View Full Version : Grind
Heretic
02-23-2003, 09:45 PM
Wenn man nur mit der Pedale und mit dem vorderen Peg grindet , ist das dann ein Magic Carpert Grind? Beim Spiel "Matt Hoffman 2" sieht der so aus. Wenn ja dann kann ich ihn. 8)
Wieviel grinds gibt es denn überhaupt?
Ich kenn bis jetzt nur 9. Hab aber welche gesehen die ich vom Namen nicht kenne.
Magic Carpet Grind ist es meines Wissens dann, wenn man NUR mit dem Pedal grindet, aber so daß die Pegs über dem Pedal sind (Kurbel zeigt nach unten) Andere sagen aber, es wäre dann einer, wenn du mit dem Pedal wie eben beschrieben, aber zusätzlich noch mit dem vorderen peg grindest.
Heretic
02-27-2003, 04:09 PM
AHA
Weis niemand mehr?
king_of_skol
02-27-2003, 04:39 PM
NUR mit dem pedal und ohne pegs isn pedalslide...
und verdammt, sucht euch keine sachen aus BMX spielen raus, und fragt dann obs das gibt...is ja peinlich...
Heretic
02-27-2003, 04:58 PM
NUR mit dem pedal und ohne pegs isn pedalslide...
und verdammt, sucht euch keine sachen aus BMX spielen raus, und fragt dann obs das gibt...is ja peinlich...
Was nen Pedalslide ist weis ich auch.
Wieso penlich?
Die meisten Tricks kenn ich von BMX Spielen.
Ich hab den Magic Carpert Grind auch auf Videos gesehen nur ich konnte den da nicht genau erkennen.
king_of_skol
02-27-2003, 05:56 PM
woher willste wissen, dass der magic carpet grind heisst ???
nur weils im game so is ????
bmxen spielt sich (zumindest bei mir) im ECHTEN LEBEN ab - was bringts dir, dass du nen magic carpet grind aus hoffman 2 kannst ???? is da irgendein sinn dahinter - oder dass du wissen willst wie diverse grinds aus dem game heissen ???
ich finds einfach peinlich - is ja eure sache wie ihr drüber denkt...
kater
02-27-2003, 06:32 PM
Bleib mal schön ruhig, king_of_skol. Er schaut doch nur, wie verschiedene Tricks heissen. Und das kann man aus einem Spiel recht gut machen, finde ich.
STFU!
the-knut
02-27-2003, 08:35 PM
Also ich finds auch gut wenn man sich tricks aus spielen herrausschaut ... Des hilft , 1) bei den Namen ...
2) wie dir tricks gehen ...
@king_pf_skol :ich würd sagen des du peinlich bist !!!
denn es is ganz normal des man sich die tricks / -namen aus spielen abscheut , und wer solche äuserungen ablasst is selbst peinlich ....
king_of_skol
02-27-2003, 08:49 PM
...denn es is ganz normal des man sich die tricks / -namen aus spielen abscheut ....
ach du scheisse...das will ich aber nicht hoffen
zitat: "c'mon kid get a life"
das is ja echt nicht mehr lustig...also ich krieg tricknamen NICHT von irgendwelchen spielen (nebenbei auch keiner mit dem ich fahren bin)...aber is eben auch meine Meinung
(und die steht mir ja zu...ende)
the-knut
02-27-2003, 09:08 PM
also ich hab fürs skateboarden mir och die tricks abgeschaut und die tricknamen auch ... wiso also nicht beim bmxen des selbe tun .... naja es stimmt nich alles aber es hilft bei den namen doch sehr und man weis zb wie man manches machen muss
kater
02-27-2003, 09:22 PM
_Wie_ die Tricks gehen muss man selbst rausfinden. Aber wie sie _heissen_ ist doch scheiss egal. Ich kenn jemanden, der wusste drei Tage lang nicht, dass er einen Suicide No-Hander kann. So what?
Norfox
02-28-2003, 05:21 PM
genau!
bin auch erst vor ein paar wochen draufkommen (dadurch dass ich den stunts part auf der zone mach) dass ich schon seit nem jahr einen g-turn kann
hab einfach ein video gsehn von dem trick und wollt den nachmachen aber wie der heist war mir sch**** egal !
king_of_skol
02-28-2003, 07:51 PM
also ich hab fürs skateboarden mir och die tricks abgeschaut und die tricknamen auch ... wiso also nicht beim bmxen des selbe tun .... naja es stimmt nich alles aber es hilft bei den namen doch sehr und man weis zb wie man manches machen muss
jetzt is aber echt mal schluss mit lustig- du schaust dir bei spielen ab WIE du tricks machen musst ???
P.S.: ich sag ja auch dass es scheissegal is, ob man den tricknamen kennt oder wie oder was...
das einzige das mich gestört hat war die meldung (sinngemäss zusammengefasst):"is magic carpet grind mit vorderem peg und pedal? dann kann ich nen grind aus mat hoffman 2 - yeeeeehaaa"
Heretic
02-28-2003, 08:10 PM
Ah misst ihr habt ja fast alles dazu gesacht.
@king_of_skol
Ich fahr seit dem 5.8.02 BMX und hatte das Spiel 3 Monate oder so später gekauft und da hab ich ein paar Grinds gesehen, die ich noch nie kannte und hab davon einen geschaft und wollte hier fragen ob der das genau ist und das soll peinlich sein?
Wenn du meinst
Was kann ich dafür wenn ich den nicht genua kenne und den das erste mal im Spiel gesehen habe und dann hier nachfrage?
Du fährst bestimmt länger als ich,ne?
Und kennst auch wohl mehr Tricks als ich.
Eher gesacht ,bist du hier peinlich.
Ich weis das ich viel "und" reingeschrieben habe (nich mekern :o )
king_of_skol
02-28-2003, 08:49 PM
ich fahre ziemlich gleichlang wie du !
ob ich mehr tricknamen kenne als du weiss ich nicht !
somit zu deinen fragen - aber die ham eigentlich gar nichts mit dem zu tun worüber ich mich aufrege. aber du verstehst mich wohl nicht...
fly.Tony
02-28-2003, 08:58 PM
niemand versteht dich...
king_of_skol
02-28-2003, 10:29 PM
anscheinend - was solls...
fly.Tony
03-01-2003, 12:50 PM
Also, ich mein es ist doch so ziemlich pfurz egal wie man an sein wissen kommt... ich persönlich hab die ganzen tricknamen durch videos und kumpel erfahren. Wie sie dann auch wirklich gingen war immer ne sache des "selber ausprobierens".
DouNat
03-01-2003, 08:34 PM
hmpf lol.... ok ich geb mal mein senf dazu. ich guck selber videos und spiel games um die bewegungen etc. abzugucken.
ich finds ja ma ätzend was der king da ablässt. selbst wenn es so währe das heretic den grind im spiel kann, und nich wie er erklärt hat "im wirklichem leben" na und? lassn das doch erzählen wenn er will. vollspaten...
Revenge
03-01-2003, 10:25 PM
ganz meine meinung dounat! voll nervig hier was regst du dich so auf king? son scheiß sich über sowas aufzuregen...1. kann er erzähln was er will und 2. sollte man generell nix schlecht machen...ich mein er kann das und will halt wissen was es ist...wo er den trick her hat - ob freunde, vids, spiel oder soga selbst ausgedachte - das interessiert doch kein schwein! und zum fragen ist dieses forum gedacht...besonders für solche fragen wie "wie heißt der und der trick" oder sowas! :evil:
king_of_skol
03-02-2003, 12:19 AM
is okay...hab mich wohl wirklich ein bisschen zu viel aufgeregt- ein fettes sorry an dieser stelle mal...
die sache is nur, dass es sich für mich so angehört hat, dass der grind , den er kann, jetzt cooler is, nur weil er in hoffman 2 vorkommt.
aber wenns nicht so is is okay.
ich versuch nur irgendwie stark abstand zu halten zu so leuten, die nur im real life bmxen, damit sie dann sagen können "he du - ich fahr jetzt bmx" - bzw. das was sie in den ach so tollen spielen sehen nachmachen können. und das find ich einfach den absolut falschen weg ans bmxen ranzugehn...es hat sich erst für mich so angehört - bin aber wohl eines besseren belehrt worden...
grüsse und peace (hehe...)...
An²@kon³da
03-02-2003, 08:55 AM
okay die Entschuldigung kann man annehmen. :wink:
Ich finds des auch scheiße das es manche nur wegen einem BMXer Spiel anfangen zu spielen. Und dann merken sie das es doch nich so einfach is und schmeißen das ARME BIKE in die Ecke. :x
Außerdem kann man sich im realen Leben weh tun. :wink: (nich das ich da so scharf drauf bin)
Hat jemand Ferien ?
ja ich hab grad fastnachtsferien. leider regnets. bin aber sowieso zu verkatert um zu bmxen ;)
mal ne frage zum grinden allgemein. wo grindet ihr?? also wo dran/drauf.
bin gestern die ganze zeit im dorf rumgefahrn und hab irgendwo was gescheites gesucht. vergeblich. ich kann ja nich einfach bei irgendwem vor der haustür seine mauer einwachsen!
thx pSic
king_of_skol
03-02-2003, 02:30 PM
mauer einwachsen is eh nicht so das wahre...
entweder geht die mauer zum grinden, dann musste einfach n bisschen schneller reintreten.
oder sie geht nicht - dann bringt auch das beste wachs nichts mehr...
also such dir einfach ne mauer und rauf mit dir...
Heretic
03-02-2003, 02:40 PM
is okay...hab mich wohl wirklich ein bisschen zu viel aufgeregt- ein fettes sorry an dieser stelle mal...
die sache is nur, dass es sich für mich so angehört hat, dass der grind , den er kann, jetzt cooler is, nur weil er in hoffman 2 vorkommt.
aber wenns nicht so is is okay.
Ja hast dich ein bisschen zu viel aufgeregt.
Es ist nicht so das der Grind cooler ist weil er im Spiel vorkommt.
Hast du wohl falsch verstenden.
peace
kater
03-02-2003, 03:25 PM
Man kann eigentlich jede Ledge (=Mauer) grinden. Wenn die Oberfläche ein wenig rauh ist, dann mach ich meistens so lange einen Feeblegrind drüber, bis die Ledge so glatt wie ein Popoarsch ist :) Wenn es immer noch nicht geht, nuja... Dann ist es wohl wirklich ne scheiss Ledge :D
fly.Tony
03-02-2003, 04:35 PM
wachsen = peinlich
wachsen tun nur die bretterer weilse nich verstehen das man einfach (wie bei BMX auch) mit mehr speed anfahren muss um zu grinden...
Warum is eigentlich immer irgendwas peinlich??? Mal isses das Videospiel, mal das Wachsen, morgen isses dann wieder, daß einer 4(!) Pegs fährt usw. Lasst euch doch mal gegenseitig leben! Das Wichtigste ist doch, daß man Spaß am Fahren hat und das kann jeder so machen wie er will. Und wenn einer seine Ledges wachst, dann soll er doch.... mir wär des allerdings zu umständlich, und ich wüsste auch net, was des bringen soll.
king_of_skol
03-03-2003, 01:56 AM
ich fahr 4 pegs...
ok dann lass ich das mal mit dem einwachsen :)
ich fahr auch mit 4 pegs und merke gerade dass meine entertaste kaputt is vom vielen gtaI zoggen :/
dann werd ich mich gleich wenns trocken ist auf die mauern stürzen =)
ride on pSic!!
king_of_skol
03-03-2003, 03:24 PM
wenns trocken is ?
nasse mauern find ich wesentlich angenehmer zum grinden...
ALSO RAUF MIT DIR !
also war gestern "grinden".
1. wohin kommt das pedal wenn ich zB n 50/50 grind mach?? das rechte pedal (ich grind rechts) is da immer im weg. das muss man dann ja immer hoch machen o_O
2. das runterkommen is auch hart. ich bleib immer hängen. ich glaub die mauer war fürs erste n bissel hoch.
heute is geilstes wetter ich freu mich drauf :D
king_of_skol
03-04-2003, 12:18 PM
wenn du rechts grindest, hast du normalerweise das rechte pedal GERADE vorne und das linke damit gerade hinten...dann kanns nicht streifen...
das dauert ein bisschen bis du wieder halbwegs gut runterkommst von einem obstacle, aber wenn du raufkommst, ist die mauer auf jeden fall nicht zu hoch...
the-knut
03-04-2003, 08:03 PM
sry das ich erst etz schreib .... also ich meinte auchnicht nur spielen und so sondern : üben, üben, üben (real) und den schauen was man kann ( also namen nachschauen und schauen ob des so richtig is ) ...
ich schliese mich außerdem dem freiedensembargo an .
ich fahr momentan ohne pegs aber versuchs sonst mit ner stange anstelle einer mauer ...
peace
Thunderstorm
12-08-2007, 06:20 PM
Also ich grind beim Double Peg mit beiden Pegs und mit der rechten Pedale drauf. Ach ja wachsen bringt beim BMX nur bei sehr rauen Curbs etwas und bei Rails würd ich niemals wachsen die grinden von alleine.
Ist das normal das manchmal funken sprühen? Ich grinde letztens und Kumpel meinte whoa da kamen ja Funken.
Dachte immer das geht nur auf Rails oder mit Feuerstein Pegs oder so weil ich hab ein Steincurb gegrindet und Eisen peg auf Stein hö? Was solls.