 02:54 AM
Nummer 1: ES IS SCHEISSEGAL, WOS AUF DEINE SCHUHE STEHT.....wichtig ist nur, dass du dich in den latschen wooooohl fühlst, und a guades gfühl beim fahrn hast...und ob des jetzt Vans, Puma oda 10 €-Schuhe vom Billa sind.....is echt egal. und i kann da sagen, nur weils teuer san, stehst deswegen ned besser aufm BMX. i bin sogar scho moi mit Gummistiefln gfahrn, und sogar mit denen hauts hin....*loool*
Norfox
06-01-2002, 10:26 AM
i fahr schon ewig mit vans...so teuer sinds nicht..halten lang und man hat auch optimalen halt auf den pedalen.....aber ich fahr barfuß genau so (nur halt nicht so lang => wegen spitzen noppen :wink: )
ich hab die vans halt auch so zum normal durch die strassen latschen...aber im prinzip ists echt egal welche schuhe dasst hast...da kommts schon eher auf die pedalen drauf an...aus plastik solltens nicht sein mfg
stevesgti2002
12-02-2002, 05:32 PM
des is jo sooooooo wurscht wöche schua dast anziehst. bei uns bam skaterpark foans no mit olde schu wo die zechn ausischaun. wenst neie es oda so kafst und bmxst schaust schen
An²@kon³da
12-02-2002, 07:32 PM
Ich glaub ich würd mir nie extra Skaterschuhe kaufen nur um ein bisschen zu Biken !!!
DouNat
12-02-2002, 07:54 PM
hm, ich hab mir ma schuhe von lakai gegönnt. die warn echt teuer. aber zum biken tu ich meine alten fila dingers anziehen. de ham eh besseren halt.
An²@kon³da
12-03-2002, 02:14 PM
Genau habtsache man hat guten halt !!!
Wynex
12-17-2002, 03:34 PM
hab auch vans.... *sehr zufrieden damit sei*
Ich find mit denen hat man einfach den besten Halt, weil das profil genau auf die pedale passt :D