Bmx Forum

BMX bike
BMX
autsch... [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : autsch...

Neos4
02-11-2003, 03:17 AM
ich habe heut nen etwas schnelleren sprung über die funbox versucht....
war so ungefair nen halben meter in der luft nach ausage mienes freundes... und bin irgendwie mitn vorderat falsch[bzw schief] uffgekommen und mich hats hingehauen das ergebniss ist: ellenbogen aufgeschirft, hand uffgeschirft, becken uffgeschirft, knie angeschwollen und pulli ist im arsch[bitte das mit den arsch jetzt net wörlich betrachten ;)]
irgendwie hab ich shcon gemerkt das ich probz hab mit der landung
aber zum glück bekomm ich warschiens noch diese woche meine schutzausrüstung... hoffendlich wird dann alles ein bissle schonender ;)

wir waren in nem anderen post beim thema lenker und einer hatte gesacht[ich glaub jam wars] das meiner müll were... auser kratzer isser noch grad ;) obwohl ich irgendwie mitn lenker aufgelandet.... ach was weis ich was passiert ist war recht schnell und schmertzhaft :?

An²@kon³da
02-11-2003, 07:04 AM
was musst du den auch immer so wild umher springen ! :wink:

Ich hab eigentlich keine Gelegenheit zu springen und werd daweil lieber am Manuall feilen. (das tut nich so weh :wink: )

Jam
02-11-2003, 10:29 AM
@ neos: Dann sei froh, daß der Lenker gehalten hat. Meiner (kein Bo-Bar) war nach einer weniger harten Aktion so verbogen, daß man ihn nicht mehr fahren konnte.